Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von Serebii:
    Edit @ 15:38: The Japanese arm of The Pokémon Company sent out an e-mail to all Daisuki Club members which ends up pointing out the differences to Groudon & Kyogre on the box-art, stating that they're showcasing "never before seen Pokémon", the same terminology they used for Black & White Kyurem, as well as Mega Mewtwo Y upon their reveal, indicating that they are more than stylised artwork of the Pokémon. We'll bring more on this as it comes


    Also doch ein Formwandel für die beiden. ^^ Ich hoffe aber das das Cover bloß andeutet das sie neue Formen bekommen und dies nicht die Tatsächlichen Formen sind, währe ja die langweiligsten Formwandel überhaupt. ^^



    Gute Frage, Hoenn hat ja eine richtige Safari, da ist eine Kontaktsafari fraglich. Aber wünschenswert ist es, vor allem wenn man die Hoenn Starter somit mit VF bekommen könnte. :) Und hoffentlich wieder 3 Starter aus anderen Generationen auch wieder. ^^ Hätte gerne ein VF Panflam. :love:

  • Glaubt ihr es wird wieder eine Kontaktsafari geben?
    Würde ich gut finden. Diesmal aber mit anderen Pokemon.


    Fände ich schon gut, wenn es sowas wieder geben würde. Aber vielleicht diesmal etwas ausgebaut... nich einfach nur so ein kleines Grasfeld. Aber mal abwarten. Aktuell ist ja noch kaum was bekannt, außer die Cover und die (offensichtlichen) Mega-Entwicklungen von Groudon uund Kyogre.

  • überrascht bin ich jetzt ja nicht. Wurde ja schon kurz nach dem erscheinen von X/Y von diversen Fans in die Welt gesetzt.
    Aber es wird bestimmt auch wieder spaß machen machen zu spielen.


    Bin aber eignentlich eher interssiert was sie diesmal zwecks Freundschaft Codes unternehmen werden.
    Aber ich werde nie wieder mit dem Gecko anfangen.

  • Die solln einfach ne Safari machen, bei der man nicht zwingend Wifi braucht und wo Pokémon auch so ne VF haben. KS war nicht wirklich gut, kleiner Schandfleck, mehr nicht. Ne richtige Safari fände ich besser, wie in Smaragd halt.

  • Lediglich die Meldung an sich kam unerwartet, aber wirklich krass oder so finde ich das jetzt nicht. Ich will's garantiert nicht schlecht reden :D
    Ich hoffe allerdings wirklich drauf, dass man die Story von Smaragd nimmt und nicht die von Rubin oder Saphir, da mir die zu kurz ist. Eine passende Abwandlung der Story von Smaragd wäre echt genial.
    Ist ja auch nur ein Remake, weswegen ich kaum glaube, dass da jetzt sooo viel neues kommen wird.



    Zu der Sache mit der Kontaktsafari: Die normale SafariZone braucht man gar nicht^^ Wenn man die Kontaktsafari dort wieder einbaut und das auch noch etwas größer und spektakulärer, dann wäre ich zufiedener als in X&Y

  • Von Serebii:
    Edit @ 15:38: The Japanese arm of The Pokémon Company sent out an e-mail to all Daisuki Club members which ends up pointing out the differences to Groudon & Kyogre on the box-art, stating that they're showcasing "never before seen Pokémon", the same terminology they used for Black & White Kyurem, as well as Mega Mewtwo Y upon their reveal, indicating that they are more than stylised artwork of the Pokémon. We'll bring more on this as it comes


    Kann mir am jemand sagen was das bedeutet so gut bin ich in Englisch doch nicht :S



    Für mich sieht es so aus als wäre auf dem Cover die Mega Formen von den beiden.
    Wenn man die Bilder mit den der alten Bilder vergleicht sind die beiden heller und die "Streifen" leuchten.Ich hoffe so von Herzen das Rayquaza auch ne megaentwicklung (sollte es bei Kyogre und Rayquaza eine sein)gibt

    Team in Y:Durengard Mewtu Yveltal Turtok Garados (schillernd) Lohgock
    Mein FC:3179-6204-4467* *Pn an mich damit ich Bescheid weiß ;)


    Rayquaza (schillernd)KyogreALPHA SAPHIRKyogreRayquaza (schillernd)
    :pika::cool: Lord Rayquaza :cool::pika:

  • Also doch ein Formwandel für die beiden. ^^ Ich hoffe aber das das Cover bloß andeutet das sie neue Formen bekommen und dies nicht die Tatsächlichen Formen sind, währe ja die langweiligsten Formwandel überhaupt. ^^


    den Titel für die Lamste Form hat sich Mega Kangama schon lange verdient XD etwas langweilig wäre es sicher ... aber immerhin könnte ich mir den "Bosskampf " gegen die zwei mit dem richtigen Kampfhintergrund in dieser Form recht cool vorstellen ^^

  • Was mir noch eingefallen ist.
    Vielleicht können wir unsere Pokemon jetzt wo die Wettbewebe hoffentlich wiederkommen Asccessoires zum tragen geben und das dauerhaft.
    Würde es cool finden, wenn ich meinen Pokemon ein Schal oder eine Sonnenbrille verpassen könnte.
    Würde die Pokemon ein bisschen individueller machen.

  • Wenn es sich um neue Formen handelt und diese auf X/Y nicht enthalten sind müsste man diese ja erstmal in X/Y reinpatchen wenn das aber eh gemacht werden wird also wenn X/Y wegen der Remakes erweitert wird um die Kompatibelität zu sichern dann ist wieder ALLES offen was neue Megaevos usw. angeht.

  • Wenn es sich um neue Formen handelt und diese auf X/Y nicht enthalten sind müsste man diese ja erstmal in X/Y reinpatchen wenn das aber eh gemacht werden wird also wenn X/Y wegen der Remakes erweitert wird um die Kompatibelität zu sichern dann ist wieder ALLES offen was neue Megaevos usw. angeht.


    haha, das mit dem Patch hab ich auch schon geschrieben :'3 Stimme dir zu und würde mich echt freuen, wenn es dann einen Patch geben würde.

  • Stimme dir zu und würde mich echt freuen, wenn es dann einen Patch geben würde.


    Hätte nicht erwartet das es tatsechlich neue Pokemon geben wird aber es könnte natürlich auch sein das man diese Formen nur mit Hilfe eines BasisItems ( den Kugeln ) aktvieren kann und da diese nicht auf X/Y übertragbar sind sind es die neuen Formen dann auch nicht.