Nach der Top 4 ist vor??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich bin recht neu im Pokemon x / y geschehen nun 5 Tage aber die Top 4 habe ich nun bezwungen und jetzt Frage ich mich wie es wohl weiter geht? =)


    Was könnt Ihr empfehlen die beiden Legendary hab ich mir geschnappt die man zügig nach der Top 4 bekommen kann sprich Mewtu und Zygarde auf mein Zapdos muss ich noch ein wenig warten. Gibt es Roaming pokemon für die es sich lohnt den Meisterball einzusetzen? was kann ich noch für pokemon fangen die ausergewöhnlich stark oder selten sind?


    ich bin leider komplett neu und habe nur ein wenig hintergrundwissen erhaschen können in lets plays und foren.


    MfG Lugie / Dibz


    Ps. würde mich freuen wenn Ihr mit mir Spielen würdet und mir vielleicht das spiel näher bringen würdet
    :saint:

  • Das könntest du noch machen:

    • Detektivabenteuer in Illumina City Freischalten/Infos

    • Kämpfen im Kampfhaus in Batika City

    • DVs/Shinys züchten Mehr Infos

    • Shinys "jagen" (Kontaktsafari, Angeln/Chaining)

    • Alle Mega-Steine sammeln Infos

    • Alle Pokémon sammeln (dazu wirst du wahrscheinlich Hilfe aus dem Tauschbasar brauchen ;)

    Gibt natürlich noch einige andere Dinge, aber das mal als kleine Anregung ^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Heyya diese kontaktsafari habe ich noch nicht ganz verstanden, leider habe ich auch noch keine Freunde bei Pokemon oder generell auf meinem 3ds da ich diesen erst seid 5 Tagen habe und garnicht genau weiß ob noch jemand den ich kenne so einen hat :)
    Wie funktioniert diese Safari genau?

  • In der Kontaktsafari bekommst du für jeden Freund, den du auf deinem 3DS registriert hast, zwei oder drei unterschiedliche Pokémon eines Typs. Maximal möglich sind 100 registrierte Freunde, allerdings können sich bei verschiedenen Freunden auch mal Pokémon doppeln.
    Für nähere Informationen siehe auch diesen Guide: Kontaktsafari.