Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja als ich beim Saturn in der für anrief (Montag um 8) war die gute am Telefon noch ziemlich überzeugt das sie die karten nur mit einen kauf austeilen dürfen.
    ich hab die gute wohl ziemlich verwirrt *grins*
    die Verkäufer werden sich was denken wen sich alle um ein paar ,in ihren Augen, karten reisen XD


    Weiß Sie am besten darauf hin, das auf der Karte folgendes steht (Hab eine vor mir liegen):
    "Kostenloser Download-Code, nicht für den Verkauf bestimmt."


    Die versuchen das gerne, damit Sie dadurch noch Gewinn machen ^^


    Gala <3

  • so Leute hab durch den Gengar Code ein Diance erhalten und ich wohne nicht in österreich, aber der, der mir den code gegeben hat schon. kann es damit zusammenhängen?


    (gibts es eig schon codes für gengar in DE?)

  • xD naja, vielleicht ne ausnahme xD es gibt ja auch Leute beim Saturn am Columbusplatz die behaupten es gebe keinen USB Stick mehr xD


    Ich bin mal gespannt ob man die Karten auch wirklich beim Libro bekommt. und ob es bei Diancie auch alles funktioniert wird



    so Leute hab durch den Gengar Code ein Diance erhalten und ich wohne nicht in österreich, aber der, der mir den code gegeben hat schon. kann es damit zusammenhängen?


    (gibts es eig schon codes für gengar in DE?)


    welche Version hast du? Auf Y bekommt man zu 90% ein Diance

  • Hab ich ihr bereits am Telefon gesagt das es auf der Offiziellen Internet Seite steht wie gesagt verwirrt war sie XD
    Später nochmal angerufen und sie dann nur noch "die Liegen hier aus einfach eine nehmen"
    und das war es schon
    noch nach der Arbeit hin hehe
    eine karte genommen
    an mich gedrückt und wie ein Kind gefreut das ich auch mall eine abbekommen habe *lach*
    hoff nur Inständig das ich auch ein Dianci bekomme D:


  • Ja ich hab Y

  • So...hab mir jetzt mein Diancie abgeholt ^^ ich könnt mich drüber amüsieren, wie Nintendo das vergeigt hat XD
    erst das mit dem fehlenden Band bei Magmar, dann die viel zu späte Ankündigung von Glurak und jetzt das ^^ ein Glück hab ich schon damit gerechnet (schon fast gehofft, kann man eigentlich sogar sagen ^^) und hatte entsprechend das Datum verstellt auf ein Datum, wo beide Events möglich sind ^^ jetzt gehts ans resetten, obwohl mich das Ingame-Event echt nervt mittlerweile :/
    ...egal ^^...viel Erfolg bei der Codejagd und Kopf hoch ;)

  • Du meinst, wenn ich das Datum ändere, besteht die Chance auf Gengar? Eigenartig, müsste eig. Serverside eine Anfrage geben, denke nicht, dass das viel mit der eigenen Hardware zu tun hat..., oder täusche ich mich da? Habe einen 2. Code versucht und es stand, dass ich das Geschenk bereits habe. Sprich ebenfalls kein Gengar. Ich werde mir morgen noch welche holen, wenns nichts bringt, mal Nintendo schreiben.

  • wieso ist ja ein bekannter fehler... ein 15.10 Diancie würd doch powersave nicht machen das powersavedatum beginnt ja erst ab offiziellem verteilungstag oder?


    ich trau es mir noch gar nicht, meinen code einzulösen... will kein blödes Diancie jetzt schon, sondern das versprochene Gengar ey. -_-"

  • Stammte aus dem anderen Thread, das scheint aber gesperrt zu sein...

    Mir sagte man eben bei GameStop, dass er die Codes erst ab dem 22. Oktober bekommt. Bei Saturn wollte man sich gar nicht zu einem Datum äußern.


    Kann nur bestätigen. Ich war die tage in Köln Chorweiler im GS und man hat es mir auf dem Terminal der Mitarbeiter gezeigt.
    Schon ziemlich ärgerlich, aber was soll man machen.


    Ich hoffe nur, dass sich noch eine Erklärung für das X/Y-Problem und dem Diancie-Load mit dem Gengar-Code eröffnet. Ich mein ich hab nichts gegen zwei Diancie, aber das Schillernde Gengar ist einfach für die Sammlung auch nett...

    Re'turcye mhi, Raviel Mando'ade


    Raviel: 4682-8747-8802 (Pokemon Y)
    Kontaktsafari - Typ Eis: Seemops | Siberio | Lapras



    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade. Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya

  • Stammte aus dem anderen Thread, das scheint aber gesperrt zu sein...


    Kann nur bestätigen. Ich war die tage in Köln Chorweiler im GS und man hat es mir auf dem Terminal der Mitarbeiter gezeigt.
    Schon ziemlich ärgerlich, aber was soll man machen.


    Ich hoffe nur, dass sich noch eine Erklärung für das X/Y-Problem und dem Diancie-Load mit dem Gengar-Code eröffnet. Ich mein ich hab nichts gegen zwei Diancie, aber das Schillernde Gengar ist einfach für die Sammlung auch nett...


    Mir gehts genauso. Wollte unbedingt das Shiny Gengar haben und bekam ein Diancie...(Danke an den User ^^). Jetz kann ich später fragen ob jmd einen Gengar Code übrig hat :hmmmm:

  • War vorhin bei GameStop (Deutschland) und die meinten, dass die Codes zwar seit dem 15. eingelöst werden können, die die aber erst ab dem 23.10. verteilen. Tolle Logik.


    Und wie ist das, ich hab auch die Y Version. Falls bei mir auch ein Diancie kommt, kann ich dann noch an das S-Gengar kommen?

  • @Pathe
    und nochmals. NICHT mit deiner Y-Edition,nein. der Code gilt als für das Gengar eingelöst, auch wenn du warum-auch-immer ein Diancie bekommen solltest. 90% angebliche Diancie-Chance -_-


    edit: hab ich doch grade erklärt! 1 code pro edition, deiner ist verbraucht, punktum! und wenn du 100 codes noch übrig hast... no gengar for u, non è piu possibile per te ad ottenere un Gengar... falls du Englisch oder Italienisch besser verstehst.

  • @Pathe
    und nochmals. NICHT mit deiner Y-Edition,nein. der Code gilt als für das Gengar eingelöst, auch wenn du warum-auch-immer ein Diancie bekommen solltest. 90% angebliche Diancie-Chance -_-


    würde ich dann mit einem neuen gengar code eins bekommen? hab gestern meinen gengar code eingelöst und ein diancie bekommen <.<