Ein Caster wird 18

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute hat ein ganz besonderer User seiner 18. Geburtstag.

    Es geht um Yink/Nille,den ihr bestimmt vom Bisacast kennt.Er wird heute 18 Jahre alt.
    Also Nille,ich kenne dich jetzt seit etwa 9 Monaten.Ich bin damals über den Bisacast auf dich gekommen und nachdem mich Sherlock/Vano etwas überzeugt hat habe ich mich getraut dich mal anzuschreiben ^^
    Inzwischen sind wir gute Freunde geworden und kennen uns z.b. durch den Japantag,die Dokomi oder die Animagic persönlich und gerade deswegen möchte ich dir hiermit ganz herzlich zur Volljährigkeit gratulieren und dir noch ein bisschen was mit auf den Weg geben,freu dich :D


    Aber jetzt sorgen wir erstmal für die richtige Musik für den Anlass :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe mal,dass es dir gefällt.Irgendjemand sagte mal,das Kingdom Hearts wohl nicht sooooo schlecht findest.



    So,jetzt bist du endlich 18 und hast jetzt noch ein paar mehr Freiheiten,jo du bist jetzt auch erwachsen...also der Spaß ist vorbei....obwohl....Neeeeee,wäre doch langweilig,bleib weiterhin so lustig wie bisher.Humorvoll und cool drauf,so wie wir dich kennen.Bald geht dein Studium los und ich bin mir bei dir schon sicher,dass das auch kein Problem für dich wird.Ehrlich,wenn du über PC´s redest sitze ich daneben und denke teilweise "was ?! ich kenne Google...ok... *verwirrt sei*" also los,das schaffst du auch und ich hoffe,dass du deine Ferien bis dahin noch ordentlich genießt,Wo wir gerade bei genießen sind und bei feiern,gerade das hast du dir heute verdient.Los,hol dir ein paar Kumpels und lass es dir heute mal so richtig gut gehen.Hast es verdient,heute ist dein Tag,also los.Lehn dich zurück...und chill einfach,sollte dir nicht schwer fallen ^^

    Also,bleib weiter der Nille,den wir kennen und mögen,der gute Freund,Ratgeber,der Pc-Experte und halt einfach der chillige Kumpel,mit dem man über vieles reden kann.Danke für die letzten 9 Monate,und weiter geht´s und das SoRoku ein gutes Pairing ist wissen wir ja beide (insider) :P


    Ganz ohne kleines Geschenk will ich dich aber auch nicht lassen und weil mir auf der Animagic dein Yato Cosplay sehr gut gefallen hat habe ich dir einfach mal nen Yato gezeichnet,ich hoffe du magst ihn.Er ist in dem Spoiler hier:



    So,ich geb das Wort mal weiter an Vano/Sherlock,sie möchte dir auch noch etwas sagen.Das war es soweit von mir.Aber nochmal: Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich.So Vano leg los....


    Vano/Sherlock´s Teil:


    So, zuerst: Was könnte hier denn anderes stehen als 'Alles Gute zum Geburtstag, Nille °w°'Ich wünsch dir einen schönen Tag, viele Geschenke und viel Spaß (und das aber auch nicht nur heute, sondern so ganz im allgemeinen natürlich) - schließlich ist 18 ja ein ganz besonderes Alter. Auch, wenn sich das jetzt im Zweifelsfall nicht so anfühlt :sIch bin jetzt aber beileibe nicht der kreativste Mensch, was Texte angeht... irgendwie so wirklich nicht.Äh....


    Daher will ich dann mal zum Geschenk kommen, du kriegst auch von mir ein gemaltes Bild - ist jetzt zwar nicht die größte Vielfalt an Geschenken die man in einem Topic so finden kann, aber ich hoffe, sie gefallen dir trotzdem^^AkuRoku


    Dann mach mal die Außenwelt unsicher und mach dir einen schönen Tag ^-^


    Und noch was von den lieben Kollegen ;)
    Deine Kollegen vom BisaCast haben auch noch ein paar Worte für dich,die ich dir jetzt mal vortragen darf:


    "An den Schweigsamsten unter uns Plappermäulern!
    Feier schön und genieß den Tag, aber denk dran nicht wegzunicken ;-)
    Wir wünschen dir einen Berg neue Spiele, viel Erfolg bei allem was du anpackst, egal ob Studium, Cosplay oder einfach nur mal deinen coolen Stuhl genießen! (Achja und ne neue Webcam wünschen wir dir auch!^^)Wir freuen uns schon auf ein weiteres Jahr mit dir,
    deine Bisacaster"


    So,ich nochmal ;)
    Ich kann abschließend nur sagen,dass ich dir jedenfalls nochmal alles Gute Wünsche und viel Erfolge bei allem,was du so weiterhin angehst,seinen es jetzt dein Studium oder andere Dinge.Das packst du schon! :D
    Und jetzt hopp,weg vom PC und geh feiern ^^

  • Ach ihr Süßen, vielen vielen Dank für das tolle Topic! Freut mich riesig, dass ihr euch so eine Mühe nur für mich gemacht habt, die beiden Bilder sind klasse (:
    Soras Thema hatte schon immer etwas geburtstagliches an sich, jetzt werd ich's immer damit verbinden. :D
    Und AkuRoku > SoRoku, Marvin, schau dir allein Sherlocks Bild an ;D
    Auch den Kollegen und allen anderen vielen Dank für die Glückwünsche!