Xavier Naidoo joins the Battle!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wenistens läuft das ja hier vorran, bei uns ist das seit 2 Jahren oder so geplant und immer noch kein Fortschritt in Sicht :/ Naja, ich kann schon verstehen, so Software anzupassen ist auch nichts für mich. Dann noch die Verbindung zu der Datenbank, die wohl riesig ist... ich bin einfach nur froh, nicht an der Stelle der Techniker oder Admins zu sein xD Woltlab Burning Board finde ich nicht wirklich attraktiv, das geht schon mehr in Richtung soziales Netzwerk, zwar jetzt etwas übertrieben verallgemeinert, aber das ist jedenfalls so mein Eindruck. Joa ansonsten nutze ich Bisafans auch das ein oder andere Mal, ihr habt ja auch diverse Vorteile, wie z. B. bei den Sammelkarten, wo ihr dann ein paar Probebooster exklusiv zum auspacken bekommt oder so. Das einzige was mich an Bisafans stört und da bin ich wohl nicht der einzige, sind die Wasserzeichen, die auf wirklich jedem BIld zu finden sind, ist echt schade, weil man die dann nur sehr schwer verwenden kann, aber ich kann es irgendwie auch verstehen.


    Ansonsten gibt es natürlich viele Fehler bei uns, ich glaube, bei einer Enzyklopädie kann man das nicht so leicht verhindern. Allerdings arbeiten wir daran! Auf Filb gibt es ja für Fehler 2-3 Threads oder so und die werden auch regelmäßig verwendet.


    Hallo und ♥lich Willkommen :)


    Abwerben will ich Dich nicht, aber unserer Fotobereich wird Dir vielleicht zusagen. Eröffne doch eine Eigene Galerie und lass uns an deinen Fotos teilhaben :)


    Hab Spaß hier und leb dich gut ein :)


    Erinnert mich irgendwie an Flickr. Ich bin übrigens schon vorhin auf den genannten Bereich gestolpert. Schöne Idee eigentlich und generell gibt es hier sehr viel Off-Topic, oder irre ich mich da? Ich finde Off-Topic sehr wichtig und interessant, von daher schaue ich mal vorbei und poste das ein oder andere. Mal schaun ^^