We're all mad here [Alice wird süße 14 ♥]



  • Mad Hatter: 'Have I gone Mad?'
    Alice: 'I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are.'

    ______________________________________________________


    [tabmenu][tab=It's only]http://www.fotos-hochladen.net…ds/himbeerecf42s8rvlp.png
    Nun aus welchem Grund haben wir uns hier versammelt? Gratis Donuts? Keineswegs!
    Die süße, kleine Anni aka Alice feiert heute ihren 14 Geburtstag! Grund genug, um ihr einen wunderbaren Tag zu wünschen, welchen sie hoffentlich mit den Menschen feiert, die sie lieb hat, nicht wahr? ♥


    [tab=a dream...]
    [subtab=blueberry]



    Alles Gute zum Geburtstag Alice!
    Hehe, mit mir hast du hier bestimmt nicht gerechnet :3 Aber ich muss der süßen Alice, mit ihrer lieblichen Stimme, doch auch zum Geburtstag gratulieren! Dachte du freust dich bestimmt :3
    Gibt jetzt leider nicht so viel, das ich über uns erzählen könnte, da wir eigentlich nur selten schreiben (Das sollten wir btw mal ändern, ich mag dich nämlich!). Ich kann mich aber noch an unseren coolen Collab erinnern, mit dem wir alle plattgemacht haben! Und ein dein super süßes Geburtstagsgeschenk, das du mir geschenkt hast ♥ Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel mir das bedeutet hat. Deswegen wollte ich dir auch gerne was ganz tollen schenken und am naheliegensten war da natürlich ne Tag mit Alice! Ich hab auch mehrere gemacht, bzw hatte mehrere Versuche gestartet, aber das sah alles mehr als mies aus. Deshalb bekommst du meine neuste Paint-Tag geschenkt, die oben so schön über dem Text thront ♥ Ist zwar nicht wirklich was super persönliches oder so, aber es wurde mit ganz viel Liebe gemacht! Ich hoffe du freust dich trotzdem :3 Bekommt nicht jeder so ne Tag von mir geschenkt!
    Auf alle Fälle wünsche ich dir alles alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag ♥ Feier schön und lass dich reich beschenken, denn das hast du dir verdient!



    [subtab=Güte]


    ... Das Wort habe ich gerade erfunden, aber ich finde es passt. \o/


    Das wichtigste zuerst: ALLESALLESGUTEUNDEINSCHÖNESNEUESLEBENSJAHRHURRASCHONWIEDERBISTDUEINJAHRÄLTERDOCHDUHASTDEINGANZESLEBENNOCHVORDIR


    So, weiter im Text, denn den ganzen langweiligen Randommist tut sich doch eh kein Mensch an - kommen wir zum wirklich wichtigen Teil dieser kleinen Nachricht! Und der ist nichts Geringeres als die Tatsache, dass du DER KNUFFIGSTE MENSCH DER WELT HANDS DOWN bist und ich mich gerade ernsthaft frage, wie lange es her ist, dass ich nichts mit dir zu tun hatte und du mich gehasst. Mittlerweile bin ich irgendwie schon voll gewohnt, dass wir uns oft schreiben und über belangloses Zeugs labern wichtige Dinge erörtern.


    Weißt du noch, wie ich dich gefragt hab, was dein Lieblingslied ist und du mir diese ellenlange Liste geschickt hast? Eigentlich wollte ich ja was daraus covern, aber a) ist das Original immer am Besten (naja, außer bei Friday von Rebecca Black) und b) hab ich sowieso voll wenig Zeit momentan, dann wollte ich dir eine Sprachnachricht machen aber irgendwie kam ich dazu auch nicht, und jetzt stehe ich hier mit diesem kleinen und sehr rosanen Text und weiß gar nicht, wie ich irgendwas formulieren soll (nonfiktive Texte liegen mir einfach nicht OTL), also hau ich mal kurz und knapp raus:


    ICH HAB DICH LIEB UND BLEIB FLAUSCHIG WEIL ALLES WAS FLAUSCHIG IST IST AUTOMATISCH GUT




    [subtab=Rumia]

    Hallo meine supertolle Anni! :3


    Jetzt hast du also schon wieder Geburtstag. Das Jahr ist ja wie im Schlaf vergangen. Ich erinnere mich noch daran, wie ich mich an deinem letzten Geburtstag bereits an einem Text über uns versucht habe. Damals kannte ich dich 7 Monate und jetzt ist es schon ein Jahr mehr. Irgendwie schon toll, wie viel Zeit ich schon in gewisser Weise mit dir verbringen durfte, als wir zusammen geschrieben haben. Mit der Zeit bist du mir immer wichtiger geworden. Das warst du zwar an deinem letzten Geburtstag auch schon, aber du bist es immernoch. x3 Ich weiß, dass mich die Schule in letzter Zeit sehr einnimmt und das tut mir auch leid. Ich will nur dass du weißt, dass du einfach die tollste bist und ich megafroh bin dich zu haben, auch wenn wir uns über das Internet kennen. Es ist einfach toll zu wissen, dass es jemanden wie dich gibt, der immer alles aushält was ich von mir gebe (Ich glaube sowas habe ich letztes Mal auch geschrieben aber daran hat sich auch nichts geändert xD) und mit dem ich einfach über alles reden kann. Ich hoffe, wir bleiben ganz lange Freunde, und wenn wir irgendwann mal studieren oder so, dann ziehen wir einfach zusammen. Das funktioniert bestimmt und wird megaawesome. xD Manchmal denke ich darüber nach wie mein Leben wohl wäre, wenn wir uns nicht kennengelernt hätten und ich komme immer zu dem Entschluss, dass es ganz schön scheiße wäre, und dabei bleibt es. x3 Ich kann mich auch gar nicht daran erinnern, dass ich irgendwann mal irgendwie sauer auf dich war. Wir verstehen uns halt einfach, weil wir total awesome Schwestern sind. Da können auch 461,02 Km nichts dran ändern (ich habs im Internet ausgerechnet! :3). Jedenfalls wünsche ich dir alles alles Gute zu deinem 14. Geburtstag. Ich hoffe, dass auch das nächste Jahr mit dir so toll wird wie das letzte und dass du einfach so bleibst wie du bist. Dein Geschenk bekommst du ja noch. Ich hab dich ganz doll lieb. <3


    Deine Astrid. :3


    [subtab=Elaine]




    Alles Gute zum Geburtstag Purzelchen! ♥


    Das Bild da oben, also Kyubey, ist so eine Art Geschenk für dich ... und wehe du freust dich nicht darüber! Nun ja ... wir telen gerade, während ich dies hier schreibe ... und du weißt von nichts! Muhaha *hust*
    Weißt du, ich könnte dir erzählen, wie gern ich dich habe und wie toll es ist dich zu kennen, aber nein, denn darüber bist du dir hoffentlich auch so im Klaren! ♥
    Nächstes Jahr darfst du dich natürlich auch darüber freuen, wenn ich dir wieder vorgaukel, dass du kein Topic bekommst. :P
    Zu guter Letzt vergiss bitte nicht mit dem Süßen da oben einen Vertrag zu machen!


    I'm not crazy - my reality is just different from yours.
    _____________________________________________


    Das Zitat passt irgendwie zu dir :*


    Hab dich lieb ♥


    [/tabmenu]