Alles anzeigenXD Ich hab mich schon, als ich meine Vermutung das erste mal Postete, gefragt wann wohl DeltaSmaragd Begründungen kommen. XD
Aber die tatsachen, das:
*Es auf dem Bild eindeutig ein Himmelskörper aus dem Weltall ist (wie Deoxys Mitfahrgelegenheit zur Erde ^^)
**Dieser Dreieckig ist
*Die Entstehungsinsel (Deoxys Fangort in der 3. Generation (also sein Zuhause)) ebenfalls dreieckig ist
*Und man auf dieser Insel ein Dreieck Verschieben muss um Deoxys daraus erscheinen zu lassen
weisen ganz deutlich darauf hin, das das auf dem Bild Deoxys sein soll, wie es damals als Virus auf die Erde kam.
Ich schrieb ja schon, das ich ja denke das sie Gerade deswegen Deoxys auf der Steintafel erscheint, weil sie andeuten wollen, das es ne kleine Story in ORAS bekommt. Immerhin müssen die ja erklären wieso es nun eine neue Form hat, die es in RSSm und FRBG noch nicht hatte. ^^
Wo liest du da ne DeltaSmaragd Begründung - das habe ich mit keinem Wort erwähnt? - achso Daichis Post... Ich finde es plausibler, dass Rayquaza ne neue Form bekommt und das Dreieck darstellen soll und nicht Deoxys. Du hast zwar recht, dass es da ein Deoxys-Event gab, aber ich mag es nicht richtig glauben, dass sie Deoxys in die Hauptstory miteinbauen. Vllt bekommt es wirklich eine kleine Story, welches mithilfe eines Event-Deoxys ausgelöst wird, wobei das Dreieck ja nicht wirklich zu übersehen ist und dadurch schon in der Hauptstory darauf eingegangen werden sollte. Ich persönlich glaube aber trotzdem, dass es sich um Rayquaza handelt. Und dass es ne neue Deoxys-Form gibt, ist ja im Moment auch nicht mehr als Spekulation, auch wenn es 5 Meteoriten in XY gibt und das Dreieck auf der Wandmalerei zu sehen ist.
Im Prinzip ist es mir auch egal, ich will nur die Spiele endlich haben