Nintendo 3DS e Shop Error code!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute ich habe meine nintendo Id Gelöscht um im Australischen e shop Pokemon Oras schon vorher zu bekommen, als ich dann Pokemon X unf Y neu updaten wollte stand da dass die versuon Beschädigt ist und reperiert werden sollte, als ich die reperatur im e shop gestartet habe habe ich ca 10 min gewartet und es hat sich NICHTS getan dann hab icj das gerät ausgeschaltet und neugestartet als ich dann den e shop öffnen wollte kam die nachricht
    error code: 007-0200
    an error has ocurred. Please wait a minute and try again bla bla
    dann steht fa ich soll den homebutton drücken und es wrneut versuchen
    mittöerweile versuche ichs 30 minuten hilfe!

  • Ok, ich hatte (noch) eine 2gb SD karte und um Oras runterladen zu können habe ich mir platz geschaffen indem ich In der SD karte vieles raus genommen habe ubd seperat nochmal gespeichert habe, die besagte datei ist die title datei die ich zum glück gespeichert habe, nachdem ich verzweifelt war habe ich alles neu gemacht und dann ging es wieder. Nun habe ich mir eine 4gb sd karte besorgt ubd alles ist beim alten :)

  • Hätte diesbezüglich auch ein Problem:
    Ich habe gestern und heute versucht, in den E-Shop zu kommen, doch jedesmal funktionierte es nicht. Ich habe meinen 2DS nur angemacht, auf den E-Shop-Button gedrückt und ewig gewartet. Irgendwann bekam ich die Fehlermeldung 005-4270 und beim zweiten Versuch 007-2100.
    Ich weiß nicht, was ich machen soll...

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.