@Donkarasu: Hm, Rihorn? :3
Ok, melde dich dann, wenn du bereit zum Tauschen bist.
@Donkarasu: Hm, Rihorn? :3
Ok, melde dich dann, wenn du bereit zum Tauschen bist.
Hallo @Deception,
Ich hätte ihr zwei schöne fossile die keiner haben will :/
wäre ein Amonitas im und mit VF
wärst du breit gegen
Basculin-Red mit VF
Karrablast mit VF
Shelmet mit VF
zu tauschen ?
@Deception Ja das passt, schreib mir dann einfach wann du tauschen kannst :)
So, machen wir weiter.
@Voltobal: Würdest du dir erstmal 3 aussuchen? Ich würde dann Sonderbonbons dafür nehmen.
@Aquana1337: gg. 4 der von dir Genannten :3
So, machen wir weiter.
@Voltobal: Würdest du dir erstmal 3 aussuchen? Ich würde dann Sonderbonbons dafür nehmen.
@Aquana1337: gg. 4 der von dir Genannten :3
nur 4 für zwei fossile :/ ? die zwei waren richtig schwer aufzutreiben :(
Voltobal: Würdest du dir erstmal 3 aussuchen? Ich würde dann Sonderbonbons dafür nehmen.
Dann nehme ich die 3 Johto-Starter. =3 Wie viele Sonderbonbons möchtest du dafür?
@Aquana1337: Und Weibchenquote, ich weiß, aber die gewünschten sind auch alle DW-only-Mons und entsprechend seltener, aber das ist gar nicht so sehr mein Punkt. Von mir aus auch die 5^^
@Voltobal: 10?
Voltobal: 10?
Geht klar.
Da ich momentan ohnehin Probleme mit der Bank habe (und meine Auftragsliste ziemlich ausgelastet ist), herrscht erst einmal wieder Auftragsstopp.
Vorübergehend für 5 Kunden geöffnet ~
Hi @Deception
ich würde gerne Flunschlik im Traumball mit Vf bei Dir bestellen. Such Dir was aus meinem Basar ( [In Aufbau] [Offen] Sascha90s Tauschbasar ) aus :)
Hi @Deception,
ich würde gerne 5 Ballweibchen bestellen dafür kann ich dir 5 Bisasam Ballweibchen -keine ahnung wegen der Weibchenquote -aus deiner liste nachzüchten!
ich habe interesse an:
(w mit VF) im
(w !!mit VF) im
(w mit VF) im
(w mit VF) im
(w mit VF) im
du bekommst (laut deiner Liste fehlend):
(w mit VF) im
(w mit VF) im
(w mit VF) im
(w mit VF) im
(w mit VF) im
wäre cool wenn das so klar gehen würde!
Lg Mars
Hi nochmal :)
Bei der großen Auswahl wirds bei mir sicherlich nicht bei nur einer Bestellung bleiben :D
Ich interessiere mich für einige Ballweibchen und würde dir folgendes Tauschangebot machen (ebenfalls Ballweibchen):
(VF) gegen (VF)
(VF) gegen (VF)
(VF) gegen (VF)
(VF) gegen (VF)
(VF) gegen (VF)
gegen ein blaues (VF)
Ich habe in deine Listen geschaut und diese fehlen dir noch in den entsprechenden Bällen.
Ich freue mich auf deine Antwort :)
Clavion
Hey @Deception,
ich nutze die Gunst der Stunde und bestelle auch gleich mal ein paar VF-Ballweibchen.
Ich hätte gerne:
Aerodactyl (12,5% ♀) im Heilball
Amonitas (12,5% ♀) im Heilball
Kabuto (12,5% ♀) im Heilball
Laukaps (50% ♀) im Premierball
Wiesor (50% ♀) im Premierball
Dafür biete ich an:
Baldorfish (50% ♀) im Premierball
Burmy (50% ♀) im Premierball
Relaxo (12,5% ♀) im Heil-, Netz- und Nestball
Hallo, ich hätte sehr gerne folgende Weiblichen Mons mit VF im Traumball von dir:
#102 Owei | Reiche Ernte
#122 Pantimos | Techniker
#123 Sichlor | Felsenfest
#143 Relaxo | Völlerei
#238 Kussilla | Hydration
Vor allem Pantimos und Kussila mit VF suche ich schon lange. Vielleicht kannst du ja was von mir gebrauchen. http://cheyennpokis-de.jimdo.com/ Ansonsten kann ich nur Evolutionssteine, Sonderbonbons, Ewigsteine und Ap-Top anbieten. Ach ja, ich habe noch ein Flemmli Shiny, Hart, Temposchub, mit 5*31 DV’s ( Spezial-Verteidigung fehlt), level 1, bei mir aus dem Ei geschlüpft. Das würde ich aber nur zum Klonen verleihen, da ich nicht weiß, wie das mit dem Klonen funktioniert und es gerne behalten möchte. Mfg
Hallo, ihr Lieben^^
@Sascha90: Hättest du zwei Sonderbonbons dafür übrig?
@Mars_X: Kannst du machen, du kannst sie aber auch in der Safari fangen. Dauert aber etwas wegen der Fossile
@Clavion: Freut mich, dass dir mein Angebot gefällt^^
Wenn du die drei 12,5-Weibchen auch als in der Kontaktsafari gefangen (dann natürlich die Entwicklungsstufen) akzeptierst, ginge das klar^^
@Rosa: SCHWESTER IM GEISTE! <3
Aber sehr gern, kann nur wegen der 12,5er etwas dauern x3
@Cheyenn: In deiner externen Liste fehlt der OT-Name, außerdem darfst du DV-Shinies (Flemmli) nur anbieten, wenn du OT, ID und bei fremden Pokémon eine Weitertauscherlaubnis angibst :)
Und nach Klonen darfst du nach aktuellem Stand der Regeln leider auch nicht fragen.
Das wars zum Formellen, zum Geschäftlichen: Hast du Ballweibchen zur Verfügung, die mich interessieren könnten?^^
@Deception das geht selbstverständlich klar. Dann züchte ich mal fleißig. Mach gern einen Terminvorschlag, wenn du soweit bist :)
Hallo, vielen Dank für deine Hinweise. ID usw. steht bei mir oben auf meiner Seite. Viele schreiben in ihren Basaren, dass sie Klonen und auch geklonte Pokemons annehmen. Das ist nur meine private Sammlung, ich biete nichts in einem Basar oder sonstiges hier von mir an. Alle Pokemon sind von mir gezüchtet, auch die Shinies aus dem Ei. Leider habe ich keine Ballweibchen, doch vielleicht kannst du ja trotzdem was von mir gebrauchen. Falls nicht, trotzdem Danke :) Mfg
Gut ich schau mal ob ich ein paar so fange, ich züchte Bisasam eigentlich eh dauernd!
Ja das passt schon eilt bei mir nicht...
@Deception
Glücklicherweise habe ich gerade massig Bonbons über => passt :)