~ 23 years of awesomeness - the brave and glorious hero from the future ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/al…9d0cc8ea4_zps7c24b47e.jpg]


    Ohha der 05.11.! Nein, heute ist nicht der Tag an dem die Welt untergeht, aber ein genau so wichtiger und schöner Tag, den -Future- aka No.3 feiert heute seinen 23 ten B-Day! :D


    [tabmenu]
    [tab= 3 Uhr morgens]
    Wir treffen uns dann im Mäce´s, dann feiern wir den Anfang deiner 3-wöchigen Dauer Party.


    [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/al…sBQS3580R_zps1b3d7ca0.jpg]


    [tab= No.1]


    Naja was soll ich sagen:


    Alles gute zum G-e-b-u-r-t-s-t-a-g, DearGeckabor – General des NGC!


    Ich wünsche dir heute einen schönen Tag... ach was, ab heute bis zum Ende der Woche wird die Schweiz in einen apokalyptische Ausnahmezustand versetzt bevor du dann in einem anderen Land die Sau rauslässt!


    Bin froh dich schon locker mehr als 9 Jahre zu kennen (wow, 1/3 unseres verdammten Lebens schon :D) und mir kommt vor als wäre es gestern gewesen das wir das halbe Internet terrorisiert haben.
    Mit dir zu schreiben und zu reden ist ein wahres Privileg. ~ Bleib so wie du bist und ich wünsche dir Glück und Gesundheit für das kommende Lebensjahr!


    Ich stoße auf dein Wohl an, mein Saufkumpane! [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/al…-smiley04_zpseyso5c4t.gif]


    Und hier habe ich noch was für dich, lass es dir schmecken. O/)



    [tab=No.2]



    [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/al…aq9k7dsng_zpsdd857ca3.jpg]


    @-;--;-- Lieber Knuffie (NO3 und Digitaler Freund) –;--;-@


    -Future-


    Ich wünsche dir ganz viele Knuffige Geburtstags Grüße.
    Du hast einen Sehr tollen Tag verdient,
    mit vielen Geschenken und mit deinen Freunden und deiner Familie. :)
    hoffe du hast nicht so ein stressigen Chef Tag und bekommst die Arbeit gut hinter Dich. Wen was ist oder dich jemand ärgert ruf mich an ich komm und verkauf dein laden leer dann habt ihr Umsatz dafür sorge ich immer und du kannst in ruhe in Urlaub gehen. nur mit den (6 Bananen da verhandeln wir dann noch xD )


    Hast ja dann Urlaub und fliegst am Sonntag sehr sehr früh nach Maiami.
    Komm gut an, melde dich bitte bevor ihr los fliegt.
    hoffe du hast tolles Wetter und es ist schön warm
    und du geniest deinen Urlaub mit deiner (besten oder festen Freundin).
    Ich drücke dir die Daumen das dein Plan was wird und es so wird wie du dir wünschen tust.
    Ansonsten hast EXI und dein Memory und deine Nudel so wieso ^^


    Und vergiss nicht mir ein Bild vom Strand mit dir in deiner Spongebob Badehose zu machen ich
    warte drauf aber eine Postkarte nehme ich auch so ist es nicht.
    Mach dir auch ein Bild von mir dann aber nicht im Bikini ^^


    und vergiss uns 2 nicht und ich warte auf dich
    das wir auch wieder telen können dummes Zeug reden können rede ja sehr gerne mit dir
    (auch wen ich kein Schweizer deutsch kann und kein englisch und auch sonst nix )
    was du mir ja mal alles beibringen musst nächstes jahr in köln wen wir uns sehen und dann
    bekommste auch ein reale knuddler und kussi von mir ^^
    Pokemon zocken müssen wir nach deinem Urlaub auch unbedingt evt. Hab ich biss dort hin auch.
    was fertig und bin besser das ich dich schlagen kann mal schauen.
    Hoffnung hab ich ja noch. XD


    Wir könnten ja dann nächstes Jahr eine Party machen
    und deinen GB nach feiern und meinen und ex seinen und alles anderen auch.
    Oder wen sich früher was bei mir ergibt seit ihr 2 auf alle fälle eingeladen gehört ja zu
    meiner Familie du und exi ^^


    Ich bin sehr froh das es Dich gibt das ich dich Kenne
    und du mich auch nicht vergessen hast die Jahre du hast bei mir einen bleibenden Eintrug
    hinterlassen und ich bei dir und das bleibt auch so du hast eine sehr
    tolle Art die ich mag mit dir kann man immer scheiße reden und wir verstehen uns sehr sehr gut was mich freut
    das wir Stuß reden könne und keiner nimmt es dem anderen übel xD
    was bei anderen ja nicht so ist aber bei uns.
    Und auch wen du mich manchmal gerne nieder machst und mich gerne reizen tust und ich das nicht mal schlimm finde wen wir uns „necken“ du weist ja das Sprichwort xD
    Bin ich deine labber nudel und Digitale Freundin weiter hin .



    <3Hab ich dich Sehr sehr lieb und pass auf dich auf weil wir brauchen dich als NO3.<3
    digitaler knuddeler & Kussi

    [/tabmenu]

  • Alles Gute :D

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Echt genialer Thread , danke vielmals Ex aka AR No.1 aka Tresla Des Volstgalph und danke dir Rinea aka Nudel^^ Seit wirklich toll und bin grad voll happy, richtig doof, dass ich diesen genialen Thread erst jetzt lesen konnte.(thx Arbeit^^') Freu mich schon wenn wir wieder zu dritt skypen. Werd das ganz bestimmt in Miami machen und euch erzählen wie toll ORAS ist weil ich es mir dort schon am 21. besorgen kann.^^


    Danke auch an alle anderen User hier für die Glückwünsche. :D