Mega-Tauboss und Mega-Bibor, sowie Mega-Latios und Mega-Latias durch CoroCoro-Scans enthüllt! (Update: Neuer Trailer!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von "Ryoga"

    Könnte ich mir sehr gut vorstellen, gerade anhand von HG/SS & SW2 hat man ja
    gesehen das GF in derartigen Editionen sehr spendierfreudig ist was das angeht.


    Zumal Hoeen ja von Haus aus die 3 Golems beherrbergt, um Regigigas zu erwecken.
    Es wäre fast schon absurd, wenn es der "weiße Riese" (ja... die Formulierung ist komisch :3 ) nicht antreffbar ist.


  • Ja wurde gestern schon entdeckt. Ist aber, wie ich gestern schon schrieb, eindeutig Deoxys auf dem Bild. Siehe hier. :)



    Zu den neuen News: Wow hätte nicht gedacht, das nach diesen Newsmassen von gestern heute 5 Weitere Seiten folgen werden. Bin begeistert, hab ja schon des öfteren erwähnt, das ich auf neue PokeNav Funktionen hoffe. Besonders gut finde ich, dass die PSS nun teil des Gereätes ist, was der Trainer mit sich führt. Fand es in SWS2W2XY immer schon fraglich was die Online Funktionen seinen sollen. So sind in XY z.B. PSS, Ami Super Training und Holo-Log getrennte Geräte. So wie Viso-Caster und C-Gear. Finde ich so in einem Gerät logischer. Der Untere bildschirm scheint wie in HGS wohl das Menü zu werden (bzw. der offene MultiNav). :)


    Malvenfroh von innen sieht ja mal schräg aus, da fragt man sich wozu es eingezäunt und überdacht wurde. ?( Mal gucken was für eine Erklärung kommt.


    Die restlichen Infos sind ja nichts, was wir nicht schon wussten. Das offizielle MegaRayquaza Artwork sieht nicht übel aus, aber da sind mir die gestrigen News und MultiNav news deutlich lieber. :D



    EDIT: Achja wegen dem Satz in der News einen Auftritt im Magnum-Opus-Palast von Pokémon X/Y. Wer es nicht weis, da spielt das InGameEvent von Hoopa in XY siehe hier.

  • Ich finde das langsam echt nicht mehr cool, das da ständig neue Megaentwicklungen kommen. Jetzt ist das keine Besonderheit mehr und nur noch nervig.
    Hat dann im Laufe der Zeit jedes Pokemon eine Megaentwicklungen, haben die denn keine anderen Ideen mehr? Ich bin echt enttäuscht von Nintendo. Was soll das denn das jetzt sooooooo viele Pokis sich nochmals entwickeln können? Ich sehe da nicht mal einen Sinn dahinter.
    Traurig wenn man keine Ideen mehr hat und dann mit Gewalt solche Sachen macht.

  • Ich sehe das Ganze ein wenig anders und zwar ist doch genau die Mega Entwicklung was Neues, statt ständig neue schlechte Pokémon zu designen, den alten Haudegen ein kleines Update zu verpassen ist wesentlich kreativer, als wenn das nächste Pokémon irgendein Gegenstand(Was schon bereits der Fall ist XD) oder so wäre, weil wir haben mittlerweile schon fast alles durch. Klar kann ich die Kritik verstehen, dass zuviele Pokémon eine Mega Entwicklung kriegen, aber sie können nicht neue Pokémon einbauen, weil das immer noch die 6. Generation ist, also dürften sie es nicht einmal.

  • TVNavi? Yay, endlich kann man wieder Fernsehen gucken und Interviews geben. Wo sind Pia & und Udo?! (die wandernde Repoterin mit Kamera-Mann; ich hab die so oft verfolgt/gestalkt und geknechtet, in-Game müssen die schon an Verfolgungswahn durch mich gelitten haben xD)


    Zu der "Mon im Ring"-Sache: das ist kein Pokémon, weder Hoopa noch Deoxy. Das ist einfach nur der schwarze Hintergrund des Rings (quasi die unbekannte Dimension dahinter). Der obere Rand der vermeintlichen Pokémon-Silhuette ist schlicht der untere Rand von Reshirams Feuerkorb-Schweifs und das untere die aufhellenung zum goldenen Ring hin (sowas ist auch im linken Ring zu sehen). Ja, die Meldung, dass Hoopa was damit zu tun haben könnte (wegen den Ringen und Inseln und allem) wird wahrscheinlich stimmen. Aber seht bitte keine Geister-Pokémon, wo keine sind. Ich sehe da jedenfalls nix.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • TVNavi? Yay, endlich kann man wieder Fernsehen gucken und Interviews geben. Wo sind Pia & und Udo?! (die wandernde Repoterin mit Kamera-Mann; ich hab die so oft verfolgt/gestalkt und geknechtet, in-Game müssen die schon an Verfolgungswahn durch mich gelitten haben xD)


