O-Kräfte
ich stehte jetzt vor dem aufzug der mich in die Residenz bringen sollte -.- aber er lässt mich nicht rein
habe schon mit allen typen gesprochen und dei top4 besiegt er hat mich auch eingeladen -.-
O-Kräfte
ich stehte jetzt vor dem aufzug der mich in die Residenz bringen sollte -.- aber er lässt mich nicht rein
habe schon mit allen typen gesprochen und dei top4 besiegt er hat mich auch eingeladen -.-
finde ich in dem schiff auch die schlüssel für die anderen räume?
Du kriegst alle Schlüssel sobald du Taucher beherschstht und auf die andere Seite kommst!
@SerpieSteff
gibts nicht. sobald du Walter in der Mitte beim Prismatürmchen getroffen hast, kannst du rein in den Aufzug.
habs vor 5min gemacht x'D und ich war noch nichtmal im Battleresort, hab keinen 2ten Ligadruchgang. nur die Delta-Episode fertig sonst echt nichts noch gemacht.
Mir ist aufgefallen das es aktuell nur 7 Boxen gibt (Bin beim 4ten Orden) bekommt man im laufe der Story nochmehr Boxen? Und wenn ja wie?
Ich habe noch eine Frage bezüglich des Geldes: Wie kriegt man am besten Geld in ORAS?^^Danke für die Antwort schonmal :)
Mir ist aufgefallen das es aktuell nur 7 Boxen gibt (Bin beim 4ten Orden) bekommt man im laufe der Story nochmehr Boxen? Und wenn ja wie?
Ja, du bekommst noch mehr. Du kannst in jede Box mindestens ein Pokémon legen und den PC neu starten. Dann hast du mehr. Dieser Trick hat in Generation 5 und in XY geklappt, also müsste es bei ORAS genauso sein.
1. Wie genau kann man eig Legendäre Pokemon resetten? Vo dem Pokemon speicher, fangen und dann Dvs überprüfen,wenn man nicht zufrieden ist auf den Home Button drücken und nochmal versuchen,oder würde das so nicht funktionieren?
2. Haben Events wie das metang auch sicher 3 dv werte auf 31?
1. Ja, genau so funktioniert es, allerdings würde ich statt Home lieber soft resetten (L+R+Start+Select).
2. Nur Legendäre Pokémon haben sicher 3*31. Also nicht das Tanhel, Diancie zB aber schon.
Ich habe mit dem Einscannen von den QR Codes grosse Probleme, gibt es da eine Lösung(Lichtverhältnisse etc.) damit es häufiger erkannt wird?
Also hab jetzt den schatz auf der Seewoge gefunden , was heißt das mit der Beobachtung in dem einen Raum ? Muss ich noch was machen ?
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die Premierbälle so zu kaufen? In X/Y konnte man das ja glaube ich in der Pokeball-Boutique ;)
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die Premierbälle so zu kaufen? In X/Y konnte man das ja glaube ich in der Pokeball-Boutique ;)
Nein, leider nicht.
@Saaryannik Hier steht aber was anderes.
Hab ORAS noch nicht aber denke mal diese Angaben sind korrekt.
http://www.bisafans.de/spiele/…phir/guide-pokebaelle.php
Nomma ne Frage:...wem muss ich das Kryppuk zeign, & wo befindet sich die Person?! xD
@Saaryannik Hier steht aber was anderes.
Hab ORAS noch nicht aber denke mal diese Angaben sind korrekt.
http://www.bisafans.de/spiele/…phir/guide-pokebaelle.php
Ja, man kann den Premierball eben nur durch den Kauf von 10 Pokebällen erwerben, anders gibt es aber keine Möglichkeit,den Ball als richtigen Kauf zu erwerben.
Habe es gerade nochmal selber überprüft, ob ich nicht irgendwas in Metarost City übersehen habe, aber dem ist nicht so.
Wo ist Kapitän Brigg , will ihm den Scanner bringen
Wo ist Kapitän Brigg , will ihm den Scanner bringen
Du musst den zu dem Typen im Anzug bringen.. der im Hafen drin ist.. nicht zu Brigg :)
Du musst den zu dem Typen im Anzug bringen.. der im Hafen drin ist.. nicht zu Brigg :)
Unf was was fang ich jetzt mit der gischtglocke an ?
Hab gerade festgestellt, dass bei mir im Hauptbildschirm die Option "Pokemon Link" fehlt. Woran kann das liegen? Hat das evtl. was mit dem Spielfortschritt zu tun?