Premier Challenges 2014/15

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab auch im Umkreis von ca 200 km um Karlsruhe sehr viel abgefragt (auser Stuttgart). Auch Marburg und bis auf Speyer (welche aber dieses Jahr wohl nichtsmehr machen, wegen Umrüstung) hat da eigentlich kein Spielelade interesse, was ich sehr schade finde. Vllt finden sich ja paar leute hier im Raum und dann kann man gemeinsam was aufstellen

  • ich hab auch im Umkreis von ca 200 km um Karlsruhe sehr viel abgefragt (auser Stuttgart). Auch Marburg und bis auf Speyer (welche aber dieses Jahr wohl nichtsmehr machen, wegen Umrüstung) hat da eigentlich kein Spielelade interesse, was ich sehr schade finde. Vllt finden sich ja paar leute hier im Raum und dann kann man gemeinsam was aufstellen


    Ich möchte hier noch hinzufügen, dass wir überlegt haben, meine Freundin als Turnierorganisator(in) einzutragen, die hat sich da angeboten. Dann könnten wir, ähnlich wie Massi und Solar, ebenfalls selbst Turniere veranstalten. Im Moment hat sich die Anmeldung aber noch verschoben, weil wir beide studienbedingt fast keine Zeit haben. Sollte sich aber in spätestens 3 Wochen gelegt haben, dann würden wir das angehen.


    //: Wie Glurak_xy auch schon erwähnt hat: Falls jemand aus dem Raum Karlsruhe/BaWü Lust hat, da mitzuwirken, darf er sich gerne melden. Ich habe mich nach Räumlichkeiten umgesehen. Falls die Tcpi, oder wer auch immer, da keine großen Vorschriften hat, sollten wir da was bekommen.

  • Wer hätte interesse? 23

    1. Interesse (9) 39%
    2. kein Interesse (8) 35%
    3. 100 % dabei (6) 26%

    Hallo Zusammen,


    wie die Überschrift verrät, habe ich vor Premier Challenge in Berlin zu veranstalten. Ich wollte erstmal eine Umfrage erstellen um zu schauen ob sich Leute dafür finden oder nicht. Damit ich bei gewissen Ladenbesitzern auch eine entsprechende Glaubwürdigkeit habe, starte ich dieses Umfrage, weil nichts bietet bessere Aussichten zum Erfolg wenn man schon Grob sagen kann wieveiel Leute interesse hätten oder nicht. Ich werde diese Woche beginnen einzelne Läden abzuarbeiten und würde euch auf den aktuellen Stand bringen.


    Mfg


    Edit ( 28.10.2014): Ich war heute bereits unterwegs und habe schon mal in einem Geschäft nachgefragt und der Inhaber war leider nicht anwesend. Die Mitarbeiterin meinte, ich sollte mich am Freitag nochmal melden. Also ich bin auf jeden Fall guter Dinge. Mal sehen was es am Freitag für eine Antwort gibt.

  • Wann könntet ihr an einer Premier Challenge in Düsseldorf teilnehmen? 24

    1. 15.11.2014 (Sa) (15) 63%
    2. 22.11.2014 (Sa) (14) 58%
    3. 29.11.2014 (Sa) (14) 58%

    Huhu!
    Am Freitag werde ich nochmal im Mage Store vorbeischauen und dem Besitzer sagen, welche Termine am Idealsten für die Community wären. Daher jetzt hier die angesprochene Umfrage. Ihr könnt alle 3 Termine auswählen, wenn ihr an allen könntet. Für mich ist es nur interessant zu sehen, an welchem Tag die meisten Leute teilnehmen könnten. Ich bitte euch nur an der Umfrage teilzunehmen, wenn ihr sicher teilnehmen könnt, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird. (Dies ist natürlich trotzdem keine verpflichtende Umfrage) Ich werde euch dann natürlich sofort Bescheid geben, wenn ich genaueres weiß!

  • hy ich hab mich verklickt kann man die einstellungen bei der umfrage bitte so machen dass man die stimme noch nachträglich ändern kann. würde eig gern für den 15. november stimmen, nicht den 22.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • werd wohl mit nrw-tagesticket durch das land düsen. starte von osnabrück aus und nehme die folgende route (Zeit kann sich je nach Turnierstart /-datum verschieben, geht erstmal nur um die Strecke):


    Gruppenticket kostet 41 €, bei 5 Leuten also 8,20 € pro Kopf, wer irgendwo unterwegs dazusteigen will, um sich das zu teilen, PN an mich. Rückfahrt wohl genauso.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Habt ihr schon nen Plan wann ihr sone PC starten wollt? Wird ja wahrscheinlich ein eher kleineres Event (also halt keine Arena Cup Ausmaße) also muss man wahrscheinlich nicht allzu früh anfangen? iirc hat man ja in Rotterdam z.B. auch erst gegen 12 Uhr angefangen

  • Ich werde mich mal für eine PC in Berlin/Potsdamm ranhängen. Hoffe mal das ich passende Locations finde.


    Und für euere PC in Düsseldorf werde ich aus Berlin antanzen:) vermutlich mit nem Gruppentiket/Auto. Wer da Interesse hat kann sich bei mir per span auch gerne melden.


    Edite: hm ich hab mir die Route gerade nochmal angesehen das nenne ich Ordentlich. Mal schauen ob ich das wirklich mache und wie genau ich das Weinstein werde.

  • Da das bisherige Ergebnis knapper ist als ich erwartet habe: ich kann theoretisch an allen Terminen, aber sollte es zu einem Stechen zwischen zwei Terminen kommen, würde ich den 22.11. bevorzugen. Nur, falls du eine Entscheidungshilfe bräuchtest und keine Münze werfen willst, Massi ;)