Togetic!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tut mir Leid dass ich dich enttäuschen muss aber mit Ami steigerst du NICHT die Zuneigung (zumindest nicht die, die du für die Entwicklung, starke Rückkehr, etc. brauchst)
    Ich benutze immer die O-Zuneigungskraft + Sanftglocke + Hordenkämpfe. Bei den Horden einfach ein stärkeres PKMN kämpfen lassen und Ep-Teiler ein. Ansonsten gibt´s noch die Saftbar in Illumina City und die Massage in Relivera City als tägliche Events.

  • Der Freundschaftswert des PokéMonAmi hat nichts mit dem normalen, der auch zur Entwicklung von einigen Pokémon benötigt wird, zu tun. (Feelinara bildet da eine Ausnahme.) Der schnellste Trick ist wohl, dass du mit deinem Togepi (welches weiterhin die Sanftglocke trägt) zum Prismaturm in Illumina City fliegst, dort im Kreis fährst und ggf. auch die Taste festklemmst, damit du selber nichts machen musst. Da sich durch Schritte die Zuneigung erhöht, brauchst du so ~eine Stunde um den Turm zu fahren und schon sollte dein Togepi sich beim nächsten Level Up entwickeln.

  • Die Zuneigung in PokéMonAmi hat - soweit ich weiß - auf die Zuneigung, die zur Entwicklung nötig ist, keinerlei Einfluss.
    Mit Beeren/Proteinen füttern hilft aber sehr gut. Ansonsten Sanftglocke + Zuneigungskraft und einfach mal ein paar Minuten um den Turm in der großen Stadt fahren.

  • Ja klar gibt es mehrere Tricks, Lass dein Togepi in Relivera City massieren, damit steigert die Zuneigung zwishen deinem Togepi und dir, füttere es mit leckere Vitaminen, hab dein Togepi immer an der ersten Stelle, und lauf einfach ungefär 10-20 Minuten um den Prismaturm herum..