Vote der Woche #158 (03.08.-10.08.2014) - Die gamescom 2014...

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ja ich würde gerne zur gamescom, habe aber keine Karten mehr bekommen und bei den ganzen Gewinnspielen, wie das vpn letzter Woche gewinne ich einfach nichts. Allein die Vivillonaktion. Und ich kann nicht hin. :(
    Vl gewinne ich noch beim Nintendo-Gewinnspiel. Aber mal ehrlich ich war zu langsam und das ist die Bestrafung dafür.
    Also ich werde die Messe wohl online mitverfolgen, da ich nicht schnell genug war. An alle die Karten bekommen haben: Ein dickes Habt Spaß!!!

  • Hmm. Ich würde ja ganz gerne hin, aber geht leider nicht weil wegen zu weit weg x'D. Es gäbe so viele tolle Gründe da hin zu gehen, aber wird wahrscheinlich nichts mehr :( . Dafür werd ich die Messe online verfolgen, irgendwie werd ich schon alles wichtige mitbekommen (zu wichtig zähle ich News zu Nintendo-Konsolen und -spielen, weil ich keine anderen besitze '-').

  • Ich werde auf jeden Fall dort sein.
    Die Tickets sind schon gekauft und die Anreise aus Neumünster geht auch klar.
    Wer mich am Sonntag dort im Cosplay-Village treffen will, braucht mich nur nach einem Kanto-Ash Ausschau halten.
    Orientiert euch einfach an meinem Avatar.

  • Gut dass meine Karten seit Ende Juni bei mir zu Hause liegen. :love:


    Find's lustig dass im TV noch der Webespot für die Gamescom läuft, obwohl die Karten ausverkauft sind, und sich an dem Tag hinstellen und hoffen nachmittags reinzu dürfen... mir taten die Leute letztes Jahr leid... mit Nintendos & PS Portable bewaffnet dort zu hocken während die Masse reinstürmt.. ~


    Hach ich freu mich schon total dadrauf. Ist immer ein Higlight des Jahres, allein die Cosplayer die man zu Gesicht bekommt, hachja ♥
    Und dieses Jahr bekommt mein Plüsch Fynx dann mit Ausgang und darf in der Tasche mitreisen. Bewaffnet mit 4 Nintendos, der besten Freundin (inklusive 2 DS) und der obligatorischen männlichen Begleitung werden wir dann Freitag Morgen da reinstürmen. In der Hoffnung der Pokemon Stand ist noch nicht überfüllt und ich darf die neuen Editionen anzocken. Wenn nicht, ist es wie erwartet. :wacko:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Die Messe wird auf jeden Fall besucht, wenn nichts drastisches dazwischen kommt, was ich nicht hoffe^^ Karten für Donnerstag und Samstag sind schon länger gekauft, ein Klapphocker für die Warteschlangen ist auch heute angekommen :p


    Ich hab das Glück, dass ich nur ~1 Stunde Zugfahrt nördlich von Köln im VRR-Gebiet wohne und das Ticket als Fahrausweis benutzen kann. Wie jedes Jahr werde ich durch alle Hallen gehen, ein paar Spiele anzocken und so weiter. Der Nintendo-Stand wird natürlich besucht, genau wie Blizzard, Riot und wahrscheinlich auch Sony. Welche Spiele ich dann anspiele, hängt stark von den Wartezeiten ab, World of Warcraft: Warlords of Draenor und die Konsolenfassung für Diablo 3: Reaper of Souls würde ich auf jeden Fall nur ungern verpassen. Die "Top-Spiele" sind meist ab 18 und/oder man muss mehr als drei Stunden anstehen und sind deshalb nicht eingeplant, die Wartezeiten am Stand von Nintendo kann ich gar nicht einschätzen, ich würde aber gerne ein paar kommende Wii U Titel à la Mario Party 10 testen.

    [...] und ich darf die neuen Editionen anzocken

    Die gibt's wohl nicht, es ist schon eine Liste mit allen Nintendo-Titeln draußen - ohne Pokémon-Titel ._.

  • Na ja, das Vivillion mit Pokeball-Muster bekommt man ja auch so.
    Ich verfolge es mehr oder weniger online. Wahrscheinlich werde ich mir aber eh, alle News von Domtendo oder GoldenBoyMarcozi93 anhören. Pokemon ist eh das einzige was mich so richtig interessiert. Vielleicht noch Batman oder so, aber sonst eigentlich nichts brennend.

  • Ich bin eine Woche in Köln mit meinem Schatz und werde dadurch auch von Donnerstag bis Sonntag auf der GC sein. :)
    Anspielen werde ich wohl nichts. Aber ich werde mir einige Events ansehen, Goodies abstauben und Geld verprassen. :D