B³-Cup [Plaudertopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, BB_Rio bin ich gewesen, Leviator. gg an alle, gegen die ich bisher fahren durfte. Da sind ein paar spannende Zweikämpfe dabei gewesen, vor allem gegen "Tidus" (leider kann ich den Namen keinem Mitglied zuordnen). Sehr gut gefahren, hat mir viel Freude bereitet! Nachher sind dann noch die restlichen Rennen an der Reihe, bevor ich mich weiter dem Umstieg widme ^^

  • Ich habe fertig. ^^
    209 Punkte... immerhin über 200 geschafft! YAAY! :thumbsup:
    Hmm, ich war einmal 6. und einmal 3., ansonsten immer 1. oder 2.
    flow und Rio waren wirklich ebenbürtige Gegner, Respekt! :thumbup:


    Euch allen die noch fahren müssen wünsch ich noch viiiel Glück und Spaß!


    MfG Elite-Noob


    @Sakul: Lol, ich bin Tidus. ^^

  • gg an die restlichen Fahrer, gegen die ich vor einem Moment antreten durfte. Die zweite Hälfte ist leider nicht so glücklich für mich gelaufen, weshalb ich nun mit 214 Punkten abgeschlossen und damit die Top 3 leider verpasst habe, wobei ich damit bei so einem großen Turnier trotzdem sehr zufrieden bin. Ich hoffe, einige in einem nächsten Turnier wiederzusehen und wünsche allen anderen Teilnehmern noch viel Spaß und Glück ^^

  • Dieser Moment, wenn man erster ist und einen Millimeter vorm Ziel wird man dann 500 Mal getroffen und wird unverdient vierter...


    RAAAAAGE!!!!


    Aber solange es Spaß macht, ist ja alles gut, oder?


    Edit: Ach, Levi, ernsthaft? Nur 10ter? naja, wie gesagt. Solange es Spaß macht? Hatte voll Bock, mal mit dir zu fahren. Auch wenn gerade ein Fehler bei der Datenübertragung aufgetreten ist

  • Edit: Ach, Levi, ernsthaft? Nur 10ter? naja, wie gesagt. Solange es Spaß macht? Hatte voll Bock, mal mit dir zu fahren. Auch wenn gerade ein Fehler bei der Datenübertragung aufgetreten ist


    War heute sogar mal 12ter. :(


    kA, wieso ich heute so unglaublich schlecht bin, ich fahr' den Rest dann morgen, damit ich wenigstens noch die 100 Punkte schaffe.

  • Ich habe nach 8 Rennen 81 Punkte, dem Stachi sei Dank. Ich nehme mir 150 vor. Gewinnen kann ich eh nicht mehr.

  • Ich bekam im 13. Rennen einen DC und war alle anderen 15 Rennen davor jedes Mal 1. Jetzt fehlen mir ganze 15 Punkte, ohne die ich die Maximalpunktzahl erreicht hätte. Wegen eines Disconnects den 1. Platz nicht mehr erreichen zu können finde ich richtig unfair -.-


    Anstatt 240 Punkte habe ich jetzt nur 225 und bin deshalb nur auf Platz 3 zur Zeit. Das Rennen, in dem ich den DC hatte, kann ich leider auch nicht nachholen. Jetzt bin ich echt sauer =(


    Gibt's eine Möglichkeit, gegen die anderen der Top 5 1 Rennen zu fahren, damit ich noch Punkte für ein 16. Rennen kriege? Ich bekam ja jetzt nur für 15 Rennen Punkte und habe keine Möglichkeit mehr, das 16. Rennen zu fahren =(

  • 182 Punkte... Naja, hätte besser laufen können (wäre da nicht das Pech gewesen teilweise .__.)


    Dann bist du wohl Phillip mit Morton gewesen, oder? Bin mit dir 8 Rennen zusammen gefahren, glaub ich. Ich bin Max und hatte Metall-Mario. Den nehme ich Online immer und werde fast immer erster. Habe auch schon etwa 8,5k Punkte online.
    Dieses mal nur 142 Punkte, aber hat Spaß gemacht mit dir. Danke dir. Warst ein guter, ernsthafter Gegner.

  • Ich bekam im 13. Rennen einen DC und war alle anderen 15 Rennen davor jedes Mal 1. Jetzt fehlen mir ganze 15 Punkte, ohne die ich die Maximalpunktzahl erreicht hätte. Wegen eines Disconnects den 1. Platz nicht mehr erreichen zu können finde ich richtig unfair -.-


    Am Ende des Turniers wird es zwischen den 12 Bestplatzierten ein kleines Entscheidungsturnier geben. Da es hier auch Preise zu gewinnen gibt, möchte ich dass es möglichst fair zugeht und die Rangliste, zumindest was die vorderen Plätze angeht, wirklich aussagekräftig ist. Eine konkrete Ankündigung dbzgl. wird es Morgen im Laufe des Tages geben. Ich denke, dass du dich mit 225 Punkten ohnehin schon für dieses Turnier qualifiziert hast.

  • Oh das beruhigt mich wirklich sehr =)


    Vielen Dank^^


    Finde ich gut, dass es noch ein Entscheidungsturnier zwischen den 12 Besten gibt =)


  • Dann bist du wohl Phillip mit Morton gewesen, oder? Bin mit dir 8 Rennen zusammen gefahren, glaub ich. Ich bin Max und hatte Metall-Mario. Den nehme ich Online immer und werde fast immer erster. Habe auch schon etwa 8,5k Punkte online.
    Dieses mal nur 142 Punkte, aber hat Spaß gemacht mit dir. Danke dir. Warst ein guter, ernsthafter Gegner.


    Ja der war ich^^ Jupp, hat Spaß gemacht, vor allem weil wir beide die Chancen auf einen Sieg hatten. (Nicht so einseitig wie bei anderen Fahrern... *hust* Sanji *hust*)

  • Finde persönlich, dass die Einstellungen der Com-Gegner etwas zu hart eingestellt sind. gerade für welche, die MK8 noch nicht so lange besitzen oder gespielt haben, ist es teilweise eifnach nur frustrieren,d wenn man an die echten Gegner gar nicht erst rankommen kann, wenn man durch die Com-gegner regelrecht zerfickt wird, weil die natürlich immer passende Items haben, man selbst aber keine bekommt.


    Gestern zumindest zu einer zugeben unchristlichen Zeit vier Renen gegen Aka und Massi gefahren und gerade mal ein Rennen als Dritter knapp an Aka dran gewesen, die restlichen drei Runden bin ich nur weiter hinten zwischen den Com-gegner rumgegurkt.
    Gut, gegen echte Spieler erwarte ich mir selbst nicht vile Erfolge, da ich bisher noch nicht mal alle Cups auf 100cm gefahren bin - aber 150cm und laut meines Wissen schwere Com-Gegner bin ich bei Mk8 selbst noch nicht gewohnt.


    Na ja egal, mal schauen wann oder ob ich meine restlichen 12 Renen überhaupt noch fahre.


    LG Rexy

  • Ich glaub ich bin die letzten Paar rennen mit dir gefahren phil


    hab aber total versagt


    An dich erinnere ich mich auch. Hab mich kurz über dich aufgeregt, weil du mit nem Kugelwilli an mir vorbeigerauscht bist und ich war derweil auf Platz 3^^! Eigentlich kommt das eher selten vor.
    aren aber auch nur 2 Rennen mit dir. Hat trotzdem Spaß gemacht