Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frosto, gerade eben stand in deinem Beitrag noch: "Achtung, das wurde an mehrere Random-Personen Verschickt, kann sein das euch jemand zuvor kommt mit dem Posten."
    Mit wem hast du denn da geredet? Und warum ist das alles in einem großen Zitat von dir? FOS Frosto43

  • Habe gerade erst erfahren,dass ich jetzt doch nicht gesilenced wurde.
    Hinter der Aktion stand mehr.Dies war ein Plan von mir und jefi.
    Ich lasse diesen dabei gerne den Vortritt dies zu erklären.
    Fakt ist,dass ich jedem die selbe PN geschrieben habe,um Reaktionen zu testen.
    Sollte es zu dieser Herangehensweise noch Fragen geben,dann dürft ihr mir diese gerne stellen.
    Ansonsten muss sich frosto43 an die eigene Nase fassen,warum er überhaupt mit mir verhandelt hat.

  • hm, schau jetzt erst ins Topic, bin ja gar nicht der einzige der das bekommen hat, gut dass ich probiert habe, seine Fraktion zu erkennen (habe btw auch sofort Jefi davon erzählt, nach meiner Antwort) :)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Naja,du warst bisher definitiv der letzte. :D
    Bevor ich das alles erkläre warte ich auf die ausführliche Variante von jefi.Notfalls kann ich noch etwas ergänzen, sollte etwas unklar bleiben oder fehlen.
    Aber ich denke,dass diejenige die mich durchschaut haben,auch ohne weitere Erklärungen verstanden haben, worum es hier ging.


    Wer es nicht verstanden hat,kann bis morgen warten und dann die Hand heben.
    Ansonsten sollten ihr diese Aktion weitestgehend beiseite lassen und euch auf scumreads etc,konzentrieren.Denn für alle ,die es noch nicht gemerkt haben: heute ist unser Cop verstorben.Es gibt definitiv Berichte nur werden diese auch irgendwann aufgebraucht sein.Da wäre es gut verschiedene Meinungen zu hören.


    *Edit:Da muss ich wunderwache zustimmen.Dies sind momentan Informationen,die nicht an die Mafien gelangen sollten.Wenn ihr dazu etwas braucht schreibt mir;und wen ihr mir nicht traut dann nur jefi.Bisher und auch in Zukunft können dies sehr wichtige Informationen sein/werden.Da ist es besser,wenn nur sichere Leute genaueres wissen.


  • Auch wenn nicht explizit genannt, lese ich hier einen FOS auf weinschnecke, herkules, Raisin und Lustiger Lega heraus, ist das korrekt?

  • Es gibt noch jemanden, der nach meinem Kenntnisstand von der Koordination der Maf profitiert - Veleno. Wenn er wirklich 3rd ist, sterben so die Empfänger seiner Bilder quasi sofort. Er ist also genau so gefährlich wie herkules.


    Haben wir eigentlich noch nen Vig? Wenn ja, wäre wohl auf jeden Fall herkules das primäre Lynchziel, wenn nein, erwäge ich auch Raisin als confirmed Maf.


    Vorerst aber auf jeden Fall:


    Lynche herkules


    Gute Nacht euch allen, zumindest den Usern. Der Rest kann ruhig Albträume haben und so :D

  • Bei herkules nicht, aber z.B. bei Raisin. Eine confirmed Maf leben zu lassen, finde ich nämlich auch nicht so erfreulich. Deshalb sagte ich ja, wenn es einen gibt, würde ich auf jeden Fall herkules lynchen, wenn nicht, sollten wir auch über andere nachdenken.

  • Wegen der Verdächtigung möchte ich mich kurz äußern.


    Punkte, die für mich sprechen:
    1. Ich habe bereits früh an Gnade geclaimt und zwar exakt die gleiche Rolle (Jefi kann das bestätigen, ihm liegen massig Logs vor).
    2. Ich habe unabhängig von Jefi Gnade erzählt, dass ich Lieber Tree abschießen werde )(Jefi kann das bestätigen).
    3. Warum sollte ich Gnade genau an dem Tag lynchen, wenn ich in die Dorfkonferenz komme, obwohl ich bereits eine geraume Zeit vorher wusste, dass er eine PR ist? Die Sprechregel, die mir Gnade zumindest angedeutet hat, weist darauf ja deutlich hin (Auch hier können die Logs das bestätigen).
    4. Ich habe viel auf Anraten von Gnade getan, zum Beispiel den Basira-Lynch. Somit kann ich schon einmal nicht zu den Oldfags gehören, es wäre gerade für diese Partei mehr als unklug, eine Person aus den eigenen Reihen lynchen zu lassen, die bis dato keineswegs verdächtigt wurde.
    5. Ich habe Lieber Tree getötet und dies vorher mit Jefi (und Gnade) abgesprochen. Somit kann ich auch nicht zum Nebenchat gehören. Dann könnte ich nämlich meine Rollen-PN auch so gefaket haben, dass ich erst in N5 jemanden verbannen darf. Dann würde Lieber Tree gewinnen, ohne dass ich an Glaubwürdigkeit einbüße.
    6. Ich habe die PN von herkules umgehend an Jefi weitergeleitet, wollte gar im Gegenzug zu den anderen noch Profit daraus schlagen, indem ich das Spiel mitspiele.
    7. Gnade hat mich als Inno und er ist nun confirmter Cop. Dass er mich wirklich überprüft hat, ist nur allzu wahrscheinlich, schließlich hat er mir wichtige Infos anvertraut.


