Europa OR/AS Demo + 2DS Sonderversionen + Masuda & Ohmori Interview + Democodes-Verlosung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gehört das nicht alle McDs ausgeschildert sind mit diesen NintendoZone dingens.
    Wie finde ich die nächste Zone in der nähe?

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • Ich gehe doch noch nicht wegen einer Demoversion in den beknackten Mcdoof, wenn ich ein paar Wochen später mir das Game eh hole.
    Gibt wichtigeres als so ein Demospiel, lieber noch ein paar Wochen Vorfreude.

  • naja, angäblich kommt da ein Pokemon vor das du sonst nicht in seiner MegaForm bekommen kannst....und mal ehrlich, zum Itemsfarmen etc. eignet sich diese spezielle demo schon ganz gut würde ich sagen!
    Ausserdem du musst ja nicht zwangsweise rein, langt auch am Gebäude parken und nah genug ranstehn dann download in der NZone (halt den Code) dann abschreiben oder per Email senden lassen und nach hause gehn und das ding dort im EShop mit dem Code laden! ;D

  • Ich gehe doch noch nicht wegen einer Demoversion in den beknackten Mcdoof, wenn ich ein paar Wochen später mir das Game eh hole.
    Gibt wichtigeres als so ein Demospiel, lieber noch ein paar Wochen Vorfreude.


    Ich sehe es sehr ähnlich. Die Vorfreude auf die fertigen Spiele möchte ich mir auch nicht durch eine Demoversion nehmen lassen.


    naja, angäblich kommt da ein Pokemon vor das du sonst nicht in seiner MegaForm bekommen kannst....und mal ehrlich, zum Itemsfarmen etc. eignet sich diese spezielle demo schon ganz gut würde ich sagen!
    Ausserdem du musst ja nicht zwangsweise rein, langt auch am Gebäude parken und nah genug ranstehn dann download in der NZone (halt den Code) dann abschreiben oder per Email senden lassen und nach hause gehn und das ding dort im EShop mit dem Code laden! ;D


    Da hast du aber etwas falsch verstanden. Es wird in der Demoversion möglich sein eine Mega-Entwcklung eines bekannten Pokémon, dessen Mega-Entwicklung erst zum Release in ORAS möglich sein wird, vollziehen zu können. Quelle

  • Ich sehe es sehr ähnlich. Die Vorfreude auf die fertigen Spiele möchte ich mir auch nicht durch eine Demoversion nehmen lassen.


    Inwiefern zerstörst du dir durch die Demo die Vorfreude? Das sind Inhalte, die im Endcontent gar nicht enthalten sein werden.


  • Inwiefern zerstörst du dir durch die Demo die Vorfreude? Das sind Inhalte, die im Endcontent gar nicht enthalten sein werden.


    Ich möchte Moosbach City halt erst im normalen Spielverlauf das erste Mal durchkreuzen. Es hat für mich halt einen gewissen Reiz, wenn ich beim Betreten der nächsten Stadt erst einmal neue Eindrücke sammeln kann und nicht schon von vornherein xx Stunden in dieser Stadt verbracht habe, um mir ein paar Items in einer Demoversion gesammelt zu haben. (;

  • naja, angäblich soll es aber etwas besonderes geben wenn man die Demo Lange genug suchtet....ich werde mich da nicht 2mal bitten lassen und das am 15ten entweder mal zuhause oder morgens vor der arbeit in einem Mäcces abholen sollte variante 1 nicht funzen! ;D

  • Da hast du aber etwas falsch verstanden. Es wird in der Demoversion möglich sein eine Mega-Entwcklung eines bekannten Pokémon, dessen Mega-Entwicklung erst zum Release in ORAS möglich sein wird, vollziehen zu können.


    Eben. Würde mich nicht wundern, wenn am Ende in der Demo kein Item bzw. Pokemon enthalten ist, das nicht auch im ganz normalen Spiel zu bekommen ist. Hauptsache im Vorfeld werden alle in Panik versetzt, dass man sich schon wie ein Auserwählter fühlt, wenn man die Demo spielen darf. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Eben. Würde mich nicht wundern, wenn am Ende in der Demo kein Item bzw. Pokemon enthalten ist, das nicht auch im ganz normalen Spiel zu bekommen ist. Hauptsache im Vorfeld werden alle in Panik versetzt, dass man sich schon wie ein Auserwählter fühlt, wenn man die Demo spielen darf. :assi:


    This, Nintendo hypt in letzter Zeit eh jeden Scheiss, wo man denkt, oh was erwartet uns da feines und jedesmal sind die Spieler enttäuscht, jder kann sich von mir aus die Demo holen, ich nicht bin zu alt für so Kindergehype.

  • naja, angäblich soll es aber etwas besonderes geben wenn man die Demo Lange genug suchtet....ich werde mich da nicht 2mal bitten lassen und das am 15ten entweder mal zuhause oder morgens vor der arbeit in einem Mäcces abholen sollte variante 1 nicht funzen!

    Warum sich ködern lassen? Wegen eines speziellen Items oder eines Pokémon, welches man im Spielverlauf nicht antrifft? Nein, ich lasse mich wegen solch derlei Kleinigkeiten nicht bezirzen. Ich warte gemütlich, bis das Spiel bei mir im Briefkasten liegt und werde es dann ganz genießen können.


    Ich gebe @Taisuke Recht. Durch den Konsum der Demo, zerstört man sich in dieser Hinsicht schon ein wenig die Vorfreude. Es geht nicht um den Inhalt der Demo, sondern um das Gefühl, welches sich dabei anbahnt. Die Nostalgie und alles, was man mit den alten Spielen verband. Dieses Gefühl will ich spüren, nicht durch eine Demo, sondern mit dem Hauptspiel.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Dann hätte ich als Nostalgie-Feeling aber lieber gerne Pokemon Yellow in hübsch mit dem niedlichen kleinen Elektronager der rumzick (denn das ist für mich Nostalgie, und das beste Game ever!)
    Ruby,Saphire und Emerald hatten da nur mehr farbe und Groudon!
    Und btw. ist es doch jedem selbst überlassen was er/sie macht, aber macht doch bitte niemandem den Spass madig!