E3 Berichterstattung und OR/AS-News (Sammelthema und Diskussion) [Update #6: Super-Geheimbasen offiziell angekündigt!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Flabebe Junky


    Es liefen doch schon viele Pokemon Filme hier (zumindest im Fernsehen)...


    Und wenn dieser Film hier auch läuft, lockt man selbst Uninteressierte in die Kinos nur, damit man sich Diancie holen kann!! aber ich hab mir mal andere Events in Deutschland angeguckt, bisher war das kaum der Fall...in Japan wird man dafür des öfteren abgezockt...traurig...

  • Das wusste ich gar nicht, dass es diese Filme nie im Kino gab o_o aber ganz ehrlich: Umso besser -.- denn dann wird man leichter an Diancie kommen...

  • Nein. Ich habe im offiziellen Thread zu Diancie gelesen, dass jemand bei Gamestop, nachgefragt hat, ob es dort verteilt wird und eine Mitarbeiterin meinte,
    dass es dort im Sommer verteilt wird. :thumbdown:
    Ich finde wichtige Downloads, die eine große Bedeutung haben werden, sollten für jeden erreichbar sein. Und wer aufgrund seiner Wohnlage, da nicht rankommt soll natürlich benachteiligt sein. Solche Sachen machen mich endlos wütend.


    Aber schön, dass wir hier so aufmerksame Leute haben, die Features der Editionen in Trailern finden. Ich persönlich, frage mich wie das mit den Basen dann gehandhabt wird. Ob das an ein lokales Feature wie Statistiktausch gekoppelt ist, oder auch über WiFi verfügbar ist.
    Rayquaza sollte klar sein, da es zu dem Trio gehört. Allerdings ist hier die Frage, ob es erst mit einer Smaragd nachgeholt wird, oder bereits von Anfang an dabei ist.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Und wenn dieser Film hier auch läuft, lockt man selbst Uninteressierte in die Kinos nur, damit man sich Diancie holen kann!! aber ich hab mir mal andere Events in Deutschland angeguckt, bisher war das kaum der Fall...in Japan wird man dafür des öfteren abgezockt...traurig...


    Nach dem ersten oder zweiten Film gab es keine Pokemonfilme mehr im Deutschen Kino ... die Eventverteilungen die in Japan fast zu jedem Film im Kino liefen kamen meist in Deutschland per Gamestop oder online an die öffentlichkeit. und Auch in Japan können die leute noch entscheiden ob wie es sich jetzt holen im Kino oder ob sie warten und sie sich dann holen wenn die nächste verteilung ansteht ( fast alle Pokemon wurden öffter als einmal verteilt )

  • Die neue Seite ist klasse! Soviele Infos!


    Felizitas Arena:


    Wieder neue Trainer-Artworks (mit einer hübschen Göre, wie immer xD)


    Ich freu mich schon richtig. Auch das es wohl wieder Geheimbasen gibt :)

  • Nein. Ich habe im offiziellen Thread zu Diancie gelesen, dass jemand bei Gamestop, nachgefragt hat, ob es dort verteilt wird und eine Mitarbeiterin meinte,
    dass es dort im Sommer verteilt wird. :thumbdown:


    Auf die Meinung eines solchen Mitarbeiters sollte man diesbezüglich wenig Wert legen. zu XY hat ein Mitarbeiter in Amerika (oder so), gemeint, es gäbe Mega-Meganie. Das hat er einem Kunden versprochen. In einem anderen Forum (pokefans) hat ein Mitarbeiter geschworen, jedes Pokémon hat ne Megaform, er hat bei seinem Gamestop ein Poster, wollte nichts zeigen, weil er sonst seinen Job verliert. Denke mir heute noch, was das für ein Idiot war.


  • Ohha echt nette Arena ^^ gefällt mir sehr ! auch wenn die Fossilien ein Falsches Bild ihres Teams vermitteln XD


    Die Göre sieht mal richtig nach Göre aus XD so richtig Frech XD


    Die Geheimbasen wie Früher das wäre nen Traum ... müsste mich mit ein par anderen zusammen setzen Heiteras zu leveln XD 6x level 100 Heitera kloppen mit EP kraft und Glücksei das sollte helfen XD

  • Was ich mich frage,
    es heißt dass man ja nach Spiel (a. saphier oder o. rubin) eine andere Story erlebt.


    Zitat

    Spieler werden nach und nach in die Machtkämpfe zwischen den beiden Teams verstrickt – doch je nachdem, ob sie Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir spielen, nimmt die Geschichte einen anderen Lauf!