    Zu der "Mon im Ring"-Sache: das ist kein Pokémon, weder Hoopa noch Deoxy. Das ist einfach nur der schwarze Hintergrund des Rings (quasi die unbekannte Dimension dahinter). Der obere Rand der vermeintlichen Pokémon-Silhuette ist schlicht der untere Rand von Reshirams Feuerkorb-Schweifs und das untere die aufhellenung zum goldenen Ring hin (sowas ist auch im linken Ring zu sehen). Ja, die Meldung, dass Hoopa was damit zu tun haben könnte (wegen den Ringen und Inseln und allem) wird wahrscheinlich stimmen. Aber seht bitte keine Geister-Pokémon, wo keine sind. Ich sehe da jedenfalls nix.


    Das ist zwar toll das du versuchst solche Hirngespinste aufzuklären. Solche User sind immer Gut. :) Nur diesmal sind es keine Hirngespinst (wenn auch kein Gespenst) ^^


    Sieht man bei diesem Bild etwas deutlicher (klick am besten auf diesen link um es in groß zu sehen):
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/b8sMuiB.jpg]


    Diese Silhouette unterscheidet sich ganz deutlich vom Hintergrund der des Portals. Man erkennt deutlich den kantigen Kopf des Normal-Form Deoxys Deoxys[Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/7/72/Sugimori_386.png] (und sogar etwas den rand der die grüne von der roten Hälte seines Kopfes voneinander trennt).

  • Und wie du unten sehen kannst, konnte ich mit Paint Reshirams hinteren Schweifteil nachzeichnen, welcher nur zufällig eine Silhuette ergibt, die entfernt an Deoxys erinnern kann. Ich bezweifle nämlich, dass sie Deoxys unter "Verschluss" halten würden, obwohl es jeder seit der dritten Generation kennt. Warum sollte man das tun? Hoopa wäre da schon wahrscheinlicher, und selbst das ist es nicht.

    Bilder

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Ich glaube eher daran, das es hoopa ist, halt nich wie auf dem artwork, sondern perspektivisch dargestellt:) dann passt die Silhouette nämlich ziemlich perfekt. Außerdem finde ich, die Ringe deuten einfach zusehr darauf hin. Die Theorie das Reshirams schleich diese Silhouette zufällig bildet, finde ich einfach zu abwegig, GF macht doch sowas nich ausversehn, zumindest kann ich's mir nich vorstelln^^'. Natürlich kann ich mich auch irren un es is deoxys oder was ganz anderes, wir werdn uns gedulden müssen...leider bin ich absolut kein geduldiger Mensch:D.

  • Und wie du unten sehen kannst, konnte ich mit Paint Reshirams hinteren Schweifteil nachzeichnen, welcher nur zufällig eine Silhuette ergibt, die entfernt an Deoxys erinnern kann. Ich bezweifle nämlich, dass sie Deoxys unter "Verschluss" halten würden, obwohl es jeder seit der dritten Generation kennt. Warum sollte man das tun? Hoopa wäre da schon wahrscheinlicher, und selbst das ist es nicht.

    Ich mische mich hier auch mal ein, ich finde, diese Silhouette ist hinter Reshirams Schweif nicht mittig genug platziert, um als dessen Spitze durchzugehen. Ich denke eher, man wollte tatsächlich ein anderes Pokémon andeuten, ob es nun Hoopa oder Deoxys ist.

  • Liegt vllt. daran, dass Reshirams Schweif sich krümmt und nicht einfach genau geradlinig ist. Sieht man ja auch auf dem offiziellen Artwork von Reshiram.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f1/Sugimori_643.png]


    Btw. geht es mir hier nicht darum zu gewinnen. Ich seh da nur bei allem Vertrauen einfach kein Pokémon drin. Egal was man sagt oder zu sehen vermeint. Falls ich dann doch am Ende falsch liegen sollte (und ihr mich jemals trefft) dürft ihr mich treten. Aber bis kein besserer Beweis kommt, dass da wirklich was drin zu sehen sein sollte, dann ist da für mich auch nichts zu sehen.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Und wie du unten sehen kannst, konnte ich mit Paint Reshirams hinteren Schweifteil nachzeichnen, welcher nur zufällig eine Silhuette ergibt, die entfernt an Deoxys erinnern kann. Ich bezweifle nämlich, dass sie Deoxys unter "Verschluss" halten würden, obwohl es jeder seit der dritten Generation kennt. Warum sollte man das tun? Hoopa wäre da schon wahrscheinlicher, und selbst das ist es nicht.


    Nop, dazu ist der Kopf zu kantig, du selbst hat den Schweif ja viel weicher gezeichnet als es die Umrisse des schattens sind.


