DV bestimmen auf Level 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    gibt es in der sechsten Generation irgendeine Möglichkeit, die DVs meiner gezüchteten Pokemon möglichst genau herauszufinden? Die Aussagen in Batika-City helfen leider auch nur ein bisschen und ich habe auch nicht übermäßig viele Sonderbonbons, um die Werte auf lv 50 einzusehen.


    Anders gesagt: Kann ich meine lv 1 Pokemon irgendwie außer Wi-Fi-Kämpfen auf lv 50 setzen, um die Werte in einen Rechner eingeben zu können?


    Danke im Vorraus :)

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3

  • morgen,

    Die Aussagen in Batika-City helfen leider auch nur ein bisschen


    ich hatte das gleiche problem, als ich vor einigen tagen wieder mit y angefangen habe, aber ich muss sagen, die "bewertung" in batika-city hilft doch ungemein und gibt die eig alles, was du wissen musst. ich habe nebenbei immer http://www.pokewiki.de/Determinant_Values offen (mit der tabelle), da ich noch nicht alles auswenig kann ;)
    ich hoffe es hilft auch die weiter ;)
    so far

    mein Signa Bild ist zu groß '______'


    back in the gaaaaame :)


    fc: 0748-2836-6950 (bitte um pn, welche pokemon drin sind, weiß es leider nicht ._.)