Premier Challenge am 22.11.2014 in Düsseldorf im Mage Store - Sieger: LucA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo, war alles in allem, genau wie letzte Woche, eigentlich ziemlich cool. Auch wenn meine eigene Turnierperformance wieder stark zu wünschen übrig lies, hats trotzdem Spass gemacht. Ganz bitter war natürlich Sparkz´Topcuteinzug der dann leider doch keiner war, nicht den Kopf hängen lassen :thumbup:


    Ansonsten nochmal danke an Massi (und natürlich auch an solar für letzte Woche) fürs organisieren und natürlich danke an all die Leute mit denen ich den Tag vebringen durfte. :D

  • Meine eigene Leistung war ebenfalls mal wieder nicht erwähnenswert (Pumpen sind frech :hmmmm: ), aber hat trotzdem super Spaß gemacht mit euch, hat mich sehr gefreut.
    Glückwunsch natürlich an die Tops, insbesondere an Juli, bin so stolz <3

  • So bin zuhause war ein klasse Tag wenn man mal von Fussball absieht :(
    Jedenfalls bin ich insgesamt 8-0 gegangen, in Games 11-1:
    R1 vs Dummisel Typi - 1-0
    R2 vs Luna - 2-0
    R3 vs 37TK1 - 3-0
    R4 vs NWE Python 4-0
    R5 vs Sparkz 5-0
    Top8 vs. Alto (Nuggetbridge)
    Game 1 gewonnen
    Game 2 gewonnen
    Top4 vs Chess
    Game 1 gewonnen
    Game 2 gewonnen
    Finale vs SolaR
    Game 1 verloren
    Game 2 gewonnne
    Game 3 gewonnen
    Rückfahrt war auch sau witzig mit stockbesoffenen Gladbach Fans die einfach mal den ganzen Zug übernommen haben haha
    Davor noch mit dem Besten @[VGC]_Legende_Eloy ne Menge Spaß am Düsseldorfer Hafen gehabt. Ansonsten natürlich sehr geil dass es nach letzter Woche auch wieder andersrum geht mit nem besseren Team hehe, Shoutouts was das angeht natürlich noch an @13Yoshi37

  • Auch ich wollte mich nochmal bedanken für das tolle Turnier :)


    war echt cool wie alles organisiert war und auch wie die Leute so drauf sind und mit wie viel spaß das ganze immer abläuft das ist echt bemerkenswert.
    Zum Turnier selbst kann ich nix als Zufriedenheit äußern da ich mein ziel der top 8 endlich geschafft habe wenn auch mit ordentlich luck gegen Billas bro...
    mein Team war sehr Standard und solide
    Team Mega mawile, Hydreigon,Garchomp,roomh, Gengar und Ludicolo


    Danke noch mal an Yoshi für Team Tipps an Massi für Organisation und Tipps, und Besonders an den Lustigen Lega und Luca für die sehr unterhaltsame Zug fahrt und die einheimischen die mit uns hinterher gemütlich essen waren und alle sehr freundlich sind