    Cyrain: Hoopa passt nicht, da dessen Kopf ziemlich rund ist: Hoopa


    Bei dem kantigem Etwas kommen nur 2 Pokémon in Frage:


    Deoxys Volcanion


    Bei letzterem müsste man aber Teile vom Ring auf deinem Rücken deutlich sehen können. Zudem wie gesagt, man erkennt Deoxys grünes Gesicht in diesem Schatten.


    es geht hier nicht ums Gewinnen ein wahres Wort :thumbup:


  • Blöde Frage, aber wo würdest du hier auch nur im Entferntesten ein Volcanion erkennen? ?(


    Sein Spitzer rücken. ^^ Aber wie gesagt ich halte Deoxys am wahrscheinlichsten, erwähnte es nur falls naher einer mit eine Volcanion Begründung kommt. :grin:

  • Die Seite Pocke-Paradies hat einen Ausschnitt von der heutigen Sendung Pokémon Get☆TV online gestellt. Darin sind die 3 Hoenn Starter zu sehen mit ihrer Megaverwandlung, PokeMonAmi sowie Groudon/Kyogre mit ihrer Protoverwandlung. Interessant ist, das Groudon für seine Verwandlung anscheinend keinen Trainer mit einem Mega-Ring braucht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich glaub ja das die rote und blaue Kugel die protmorphose auslösen und sowas wie deren megastein sind


    was auch interessant wär, wenn der seelentau der megastein von latias und latios wären also ein megastein für zwei pokemon die in der megaform genau gleich aussehen

  • Die Seite Pocke-Paradies hat einen Ausschnitt von der heutigen Sendung Pokémon Get☆TV online gestellt. Darin sind die 3 Hoenn Starter zu sehen mit ihrer Megaverwandlung, PokeMonAmi sowie Groudon/Kyogre mit ihrer Protoverwandlung. Interessant ist, das Groudon für seine Verwandlung anscheinend keinen Trainer mit einem Mega-Ring braucht.


    Hätte auch nicht gepasst, den Megaring bedeutet, das eine Bindung aufgebaut werden muss und das währe bei einem Wilden Pokémon storytechnisch nicht passend. Böses Team erweckt Legendäres Pokémongeht in sec. mit es eine Bindung ein und Protomorhpose. ^^


    Heute wird wohl (wie üblich) nichts neues zu ORAS kommen. ^^"


    ...was auch interessant wär, wenn der seelentau der megastein von latias und latios wären also ein megastein für zwei pokemon die in der megaform genau gleich aussehen


    Was das angeht:




    Aber Stichwort MegaLati@s, mir ist da ein Gedanke gekommen. Wir wissen ja nun das MegaLati@s in ORAS eine Reisemöglichkeit zu Event-Inseln sind. Außerdem sind Megalati@s die einzigen ORAS-Megas die es auch in XY gibt. Ob das worauf ich anspiele möglich ist ? ;)

  • Haufenweiße Megas hin oder her. Ich finde jetzt nichts, was besonders schlimm daran ist. Wenn könnte ich es sowieso nicht ändern.
    Ich werde mir die Spiele kaufen (wie jeder andere auch). Wenn ich die Megas nicht mag, nutze ich sie eben nicht.
    Mega-Skaraborn ist im CP gut und wird oft genutzt. Trotzdem würde ich es nicht benutzen, da ich es einfach mega hässlich finde und es missglückt aussieht. Es sieht eher aus, wie ein Mistkefer, der in seinem eigenen Mist gefallen ist. xD


    Mega-Bibor sieht wirklich bedrohlich aus. Besonders sieht heftiger Stchel, der giftig aussieht. Seine Stacheln und seine Flügel lassen ih noch mehr wie ein Krieger wirken. Wenn einem davon ein ganzer Schwarm in der Wildnis zw. ORAS auftauche würde, (was coole wäre) würde ich sofort abhauen.Bei Mega-Tauboss gefällt mir sehr die Farbveränderung. Besonders der am Flügelende und am Schweif.
    Ob Legendäre Pokemon jetzt umbedingt eine Mega-Entwicklung brauchen, bin ich mir auch nicht ganz sicher. Besonders bei Rayquaza. Ich meine es ist sowieso schon stark. UNd es sah vorher auch besser aus, als als Mega-Pokemon.


    Was ich von dem Multi-Nav halten soll weiß ich nicht. Auf das Programm für das Fangen wilder Pokemon bin ich aber gespannt. Auf Pokemon-Ami kann ich aber auch verzichten, solabge es nicht hilfreich wird. Das Dialga/Palkia etc auftauchen finde ich auf alle Fälle gut.
    Bin echt gespannt.


    Noch 10 Tage Schule, dann schon wieder zwei Wochen Ferin und dann noch drei Wochen und ORAS erscheinen. Die Zeit wird wie im Flug vergehen.