Pokemon Mystery Dungeon: Team Mafia V

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber als PR outet man sich nicht einfach vor dem ersten Tag. In deinem Fall gab es eine Rechtfertigung, er hat dich gereadet. War aber erstens ein Fakeclaim und zweitens trotzdem riskant. Aber wenn zwei (!) PRs ohne weitere Grundlage ihre Rolle verraten, dann haben wir als Dorf ein Problem. Deshalb will ich wissen, was bei den beiden der "Zufall" war.

  • Der Zufall war einfach, dass mein Tracker den Cop einfach so angeschrieben hat und einen Copclaim bekommen hat. Mehr war da wohl nicht. Es ist natürlich äußerst fraglich, wieso zwei PRs direkt vor dem ersten Tag ihre Rollen outen, aber das wird einfach nur ein Fehler gewesen sein. Ich kenne im übrigen nicht den Namen des Cops, es kann nicht ausgeschlossen werden dass es sich da um nen Maf handelt.

  • Die Frage ist: Wieso sollte man Reality als böse nennen, wenn man sich selbst damit opfert und das schon so früh? Das ergibt für mich keinen Sinn, weshalb ich auch eher für einen Reality-Lynch bin und das mit dem Bidifas-Check könnte auch nur ein Bluff sein, weil sie Wollusts mögliche Bidifas-Rolle vllt kennen und es kein Bidifas mehr gibt.


    Das alles sollte man bedenken und dann sollte man noch überlegen, woher die Mafia Wollusts Rolle (Bidifas?) kannte und ob es vllt ein Dialga-Luckshot war und man Bidifas erwischt hat, was ich mir sehr gut vorstellen kann.


    Lynche Reality


    Wenn noch irgendwas passiert, kann es gut sein, dass ich mich umentscheide, aber ein Reality-Lynch erscheint mir im Moment mit Abstand am logischsten.

  • Weil Reality eine der besten Spieler des Forums ist und sollte sie Dorf sein, ist sie eine große Gefahr. Daher könnte sie für uns Dörfler aber auch hilfreich sein, weswegen heute ein Lynch von ihr Schwachsinn ist. Haben wir aber schon erwähnt, FOS Meteor.


    Lynche Niemanden

  • Woher willst du bitte wissen, dass Bidifas tot ist? Bist dir ja ziemlich sicher dabei. Spätestens morgen sollte das ja eigentlich klar sein, also was ist dein Grund dazu, mich zu lynchen? Ich denke mal, Romeo und ich sind nicht die einzigen, die die PR-Claims in N1 etwas verdächtig finden. FOS an Meteor dafür, dass er versucht, 'nen Lynch zu pushen.


    Lynche niemanden

  • Ich habe nicht gesagt, dass Bidifas tot ist, sondern lediglich, dass Bidifas tot sein KÖNNTE. Du legst mir grade eher Wörter in den Mund.


    Hyaku: Weil Reality eine gute Spielerin sein soll, ist sie also vollkommen immun? Überleg dir das mal genauer. Du sagst grade förmlich: "Reality ist zwar im Moment sehr verdächtig, aber sie ist eine gute Spielerin, sie KÖNNTE uns hilfreich werden, lassen wir sie lieber leben"


    Ich persönlich sehe NOCH keinen Grund meinen Lynch zu ändern.


    Und wenn Reality Maf ist, dann FOS auf hyaku.


    @Toller Tobi: Wieso sollen beide Docs auf dich?

  • Dann geht Bidifas eben in N3 auf Realitiy und diese Nacht auf mich .. dann sollte sie confirmed Bidiza sein, wenn sie eines ist :)
    Woher wissen die Docs, welche Aufgabe für ihn und welche für den anderen gedacht ist? Dann sollten doch lieber beide auf mich gehn ^^

  • Ich habe nicht gesagt, dass Bidifas tot ist, sondern lediglich, dass Bidifas tot sein KÖNNTE. Du legst mir grade eher Wörter in den Mund.


    vllt ein Dialga-Luckshot war und man Bidifas erwischt hat, was ich mir sehr gut vorstellen kann.


    Gehst mir zu stark davon aus, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, also warum bestehst du deswegen darauf, mich unbedingt heute lynchen zu müssen?


    "Reality ist zwar im Moment sehr verdächtig,


    Nicht verdächtiger als der Cop, der random N1 an einen unconfirmed Watcher geclaimt hat und umgekehrt.


    Ich persönlich sehe NOCH keinen Grund meinen Lynch zu ändern.


    Verstärkt meinen FOS auf dich


    @Toller Tobi: Wieso sollen beide Docs auf dich?


    Watcher, /E: siehe Tobi

  • Naja, habe mir jetzt alles mal durchgelesen und kann mir eigentlich immer noch nicht vorstellen dass man schon in N1 an jemanden random claimnt. Von daher wäre ich jetzt auch mal für einen NL, klar könnte Reality Maf sein aber gerade weil sie eine starke Spielerin ist wäre es für die Maf von Vorteil wenn sie schon früh im Spiel gelyncht wird. Kann auch sein dass ich mich total irre, trotzdem erstmal


    Lynche Niemanden

  • Tracker/Watcher verwechselt man doch schnell, ist bisher schon ein paar mal passiert


    Ich denke aber auch, dass Bidifas und Cops wie vorgeschlagen handeln sollten. Die Magnetilo sollten dann natürlich auch random arbeiten, aber nicht auf Tobi und Chala gehen, da die ja schon von Bidifas geprüft werden. Es ist definitiv nicht so, dass ich Chala momentan vertrauen würde, aber der Bidifas-Weg erscheint mir momentan besser.


    Weil Reality eine der besten Spieler des Forums ist und sollte sie Dorf sein, ist sie eine große Gefahr. Daher könnte sie für uns Dörfler aber auch hilfreich sein, weswegen heute ein Lynch von ihr Schwachsinn ist. Haben wir aber schon erwähnt, FOS Meteor.

    hyakus Verteidigung von Chala war aber auch interessant. Du bezeichnest sie als große Gefahr, wenn sie Dorf ist? Ganz sicher, dass du dich da nicht verplappert hast?


    Zumindest vorerst aber:


    Lynche Niemanden