Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das komitee in vage scumreads einzubeziehern ist durchaus kacke
    weil nich jeder von uns da zugriff hat


    Deshalb hab ich in meiner ersten Erklärung warum ich keinen Silencer vermutet habe auch in erster Linie auf vergangene Runden verwiesen. Aber wenn Rexy plötzlich nen FoS auf mir hat weil ich im Interesse der User versuche das Setup zu readen (und mich dabei irre) und dann halt noch Anspielungen aufs Komitee macht nehm ich dazu Stellung. Sonst heißt es nachher noch es gab im Vorab Absprachen und die Leute im Komitee wüssten direkt über das Setup mehr als die anderen, was tatsächlich nicht fair wäre. Nebenbei, diese Meinungen zu Silencern waren zum Teil auf öffentlich in Nachbesprechungen iirc.

  • Also momentan denke ich, dass man jefi doch weitestgehend trauen kann.
    Aber wie schon der ein oder andere meinte,so finde auch ich einen Dorfsided silencer Schwachsinn.und die "Vig-kills" könnten strongman kills sein.
    Außerdem sehe ich auch seinen drug duck claim eher skeptisch.Wer oder was sagt uns,dass der nicht gefaked oder getauscht ist?
    Ich bin da ja momentan eher dafür marv zu lynchen.Das ganze kommt mir einfach nicht sinnvoll vor.Und vor allem, warum silenced du dann random,wenn du ein user wärst?Das macht doch keinen Sinn.


    Und das kidnappen sehe ich eher als 3th an.Vermutlich nur eine Person.Es wäre aber auch gut diesen zu erwischen.


    *Darf ich jetzt auch mal posten :cursing: *


    P.s,hab ich irgendwo überlesen, dass marv bereits auf obliviate geschossen haben soll,oder weißt du da mehr Phil?

  • alder so schwer isses nich


    ihr haltert mich für dang, ich bin town und kenn dang
    dann claim ich dang, der echte ccert nich und ich bin confirmed un kann claims entgegennehmern


    Da stellert sich mir die Frage, wieso net einfach i claime sollte.
    I bin keine PR und brauche somit keie Anst su haben, mich in den Voschdagrund zu rücken.
    Das ist der Hauptgrund, wieso ich dir net getraut hab.


    Ansonsten rufe ich hiamit sum Massclaim auf! Dat ich confirmed bin, sollte klar sein.
    Je meha PRs, desto schnella könne ma Mafs ausschalte.


    E/ net öffentlich türlich

  • So, kA ob ich jetzt schon claimen soll aber ich tu es einfach mal.
    Ich bin der bizzige prinz aus dem underground aka der cop höchstpersöhnlich.
    Hab auch schon 2 guilty reports mit dem Namen marv und tim wolla. Diese miesen Dachshaarperücken müssen wir ets riddi anflamen und lynchen.


    Pantimos Pantimos Pantimos Pantimos

  • @ Jefi Da du immer noch nicht darauf geantwortet hast, schreibe ich es gerne auch noch zum 3. Mal.

    Wieso hast du Marv deine PN geschickt?


    Bin auch skeptisch gegenüber Perry:
    1. Wieso hast du nicht an jefi geclaimt 8|
    2. Wenn du schon Fähigkeit + Namen outest wieso dann nicht gleich mit Rollen PN?
    3. Ich bezeifel, dass du guilty als report hast.


    Deshalb würde ich dich bitten deine PN und deine Reports zu posten im klaren Wortlaut.

  • Herkules - ich hab ihn gefragt :D


    [19:25:51] phil: jetzt sind wir mal ehrlich
    [19:26:04] phil: ich will dich jetzt nicht anprangern oder so, aber deine rolle riecht nach oldfag
    [19:26:21] Marv: bin ich halt nicht
    [19:28:20] phil: wen hast du gesilenced?
    [19:28:31] Marv: veleno
    [19:28:52] phil: verdient
    [19:29:23] Marv: jo


    [19:32:36] phil: wie konntest du eigentlich obliviate treffen
    [19:32:42] phil: also wusstest dass der böse ist
    [19:33:21] Marv: jefi hat gesagt dass ihm wer gesagt hat das obliviate scummy ist
    [19:33:26] Marv: also hab ich den gekillt


