Ein Kanal für alle Pokemonfreunde!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebes Forum :),


    Ich bin Paul (15) und leite momentan allein einen Youtubeaccount welcher Pokeworld heisst.
    Auf diesem bringe ich wöchentlich News mit besonderen leaks,nicht bis zum ende ausgelutschten Pokemonmythen und Vermutungen in Verbindung mit Fakten!
    Momentan habe ich einen Kanaltrailer und die erste Ausgabe Pokenews zu den neuen Games hochgeladen.
    Falls euch das anspricht könnt ihr ja mal vorbeischauen und hiermit möchte ich mich auch kurz entschuldigen hier "Werbung" zu machen ,aber ohne diese ist es sehr schwer sich Gehör in der Menge zu verschaffen.


    Ich Hoffe wir sehen uns auf meinem Kanal!


    MfG PokePaul :thumbsup:

  • Hallo @PokeworldPrivat ,


    da du dir Feedback wünschst, wollte ich ein paar Dinge anmerken, die mir aufgefallen sind:nullnullBei beiden News-Videos wirkt dein Kommentier-Stil etwas sehr mechanisch. Man versteht dich zwar super und kriegt auch alles mit, aber es wirkt sehr abgelesen und dadurch etwas monoton, als ob du selber nicht ganz hinhörst, was du erzählst. Das ist besonders deswegen auffällig, weil das Video mit den Top 5 Mega-Pokémon viel lockerer und sympathischer ist, was den Kommentier-Stil anbelangt. Ich nehme mal an, du konntest dir bei den kurzen News-Sequenzen nicht die Zeit lassen etwas lockerer zu sprechen, aber vielleicht dann lieber die Bilder einmal öfters freezen und durchatmen. Ansonsten finde ich, dass die einzelnen Bilder und Videoabschnitte fließender ineinander wechseln sollten. Aktuell blendest du ja das eine Bild aus und blendest das andere sofort rein, wodurch ein, für das Auge unangenehmes, Flackern entsteht.
    Das war das Rumgenörgle, jetzt zu den positiven Dingen: Super Audio-Qualität und du selber sprichst auch sehr sauber und deutlich. Da kann man sich wirklich nicht beschweren. Mega-Pokémon-Video war außerdem sehr unterhaltsam. Da hast du einfach Spaß am Erzählen gehabt und das hört man raus. Kleine Atempausen drin, viele Infos, passende Bilder. Ich fand das echt schön zum Anschauen. Hier hast du zwar auch schnell gesprochen, aber nicht so mechanisch wie in den News-Videos. Vergleich das mal etwas, vielleicht fällt es dir ja auch selber auf :3


    .: Cassandra :.

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.