Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Daa ist aber ein Fehler und wäre eigendlich nicht so gedacht, oder? :o


    Ja, das ist ein Fehler. Mal sehn wie Nintendo sich dazu äußert. Es hieß ja extra, das bei zu einem gewissen Zeitraum verteilt werden und nicht gleichzeitig, ssondern gengar jetzt und im November das Diancie.


    Gala <3

  • Aber echt!
    das Chaos hier in Deutschland und nun das die Codes sich je nach Edi "verwandeln".
    Ja reine x Spieler sind jetzt leider benachteiligt!
    hilfe echt das mit der oras Demo alles galt läuft


    Hoffentlich können wir auch die Demo ergattern bei nur 20.000 in ganz Deutschland.


    Omg, wir X Spieler bekommen ein blödes shiny gengar, was so oder so keiner Betrachtet ?
    Wie unfair ist das denn ?!


    Keine soger ist nur ein Fehler von Nintendo wird sicher ab Mittwoch behoben sein, wenn nicht früher.


    Dass auf Y der Gengar Code zu Diancie wird kann ich bestätigen. Ich nutze eine Y. Dann liegts vlt echt daran. Seltsam.. Nicht, dass ich jetzt kein Gengar bekommen kann :/


    Gute frage, wie wollen Nintendo das jetzt hinbiegen. ?(

  • [quote='Hoffentlich können wir auch die Demo ergattern bei nur 20.000 in ganz Deutschland.


    [quote/]


    Deswegen bin ich froh, das hier die Codes dafür verteilt wurden. Wobei ich durch diese Aktion jetzt shon etwas magenknurren hab..


    Gala <3

  • Puh, Gott sei dank hab ich nen Demo-Code aus Österreich.
    wie ist das jetzt 20.000 oras Demos in Deutschland oder europaweit durch NZ?


    Serebii.net schrieb folgendes:


    Zitat

    Following the reveal of the Demos globally over the past couple of weeks, the latest addition to the list is Spain. The retail store GAME has announced that their Spanish branch shall be distributing the Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire demo. We got word of this on Friday, but today they have announced that, like the UK, people can go to GAME and get the demo using the Nintendo Zone that is in stores from this Wednesday. It is limited to 20,000 codes received through this method so they shall go fast. It is also being distributed through the Official Nintendo Magazine in Spain right now.


    Übersetzt: ...ist begrenzt auf 20.000 Codes durch diese Methode... :(

  • Das die begrenzt erhältlich ist ist aber auch erst kurz bekannt oder?
    Hab ich das die ganze zeit überhört/überlesen oder kam das wirklich erst seit ein paar Tagen oder einer Woche?


    Schrieb Serebii.net Heute um 14:20 Uhr. Hoffe echt das die nicht so schnell vergriffen sind. Da kommt endlich mal ein Event in meine nähe und die döddel grenzen das auf 20.000 landesweit ein. :cursing:

  • Hier noch das Video für das Diancie-Event, habs mal aufgenommen :D
    Pokemon Y/X Diancie-Event:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gala <3

  • Schrieb Serebii.net Heute um 14:20 Uhr. Hoffe echt das die nicht so schnell vergriffen sind. Da kommt endlich mal ein Event in meine nähe und die döddel grenzen das auf 20.000 landesweit ein. :cursing:


    Jop. einfach nur blöd. Die sollte man unbegrenzt Downloaden, aber Nintendo halt. Wenn ich übermorgen die Demo holen gehe wird bestimmt MC's voll sein.


  • Jop. einfach nur blöd. Die sollte man unbegrenzt Downloaden, aber Nintendo halt. Wenn ich übermorgen die Demo holen gehe wird bestimmt MC's voll sein.


    Die Demo kannste ja auch Später Downloaden, aber es werden nur 20.000 Codes Verteilt. Und bei der Menge hab ich Befürchtungen das ich Mittwoch Mittag schon kein Code bei McDonalds ergattern kann. :( Ich meine gerade nach der news, werden die Leute doch zu Mcces stürmen.

  • Wenn die 20.000 aber für die NZ an sich steht wünsch ich jedem Glück oder richtet euch daheim die NZ ein.
    per NZ wird in 3 EU-Ländern verteilt wir/UK/Spanien.
    hoffe für jeden hier das das nicht bedeutet das sich 3 Länder um diese 20.000 Codes streiten

  • Wenn die 20.000 aber für die NZ an sich steht wünsch ich jedem Glück oder richtet euch daheim die NZ ein.
    per NZ wird in 3 EU-Ländern verteilt wir/UK/Spanien.
    hoffe für jeden hier das das nicht bedeutet das sich 3 Länder um diese 20.000 Codes streiten


    Auf eine Hauseinrichtung der NZ wird man ja dadurch gerade genötigt. :(


    Ja das hoffe ich doch, das die 20.000 nicht auch noch für 3 Länder zusammen gilt. :scared:

  • Angeblich sollen doch die Codes, die auf Pikebip (oder so) verlost werden, die 200 stück auf Frankreich, auch hier bei uns funktionieren.. Also kann das mit die 3 Länder ja nicht stimmen..