Hi,
Mein Vivillon ist in einem ganz normalen Pokéball, ist das normal?
Es würde ja passen wegen dem Muster, aber ich habe hier noch eins aus Paris und das ist im Jubelball :O
Hi,
Es würde ja passen wegen dem Muster, aber ich habe hier noch eins aus Paris und das ist im Jubelball :O
sämtliche pokeball-vivis NACH dem paris-vivi sind im pokeball. eben weil es zu dem muster passt ^^ stimmt schon so :)
Hi,
Ja, ist normal, meins ist auch in nem Pokeball. Aber warum sollte das komisch sein, ist ja schließlich das Pokeball Vivillon. ;) Finde das ein witziges, kleines Detail und abgesehen davon mag ich diese Jubelbälle eh nicht, ich bin ganz froh drüber. ^^
ich habe mir das für x eben geholt und das für y folgt in einigen tagen. ich werde sie wohl trainieren. wie die andern auch. der normale ball passt ja zum muster. =D ich habe gestern durch zufall vom dowanload erfahren und ich bin froh, es noch bekommen zu haben.
Zum Glück gibt es den News-Bereich, sonst wäre das total an mir vorbeigegangen.
Vivillon gehört zwar nicht zu meinen LieblingsPKMN und wird sofort in die Box abgelegt, aber wie sagt man so schön: Einem geschenkten Gaul...
muss ich wenn ich ganz vieLe vivillon haben will und immer neu anfange bis nach Novaria City spielen oder gibt es eine frühere abhol Möglichkeit?
ich habe keine Lust immer etwa eine viertel Stunde zu spielen
muss ich wenn ich ganz vieLe vivillon haben will und immer neu anfange bis nach Novaria City spielen oder gibt es eine frühere abhol Möglichkeit?
Es wäre mir nicht bekannt, dass man das Vivillon schon vor Nouvaria abholen könnte, da in Nouvaria City das erste Pokemon Center ist. Also wirst du wohl jedes Mal bis nach Nouvaria City spielen müssen.
Vivillons, bzw eher Purmels, gibt's doch eh nur im Nouvaria-Wald
Alternativ Kontaktsafari
...oder worauf willst du jetzt hinaus? @Cookieforaday
Wenn du damit meinst, das Spiel immer wieder neu anzufangen, um dir so mehrere Vivillions abzuhholen. Musst du halt bis zum ersten Pokecenter kommen.Woanders kannst du es nicht abholen.
Vivillons, bzw eher Purmels, gibt's doch eh nur im Nouvaria-Wald
Alternativ Kontaktsafari
...oder worauf willst du jetzt hinaus? @Cookieforaday
Er spricht über Event-Vivillon farming^^ Das kann man ja nur im Pokécenter abholen, und um mehrere zu holen muss man das Spiel resetten..
wenn du zwei editionen hast und dann mit einer mit der du nichts anfangen kannst und wenn du dann bis zum 1 pokemon center spielst und dann es auf die edition rübertauschst mit der du weit bist bzw. mit der du was anfangen kannst und dann wenn du es gemacht hast kannste ja das dann immer wieder machen :D das wäre mit zu viel aufwand wegen eines vivillons ^^
Die Asiaten sind ja verrückt nach dem Vieh. Alleine heute schon Angebote für 28 Stück bekommen :S
Die Asiaten sind ja verrückt nach dem Vieh. Alleine heute schon Angebote für 28 Stück bekommen :S
ja ist bei mir auch so die haben aber 3-4 stück aufeinmal ich frage mich nur wie das geht ..trotzdem bin ich froh 1 zu haben jetzt habe ich jedes vivillon muster :)
Ich hab mir auf meine beiden Editionen je ein Vivillon geladen - nette Aktion, eines der beiden werde ich dann auch irgendwann sicher mitnehmen.
2 Exemplare reichen mir aber auch. Nur wegen so einem Pokemon immer wieder von vorne anfangen, wäre mir zu nervig. Und ein bissl lame ist das auch :p
ja mir auch weil es zu aufwändig wäre (für mich)
Ich merke jetzt erst die ID ist ja 08134. Was soll denn der Mist!? Eigtl eine Frechheit...
Ist es das GC Vivillon oder kann man es nochmal downloaden?
Nein. Ist genau das Selbe.
Ich merke jetzt erst die ID ist ja 08134. Was soll denn der Mist!? Eigtl eine Frechheit...
Da stimme ich dir voll und ganz zu !! Hauptsache jedes Vivi-Event bekommt seine eigene ID, aber hey nehmen wir doch einfach die gleiche (bzw. das komplett identische Vivillon an sich), wie bei der GC special distribution
Dann hätte man sich gleich die Codes sparen können ..
Also ich habe es mir heute geholt und ich bin nicht sehr begeistert davon...
Ich würde mir nämlich gerne wünschen, das die Pokémon die Geschlechter haben, auch mal als Event-Pokémon weiblich sind...
Weil das so zu sagen gemein gegenüber von uns Mädchen ist :/