    Punkte, die gegen mich sprechen:
    1. In der Nacht, in der ich die Dorfkonferenz betrat, starben zwei wichtige PRs.
    Aber: Dass Gnade ein interessantes Ziel für die Mafia ist, erscheint absolut logisch. Er hat im gesamten Spiel hier nicht einen Beitrag verfasst. Man könnte dies auf Inaktivität zurückführen, allerdings wurde er nicht gesubbt, andere schon. Ergo werden aufmerksame Mafia-Spieler gemerkt haben, dass Gnade ein attraktives Nachtziel ist. Schließlich versteckt er sich.


    Meine Rolle:

    Zitat

    Bitch du bist Muskelarcheodong, der mächtigste Schrank des Forums!


    Denkst du zumindest, denn eigentlich bist du ein ziemlich schwächlicher Jüngling ohne besondere Fähigkeiten. Doch dein eiserner Wille deine Muskeln zu stählen führt dazu, dass du im Laufe des Spiels immer mächtiger wirst. Solltest du es schaffen 3 Tage und 3 Nächte lang zu überleben, dann hast du genügend Muskelmasse aufgebaut, um einmal im Spiel einen mächtigen Strongman-Bann auszuführen. Du gewinnst wenn die User gewinnen.

  • Ich möchte mal etwas klarstellen.Ich habe mit niemanden einen echten Mafkontakt.Die Rollen-PN die jefi gepostet hat,ist die, die er von mir hat.
    Allerdings mal ein wichtiger Punkt. Ich bin gestern erst aktiv geworden,weil jefi vorher meinte wir sollen warten.Diese Aktion war zu großen Teilen auch seine Idee.Aber wichtig ist hervorzuheben,dass bereits eine Nacht zuvor zwei wichtige Leute gestorben sind(imp und perry)Das könnten auch luckshots gewesen sein,aber ich vermute eher,dass schon vorher ein maulwurf bei den innos war.Ich zumindest habe nie infos von jefi erhalten.Ich war immer nur kurz vor der konfi.


    Ansonsten habe ich bisher noch nichts getan,was dem Dorf schaden könnte und habe vermutlich sogar mehr wie ein inno gespielt als diese selbst.Ich habe zumindest versucht jefi aktiv infos einzubringen.Außerdem war auch schon seit vielen Tagen der Plan einfach möglichst viele kills aller Art auf mich zu ziehen.
    Wie gut das geklappt hat sieht man ja ;( .
    Ansonsten tue ich keinem irgendetwas,hey meine Rolle erfordert ein langes Spiel.Da will ich nicht,dass jede Nacht 3 PRS sterben.Da würde ich gegen mich Spielen.Und es sollte erwähnt sein,dass es mindestens einen anderen 3 th gibt,der schon mal ewig Zeit hatte,tatsächlich ein Interesse an dorfkills hat und ewig bekannt ist,so dass die mafs lange Zeit hatten.
    Hey Leute,ich hatte gestern rund eine Stunde (die meisten habe meine PN um ca 19 Uhr bekommen.Das kann jeder testen.Da kann ich 20 Leuten zurück schreiben und gleichzeitig herausfinden,wer einen PR hat und das noch koordinieren? Das ist lachhaft,weil das gar nicht zu schaffen ist.Und als außenstehenden der innokonfi hätte ich nur Dörfler raten können,aber niemals nur PRS.


    Ich denke ihr müsst das ganze selbst entscheiden.Ich war bisher ein sehr dorfsided 3th.Wollt ihr mich töten oder lieber euren wirklichen Gegner.Von meinem tot hat keiner was.Ihr werdet sehen,dass die kills weitergehen und das keinem geholfen ist.Zwecks mafkoordination sollten ihr mal bei veleno anklopfen.Da ziehen die Argumente mehr,da dieser mehr Zeit,die Gelegenheit und ein Motiv hatte.Ich hatte eigentlich nichts davon.