Die Animal Crossing Fanecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • eWok Das hast du allerdings sehr missverständlich formuliert, ich war auch ziemlich irritiert von der Aussage, gerade weil ich wusste, dass du ja selbst Zeitreisender bist.


    Mich würde interessieren: Hast du denn mittlerweile tatsächlich schon 100% erreicht und langweilst dich bei den übrigen Aktivitäten, die dir noch zur Verfügung stehen? Dann könnte ich verstehen, dass dir der Umfang zu Release nicht ausreicht, aber genauso kannst du dich doch dann jetzt auch freuen, dass da noch was kommt, selbst wenn es vielleicht ein Feature ist, das wir schon von früher kennen.


    Anschließend vielleicht noch etwas Spekulatius Spekulation: Der Release von New Horizons wurde ja schon einmal verschoben. Vielleicht werden die Features ja deshalb jetzt erst nach und nach reingereicht, weil sie zum zweiten Releasedatum noch immer nicht fertig waren. Auch wenn die erste Verschiebung von der Community relativ wohlwollend hingenommen wurde, könnte ich mir vorstellen, dass ein zweites Mal sowohl intern für Schwierigkeiten gesorgt hätte, als auch bei den Fans Unmut geweckt.

  • Hey! Wollte einfach mal nachfragen, ob mir jemand hier helfen kann, meine Wishlist vollständig zu bekommen? Crafting Materialien stelle ich obvs zur Verfügung, und Items bezahle ich auch. Man kann Items ja auch droppen und sie sich dann selbst bestellen! Habe auch einiges, was ich anbieten kann, werde die Tage mal ne Liste an Dingen machen, die ich habe und vertauschen kann ^__^



    Wenn jemand alle Inhalte sofort und durch Zeitreisen konsumiert weil diese sich auf der Cartridge befinden, er dies aber eigentlich nicht möchte (aber aus Ungeduld tut weil er kann), hat dieser Spieler deshalb weniger Disziplin/Ungeduld weil ihm die Möglichkeit gegeben wurde.

    Stimme da übrigens nicht zu, um mich mal etwas an der Diskussion zu beteiligen. Für jeden hat AC einen anderen Reiz. Timeskipping ist imo vollkommen okay, wenn man fun Aspekte des Games, wie Terraforming, unlocken will, auf die man eigentlich aus ist. Wenn das primäre Ziel das Gestalten der eigenen Insel ist: good for you. Wenn ein geduldiges, "immersive" Gameplay dein Ziel ist: good for you. Du willst nur Items unlocken um deine Freunde mit Liebe und cuten Items zu überschütten? Good for you! Bins inzwischen echt leid geworden ständig diese Debatten zu sehen. Sollen Leute doch spielen wie sie wollen ?___? Hat doch nichts mit "wenig Geduld" zu tun, wenn man sagt "hi, ich spiele AC weil ich ein cutes Village designen will, mich juckt der "Warten und Genießen" Käse nicht".

  • Stimme da übrigens nicht zu, um mich mal etwas an der Diskussion zu beteiligen. Für jeden hat AC einen anderen Reiz. Timeskipping ist imo vollkommen okay, wenn man fun Aspekte des Games, wie Terraforming, unlocken will, auf die man eigentlich aus ist. Wenn das primäre Ziel das Gestalten der eigenen Insel ist: good for you. Wenn ein geduldiges, "immersive" Gameplay dein Ziel ist: good for you. Du willst nur Items unlocken um deine Freunde mit Liebe und cuten Items zu überschütten? Good for you! Bins inzwischen echt leid geworden ständig diese Debatten zu sehen. Sollen Leute doch spielen wie sie wollen ?___? Hat doch nichts mit "wenig Geduld" zu tun, wenn man sagt "hi, ich spiele AC weil ich ein cutes Village designen will, mich juckt der "Warten und Genießen" Käse nicht".

    Und Person Nummer 3, die meine Aussage nicht versteht oder aus dem Zusammenhang reißt.

    Genau was du hier beschreibst, unterschreibe ich so 1:1 und habe dies genau so gemeint.


    Für mich ist Timeskipping essentieller Bestandteil des Spiels, ich mache das nicht aus Ungeduld oder aus mangelnder Disziplin heraus.

    Das habe ich hier auch niemandem unterstellt.

  • Also die Tatsache, dass die Datamines einige Feature nur in Grundzügen enthalten würde Frechdachs Spekulatius unterstützen. Wäre wohl mehr da, wenn es schon fertig wäre. Wäre viel zu aufwendig ein fertiges Feature in Stücken in die Deployments einfließen zu lassen.


    SandanFan

    Die Person bei der ich dachte, sie hätte Knuspi gehabt, hatte auch Paulina. Sie kann die beiden aber auseinander halten. Für mich sind vermutlich einfach nur alle unbekannten Eichhörnchen Knuspi, weil es der einzige Name ist, den ich von den Eichhörnchen kenne. Hatte Ricarda und sonst bisher kein anderes Eichhörnchen (vor einer Woche Hörnchen in New Horizons, hatte sie aber schon wieder vergessen).

  • Feliciá

    Ich könnte dir auf jeden Fall das Baumfruchtmobile craften.


    Insgesamt wärs cool, wenn es irgendwas auf meiner Whishlist zum Tausch geben könnte :3

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Für mich ist Timeskipping essentieller Bestandteil des Spiels, ich mache das nicht aus Ungeduld oder aus mangelnder Disziplin heraus.

    Das habe ich hier auch niemandem unterstellt.

    Sorry, so klang es halt >:(

    Ich hab auch den ersten Tag geskippt, weil ich sicher keine 24 Stunde warte, dass mich meine Freunde mit Geschenken und Liebe überschütten können.


    BlueShadow02
    Gestalten kann ich selbst, mit den Customization Kits nehme ich an? Klar, das wäre kein Problem!
    Ich glaube nicht, dass man den Iron Shelf craften kann, beim Artikel, wenn man drauf klickt, steht ein Preis. Bei craftable Items steht explizit, dass man sie craften muss. Aber die anderen Sachen würde ich mir gerne droppen/craften lassen!


    Rabenblau

    Von deiner Wunschliste habe ich leider gar nix :c Für die Suche nach Raymond kann ich aber gerne ein paar Nook Miles Tickets springen lassen!


    PLUSQUAMPERFEKTION

    Das Iron Wall Rack kann ich dir craften wenn du das Material hast! Kannst du mir von den Mobile gleich n paar machen? Bringe dir obvs auch Material mit