B³-Cup [Plaudertopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin in etwa 1 Stunde wieder online, wenn wir fertig sind mit Kochen und Mittag gegessen haben. Wer seine 16 Rennen noch nicht hat, kann gerne sein Ego an mir aufpolieren ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ich bin vorhin, bevor ich Essen gegangen bin, noch einmal ein Rennen gefahren, erinnern koann ich mich noch an Encore und ich muss zugeben, du bist echt gut gefahren! (Obwohl der eine Typ uns am Ende doch noch überholt hat, haha)


    Ansonsten finde ich das Niveau der Fahrer echt hoch, denn obwohl ich ganze 220 von 240 Punkten habe, bin ich nur achter Platz in der gesamten Liste (x Außerdem finde ich es ja gut, dass ihr schreibt, wie eure Rennen waren, aber man sollte sich nicht zu sehr über einen Blitz oder einen roten Panzer aufregen, weil das Mario Kart ist. ^^'


    Und ich warte noch auf Jemanden, der in allen 16 Rennen Erster wird, also strengt euch an! d:

  • Habe gerade meine 2. Hälfte der 16 Rennen absolviert - Endergebnis 146 Punkte. :pinch: 10 Punkte/Rennen im Schnitt waren eigentlich schon mein Ziel gewesen, allerdings war meine frühmorgendliche erste Hälfte leider zu durchwachsen, was auch nach einigen "unfairen" Situationen in den jeweils letzten Runden zu einem kleinem Ragequit führte. :whistling: Insgesamt hat es aber dann doch zu 2-3 ersten Plätzen gereicht, obwohl ich kein Profi-Fahrer bin und auch das Fire-Hopping nicht draufhabe.
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, vielleicht schaue ich später nochmal kurz rein, solange das Turnier offen ist. :)

  • Huhu liebe Leute. Ich bin gestern mit ein paar Leutchen gefahren und es hat echt Spaß gemacht. Ich habe die ganzen Rennen aufgenommen und werde sie nach und nach auf Youtube hochladen. :D
    War mir auf jedenfall eine freude dabei zu sein und werde bestimmt beim nächsten mal wieder mit machen :)


    Hier das erste Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu liebe Leute. Ich bin gestern mit ein paar Leutchen gefahren und es hat echt Spaß gemacht. Ich habe die ganzen Rennen aufgenommen und werde sie nach und nach auf Youtube hochladen. :D
    War mir auf jedenfall eine freude dabei zu sein und werde bestimmt beim nächsten mal wieder mit machen :)


    Hier das erste Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cool, nur zeigt das Vid den Teilnahmecode öffentlich... :whistling:

  • gg Silverchen und die anderen (kann die Namen wieder nicht zuordnen :( ).


    War spaßiger als die anderen Rennen, weil ich, zumindest so halbwegs, mit Silverchen mithalten konnte. ^^
    Sonst musste ich mich fast nur mit COM-Gegnern rumschlagen, wenn meine Gegner nicht gerade Pech hatten. Das Anfänger-Turnier wird sicher lustig. :)

  • Souw, hab nun auch meine 16 Rennen absolviert, mit einem unfassbar miesen Endergebnis von 152 Punkten ._.
    Da hab ich mir schon was besseres erhofft... in der ersten Hälfte lief es eigentlich ganz gut, aber irgendwann hat mich dann der Skill und das Glück verlassen xD. Trotzdem, gg an alle Mitfahrer, und wenigstens hats Spaß gemacht, denn darum geht es hier ja schließlich in erster Linie ^^. Bei zukünftigen Turnieren mach ich bestimmt wieder mit :D


  • Und ich warte noch auf Jemanden, der in allen 16 Rennen Erster wird, also strengt euch an! d:


    Ich hätte es wahrscheinlich geschafft, wenn die Verbindung im 13. Rennen nicht abgebrochen wäre, da ich in allen anderen 15 Rennen 1. wurde =(


    Leviator: Wann findet das Entscheidungsturnier der Top 12 statt? Und werden alle 12 Leute in einem Raum gleichzeitig gegeneinander antreten oder wird es eine KO-Phase sein, in der man immer 1v1 gegen einen anderen fährt?^^

  • Hier wäre das zweite Video. :) Super übrigens das es noch ein Finale gibt. Würde zu gerne dabei zuschauen :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.