einfach einsehen, dass die turnierszene im BB tot ist.
VGC 2015 Diskussionstopic
-
- VGC
- 13Yoshi37
-
-
Moin.
Möchte mich an der VGC versuchen.
Für eine Teilnahme und Erhalt der CP wird ja dieses Play!Pokemon Programm benötigt.
Wie aktiviere/benutze ich das?PS: Sonstige Informationen bzgl. VGC wären auch sehr nett.
-
https://www.pokemon.com/uk/pokemon-trainer-club/upgrade2/
links registrieren und durchklicken, dann kriegst du ne id
-
Page not found ...
-
macht mal npl mit um den modus ausklingen zu lassen, oder soll euler der teuerste vgc-spieler sein???
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RrKu9rx.gif]
-
Page not found ...
du sollst ja auch links auf join klicken
-
einfach einsehen, dass die turnierszene im BB tot ist.
Zum Glück gibts jetzt schon mehr Anmeldungen bei der NPL als VGC Teilnehmer beim Arenacup in Würzburg, ich denke mal tot sieht anders aus :P
-
was heist ausklingen lassen? in Karben gehts noch rund xDDD
da ist vgc 15 noch im Gange :D
-
Was ist die npl? Gibt's da cp?
-
Giebt es auch welche die sich am 28. In Belgien blicken lassen oder sind da alle in Berlin?
-
Durch den einen Post musste jetzt ziemlich viel gelöscht werden, sorry. Kurze Worte von mir dazu:
Ich mag es nicht, wenn jemand den Moralapostel spielt und möchte das dementsprechend auch nicht tun. So eine Falschmeldung kann jedoch von vielen Teilnahmeinteressenten gerade aufgrund der aktuellen Situation ernst genommen werden beziehungsweise wurde bereits ernst genommen. Gleichzeitig erreichten mich Nachrichten, welche den Post durch die vergangenen und aktuellen Geschehnisse auf einer anderen Ebene als deplatziert bezeichneten.
Um die Sache eindeutig klarzustellen: Nach aktuellen Angaben findet das Regional am 28. November in Belgien statt. Was die Zukunft bringt, kann man natürlich nicht vorhersehen, gerade deshalb würde ich euch aber bitten, keine Falschmeldungen zu posten. Ich bin mir sicher, dass der Post keine bösen Absichten hatte, daher zögerte ich auch zuerst, aber im Moment sollte man vielleicht von solchen Scherzen absehen.^^
-
Gratulation an unsere Helden in Dänemark die bei einem 20 Mann Regional die komplette Top 5 ausmachten, besonders an @Pinguindaflo, der für seinen starken 3-4 Score immerhin das 3,5-fache an CP gewonnen hat wie ein Sieger bei NRW-PCs, die fast das doppelte an Teilnehmern haben!
-
Ich hatte mich sowieso gewundert, wie man auf die Idee kommt, dort ein Regional zu veranstalten.
-
- @solariiii wer hat gespielt und gibt's Aufnahmen auf NB oder ähnliches? :)
-
1. Dark Psiana 2. Billa 3./4. Jen Ledger/Lega
glaube kaum dass es irgendwas gibt -
gratz an alle gewinner der ersten aufgestuften PC in europa.
-
Danke
von Lustiger Leger: "heult doch, ihr Huren"
Von Peer/Punguindaflo: "sag mal liebe grüße"
-
1. Till: 'ihr ottos'
-
Weltklasse, ahaha... gibts keine Untergrenze an Teilnehmern für ein Regional? xD
-
Doch, 8 müssens sein