Mission Fantasie Vivillon [erfolgreich beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend liebe Bisafans ^^


    Schöne News von der GTS Front; in den letzten 4 Tagen wurden sage und schreibe 1,3 Millionen Pokemon via GTS getauscht :smalleyes: Somit sind wir der Verteilung wieder ein Stückchen näher gekommen. Weiter so :)


    (aktueller Stand: Dienstag, 17.06.2014; 19:00 : 93 841 534 )


    Liebe Grüße, euer Tauschbasar Komitee

  • Kleine Anmerkung von der Dauer-SuKo-Tauschfront:



    Unter " HAIL Santa" und " QueVivillion" laufen im Moment ähnliche Aktionen, wie die Purmelkette.


    Dartiri, Flabebe und Trasla werden gegen Vivillon oder das gleiche Pokemon (besonders Dartiri) getauscht. In rauen Mengen.


    Wer also in Bezug auf die Aktionen mehrgleisig fahren möchte. ....



    Zusatzinformation: dieser Beitrag war weder als Fremdwerbung, noch als Abwertung, geschweige denn in irgendeiner anderen negativen Form gedacht.
    Meine Intention war schlicht eine Weiterleitung meiner Beobachtung.


    Danke für eure Aufmerksamkeit und wahnsinns Tauschmühe.



    P.S.: Stand 18.Juni 2014 ; 8.19 Uhr :
    94.010.690 über GTS getauschte Pokemon

  • Also wenn man nicht Grad die purmel kette macht, ist es schwierig Pavillons zu vertauschen . Da wird fast immer suicune &Co gesucht,was ziemlich nervt.


    Ich bin auch dabei bei der Mission Vivillon
    Das mit vivillon kann ich an selbst gut sehen, wie viele Leute da mitmachen:


    Eu stellst dich in die gts . Wenn du ein gutes Muster findest und es annimmst , ist es schon weg , egal wie absurd das Angebot war :3

  • Grad mal alle Werte die wir bisher bekommen haben durchgenommen, und habe einen Zeitraum festgelegt, wann wir wahrscheinlich die Mission beendet haben!


    Dieser Zeitraum liegt zwischen dem:
    01.07.14-09.07.14! Wenn der Schnitt bleibt wie er im Moment ist, wird es auf den 04.07.14 fallen!

  • Eigentlich hab ich ja schon die ganze Zeit unbewusst mitgemacht. :D Ich tausche immer Vivillon gegen Vivillon. Bis vorhin wusste ich nichtmal vom Fantasie-Vivillon.... ._. Aber interessantes Event! c:

  • Hi, mir ist seid heute Morgen etwas in der GTS aufgefallen. Viele Purmel die dort angeboten werden, sollen gegen 41-51 Lv Vivillons getauscht werden, mit der Nachricht L´eranger. Weiß jemand was es damit auf sich hat? :) würde mich mal interessieren.

  • Schönen guten Tag,
    ich würde mal stark vermuten, dass auch andere Foren eine ähnliche Aktion durchführen wie wir und diese scheint wohl eine aus dem französischen Raum zu sein.
    Jedenfalls habe ich das wort so, wie du es beschrieben hast, jetzt nicht gefunden, sondern eher so étranger und das bedeutet ausländische. Damit vermute ich, wollen die Leute verschiedene Vivillon muster haben.
    Falls wer anders mehr weiß oder sogar eine genau Quelle hat, kann er diese gerne hier Posten.
    Mfg Onel


    P.S.: Stand heute 97 226 466 tausche über GTS.

  • Ich bin auch dabei, ich tausche die ganze zeit Vivillon gegen Vivillon, nur die lilanen japanischen landen im WT statt im GTS. Hat mir schon wieder einige Muster gebracht :D


    EDIT: Ich habe grade ein SHINY Tundra Vivillon mit VF und 5*31 DVs (laut markierungen, war noch nicht checken), sowie einem Eisbrocken im Gepäck für mein normales(!) Kontinental Vivllon bekommen!!! Sooo glücklich~

  • Ich habe den Überblick verloren, was die anderen Aktionen angeht, bei einem Pokemeilen Stand von etwa 108.000 seit Aktionsbeginn sei mir das bitte verziehen ;)


    Anbei:
    01. Juli 2014 ; 14.21
    Über die GTS getauschte Pokemon:
    98.116.178

  • Gute Nachrichten ihr fleißigen Purmeltauscher! :)


    Es wurden laut heutigem Zwischenstand die 98 Millionen geknackt. Wenn die Anzahl der Täusche in den nächsten Tagen nicht wieder abnimmt, werden wir die 100 Millionen DIESE WOCHE NOCH erreichen.
    Let's continue trading :sekt:


    Freundliche Grüße, Morpheus


    (aktueller Stand: Dienstag, 01.07.2014; 14:45 : 98 117 394)

  • Super Aktion!
    Hab meinen Pokedex schon seit Febuar vollstaendig und habe seitdem an einen "lebenden" Pokedex gearbeitet.
    Dieser ist nun auch fast fertig (die fehlenden Events bekomme ich bald :3 ), hab auch alle bisher erschienen Vivillonmuster (Pokeball/Paris von einem Kumpel geklont bekommen xD ) und als naechstes werde ich Icognitos versuchen zu sammeln.
    Die Purmelkette hat mir bei beiden erreichten Zielen geholfen, ohne dieser Aktion waere ich sich nie an das Ozean & Sandsturm Vivillon gekommen ^^
    Hoffe, dass das Fantasiemuster Vivillon ueber Wi-Fi verteilt wird =D


    Keep going, Leute! Bald haben wir es geschafft! xD