Heyho, ich hätte gerne dein heimatloses Zurrokex mit dem klangvollen (und latent behinderten) Namen Baggynator. :)
lg
Rahn
~Ente gut, alles gut!~ Gizmoduck zieht um! ~Kann ins Archiv~
-
-
Hey, ich habe Interesse an 5 deiner heimatlosen Pokemon und würde dir jeweils 1 Ap-Plus dafür anbieten. Mir gefallen Rettan, Sterndu, Wattzapf, Dartiri und Karnimani. Sind die alle noch vorhanden und reicht dir das Angebot?
-
Geht in Ordnung @Rahn und @XYNeuling. Meldet euch gerade per PN oder Pinnwand, wenn ihr tauschen könnt. :)
-
Möchte ein 5 DV Porygon, biete dafür 2 AP-Plus. :)
-
Ich interessiere mich für das Heimatlose Panzaeron gegen zwei AP-Plus.
-
Für die Heimatlosen reicht mir auch ein AP-Plus. :) Ich packs dir zu dem Igamaro dazu. Das hab ich fertig. Kannst du später tauschen? Ab 19:30 hätte ich Zeit.
-
@Gizmoduck Ähhh tauschst du nun dein Porygon gegen 2 AP-Plus? :)
-
Du musst schon konkreter werden. Ich biete Porygon mit 4 verschiedenen Wesen und 2 unterschiedlichen Fähigkeiten an. 5 DV haben sie alle.
-
Wesen ist mir egal und die Fähigkeit auch. ^^
-
Wenns dir eh egal ist, kannst dir auch einfach ein wildes fangen. Sorry, wenn du nicht mal weißt, was du willst, hab ich auch keine Lust, mir die Mühe zu machen.
-
Das Porygon ist nicht für mich das ist für einen Freund. Er sagte nur das er ein 5 DV Porygon möchte mehr nicht, aber ich kann ihn ja nochmal fragen was er für ein Wesen und Fähigkeit haben möchte.
-
Hallolöe :D
Die Fähigkeit, die du auf Griffel anbietest, wird zu Techniker oder?
Wenn ja würde ich dir für so ein Griffel ein kühnes Pachirisu, 5*31DV oder 2 AP-Plus anbieten.
An dem heimatlosen Flemmli hab ich auch Interesse. Dafür würde ich dir ein AP-Plus bieten. -
Ja, Angsthase wird bei Ambidiffel zu Techniker. Hat das Pachirisu eventuell Zuchtattacken und seine VF? Wenn nicht, würde ich lieber die AP-Plus nehmen. :)
-
Es hat die Fähigkeit Voltabsorber(Ist glaub ich die VF) und keine Zuchtattacken.
-
Ja, ist die VF. Zuchtattacken wären zwar schön gewesen, aber ich nehms auch so. Deal. :)
-
@Gizmoduck Also die Fähigkeit soll Fährte sein und das Wesen Mäßig.
-
Hey, wir hatten heute schon das Vergnügen, aber ich bin sehr begeistert von deinem Angebot und wie schnell das ganze bei dir klappt. Und da du nun wieder zwei Plätze für Zuchtaufträge hast, würde ich gerne diese 5 DV Pokemon mit dir tauschen: Griffel, Klikk, Fermicula, Iscalar und Rocara :) Ich gebe dir dafür 10 Ap Plus, okay?
-
@Danielk200: Damit kann ich was anfangen. ;) Das kann ich machen. 2 AP-Plus sind okay dafür.
@XYNeuling: Okay, kann ich dir machen. Wird aber ein bisschen länger dauern als heute Mittag^^
-
Ja das ist verständlich :D alles andere wäre auch zu viel verlangt
-
@Gizmoduck Okay und wann bist du tausch bereit? :)