    :thumbsup::thumbsup:


    Schon wieder 3 neue posts wollt ihr mich verscheißern

  • hab an niemanden geclaimed weil ich das hier teils ned mitverfolge


    ansonsten


    Und ne erkenn nur ob die böse sind oder lieb

  • ok bin da.
    Schön, dass man sich hier schon mal keine Sorgen darum machen muss, dass wir nen Lynchzwang haben, wenn ich so durch das Topic schaue.
    Bevor Yara hier was sagt, lynche ich hier erstmal niemanden, der Log könnte schließlich auch gefälscht sein (und womöglich hat er Yara gesilenced).
    Im Gegenzug sehe ich gerade vor allem Marv im Verdacht.
    Wie bereits gesagt, drug_duck ist der Oldfag schlechthin und daher ist es auch sehr wahrscheinlich, dass er hier dieser Fraktion angehört.
    Momentan tendiere ich also tatsächlich eher zu einem Marv-Lynch, zumal Perry ja, als offensichtlicher Cop-Claim, ein weiterer Punkt ist, der dann auch so dafür spricht.
    Gönn mir aber erstmal noch, das Geschehen zu beobachten.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Also.auf der einen Seite haben wir einen unconfirmten Cop (der auch noch öffentlich geclaimt hat,falls er echt ist)mit zwei guiltys.
    Auf der anderen Seite liefert uns marv yara als oldfag.(leider finde ich,dass dieser auch nicht frei von jedem Zweifel ist)


    Ich für meinen Teil warte mal auf einen Cop CC.Den dann bitte an jefi.Falls der das weitergibt, gibt es immer noch die Möglichkeit öffentlich zu claimen.
    Außerdem hätte ich gerne eine Erklärung von Yara. Das scheint mir sehr töricht gewesen zu sein.


    Und @perry.Es kommt mir komisch vor,dass du deinen claim so nahe an der (fake?)Rollen-Pn hältst. Ich hätte den Wortlaut ja nicht so 100% im Kopf,es sein denn ich habe ihn selbst vor zwei Minuten geschrieben.Gibts da Gründe?


    *Ich bin weiterhin dem marv Lynch nicht abgeneigt.Sollte Perry irgendwann sterben,dann hätten wir zwei confirmed mafs. Also wenn seine Behauptungen stimmen,dann wäre es sowohl für marv als auch für Tim eher kontraproduktiv ihn zu töten.Evtl.überlebt er deshalb ja noch.Falls er ein falscher Cop ist,wird bestimmt noch ein CC kommen.


    **Jetzt stellst du dich aber dumm.Tim möchte die Untersuchungs PN von der Spielleitung zitiert haben.Ist das soo schwer?

  • wird bestimmt noch ein CC kommen.


    > CC
    > Closed Roles


    Wir wissen ja nicht einmal, wie viele Cops es potentiell gibt.

    hab doch reportet marv und timwolla böse


    Unter Report verstehe ich ein Zitat der PN, nicht einen selbst geschriebenen Text. Scummiger geht es kaum, oder?


    Von der Schreibweise her würde ich sagen, dass Perry Nebenchat ist.

  • Die PN von Perry find ich ziemlich legit.


    Was mich halt stutzig macht ist die Tatsache dass er offenbar Marv anscheinend schon N1 als Guilty hatte und trotzdem nichts dagegen unternommen hat, dass er von den meisten als confirmed angesehen wurde. Wenn ich als Cop sehen würde dass an jemanden von dem ich weiß dass er Mafia ist vermutlich bald mehrere Claims gehen, würde ich die Leute zumindest irgendwie warnen. Ich selbst hab auch mehrfach vorsichtig vor Claims an Marv gewarnt, allein deswegen weil es mir verdächtig vorkam dass Marv anscheinend schon an D0 genug über die Rollen wusste, um zu sagen können, dass da viel Mühe drinsteckt und er nen Cast darüber machen will. Ich könnte mir nicht vorstellen sicher zu wissen dass er Mafia ist und nichts zu sagen.