    Meinen die damit, das übliche trara (also wie in den normalen versionen der Games) oder werden sie sich tatsächlich die Mühe machen und die Storys in beiden Games deutlich umschreiben? (Ich glaube nicht daran, aber diese Formulierung hat mich ein wenig straucheln lassen)

  • ne

    Was ich mich frage,
    es heißt dass man ja nach Spiel (a. saphier oder o. rubin) eine andere Story erlebt.



    Meinen die damit, das übliche trara (also wie in den normalen versionen der Games) oder werden sie sich tatsächlich die Mühe machen und die Storys in beiden Games deutlich umschreiben? (Ich glaube nicht daran, aber diese Formulierung hat mich ein wenig straucheln lassen)


    nur ein paar änderung aber schon andere 2 teams eins feindlich eins freundlich editions spezifisch
    das eine wird geht um meer auslöschung
    und eine um land auslöschung

  • Also, ich bin gerade sehr, sehr gehypet. Ich freue mich so Mega auf diese Games, und werde sie mir gleich am ersten Tag kaufen. :love:
    Ich hoffe so sehr auf Mega-Sengo und Vipitis, wäre wirklich sehr geil :love:
    Voralem der neue Trailer hat mich geflasht :ugly::assi:


    Ich hoffe vorallem das Elemente aus Smaragd wie die Kampfzone auch dabei ist, das war einfach so geeil!


    Ich hätte da sogar etwas was dafür spricht dass das Magma Versteck aus Smaragd dabei ist:
    Edit: Hab besseres Foto gefunden (Anhang)

    Könnte Theoretisch das das Versteck sein? Es hatte auch viele Fahrrad Passagen und vorallem oben, wenn man mit dem Fahrrad oben ist, sieht irgendwie aus als wäre es vom Magma Versteck.
    Klar, das Tileset ist zwar noch etwas heller als in Smaragd aber wie lautet es immer so schön? SPIEL BEFINDET SICH NOCH IM ENTWICKLUNGSTADIUM


    Naja, wir werden dann ja hoffentlich bald mehr sehen. Bis dahin: *HYPE* :assi:

  • nur ein paar änderung aber schon andere 2 teams eins feindlich eins freundlich editions spezifisch
    das eine wird geht um meer auslöschung
    und eine um land auslöschung


    Ganz so Dramatisch ist es dann doch nicht XD Meer oder Land verkleinern nicht auslöschen XD auch dem Team Aqua Typen sollte klar sein das sie keine Kiemen haben XDDD ( selbst wenn einer Guybrush heißen sollte länger als 10 min konnte auch der die Luft nicht anhalten XD )


    Ich denke es erwarten und schon änderungen aber keine großen vor der Liga. Es wirkt aber von den Texten zu den Protoversionen her so als wenn die Protos nen eigenen storryabschnitt bekommen.


    Ich bin gespannt in Welcher Höhle die Malerei zu finden ist vor der Troy da steht ? Ist das vielleicht die Höhle in der man ihm zum ersten mal begegnet ?


    Ich hoffe auch auf die Kampfzone ^^ etwas lustiger als das Kampfhaus XD

  • Pokebeach hat sehr viele Screenshots. :D:D:D

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich hoffe ja echt, dass es die Geheimbasen wieder gibt. Ich habe sie einfach GELIEBT.
    Dann hoffe ich noch, dass man die Basen der anderen per Streetpass bekommen kann. Das wäre einfach nur genial!


    Da hätten wir nur das Problem, dass diese sich irgendwann eventuell überschreiben... da hab ich dran gedacht, dass es einfach einen "Favoriten" Button wie in Animal Crossing New Leaf geben sollte und dann bleiben die Lieblingsgeheimbasen stehen und andere werden überschrieben, falls die Leute die selbe nehmen.

  • Ich weis nich obs schon wer gesagt hat aber bei dem neuen Trailer auf der Pokemon Youtube seite sieht man in der Deutschen version in sekunde 14 kurz ein gutes altes Old School R/S Beerenbeet also ist das Beerenpflanzen wieder wie in R/S gelöst und nicht wie in X/Y

  • ich brauche mindestens 6 geheimbasen von freunden. für jeden wert um EV training zu betreiben.
    naja schlecht ist es auch nicht, wenn man lauter level 100er hat, die lauter sinnlose attacken haben. XD
    powerleveln wie man in XY nur träumen kann.

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!