Aber die Frau in den Meteorfällen bringt doch nur dem Rayquaza aus der Hauptstory das bei

[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Omega Rubin / Alpha Saphir
- flug815
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Nein es hat auch mit einem anderem funktioniert ;)
-
kann ich in diesen OR/AS Board meinen selbsterstellten Fundort Tabelle eröffnen? Ich will mir ne kleine Guide erstellen
Fundort
Massenbegegnung -
Kann mir jemand sagen ob die Besuchermatten bei den Geheimbasen irgendeinen Sinn haben oder auch nur zur Zierde sind? :D
-
Auf diesen Matten stehen dann die Geheimfreunde, die man sich anwerbt. Die kannst du aber auch entfernen, wenn du sie nicht benötigst.
-
Hallo, ich brauche Hilfe :-(
habe eben gegen Proto - Groudon gekämpft und wollte es fangen. Leider ist es ko gegangen und ich hab neu gestartet. Hatte vor dem Betreten der UrzeitHöhle gespeichert. Als ich jetzt wieder runter gelaufen bin ist da kein Groudon sondern nur Magma in der Höhle. Was soll ich tun? Sonne brennt immer noch so heiß und draußen sagen alle ich soll die Welt retten und genau wie beim ersten Versuch. :-( hab ich es kaputt gemacht??? Bitte helft mir -
Hey kann mir hier eventuell jemand helfen? :D
Ich wollte Raikou fangen und hatte dafür die Zeit umgestellt, weil es grad die Zeit für Entei war... jetzt kommt keines der 3 mehr .. ich dachte es liegt am Zeit umstellen und man müsste nun 24 Stunden warten, aber auch nach 24 Stunden, sagt mir das Spiel nur "Hier schwebt ein geheimnisvoller Ring.." und ich hab auch Lugia dabei...
Woran kann das liegen?
-
Liga nochmal machen
-
Hey kann mir hier eventuell jemand helfen? :D
Ich wollte Raikou fangen und hatte dafür die Zeit umgestellt, weil es grad die Zeit für Entei war... jetzt kommt keines der 3 mehr .. ich dachte es liegt am Zeit umstellen und man müsste nun 24 Stunden warten, aber auch nach 24 Stunden, sagt mir das Spiel nur "Hier schwebt ein geheimnisvoller Ring.." und ich hab auch Lugia dabei...
Woran kann das liegen?
Es gibt berichte das Leute eine 48h Sperre bekommen haben als sie die Zeit umgestellt haben. Manche haben nur 24h warten müssen. Also erstmal warten.
-
Ich würde mir gerne auf Route 112 ein Ponita fangen, sollte ja in beiden Editionen mittels Pokédex-Navi gehen... Meine Frage ist, ob das erst nach der Pokémon Liga geht, oder ob ich es von Anfang an dort antreffen kann. Ich suche nämlich jetzt schon recht lange und finde ausschließlich Machollo und Camaub.
-
Geht auch vor der Liga, einfach Pech
-
Genauer: Wenn du Proto Kyogre oder Proto Groudon geschlagen/gefangen hast ;)
-
Danke für die schnelle Antwort. Noch eine kurze Frage, verstehe ich das richtig, dass ich einfach nur mit der Suchfunktion rumlaufen muss, die ganzen anderen Pokémon ignoriere, etc. bis halt das gewünschte Pokémon (in dem Fall Ponita) auftaucht? Oder verstehe ich das falsch?
Mr. Eld
Ich kann es also erst fangen nachdem ich Proto Kyorgre/Groudon besiegt/gefangen habe? -
Genau, weil dir dann etwas Wichtiges gegeben wird, was verrate ich aus Spoilergründen nicht ;)
-
Zitat von Solidus
Kannst besiegen, kommt nach der Liga wieder!
Aber die Verwandlungsanimation musst du über dich ergehen lassen, dafür nicht den Teil danach... geht schon viel schnellerGilt das auch bei anderen Pokemon?Und wenn ja bei welchen?
In einem Beitrag hier konnte ich bereits lesen das es für Deoxys mit alternativen Fundort Himmelsturm gilt, aber das wird ja bestimmt nicht das einzigste sein, oder? -
Meines Wissens nach kannst du jedes legendäre Pokémon in OR/AS besiegen und es wird nach erneutem Sieg über die Pokémon Liga wieder erscheinen.
Sollte dies falsch sein, dann lasse ich mich auch gern eines besseren belehren. -
Das stimmt, nur Rayquaza muss gefangen werden
-
Frage: Kann man nach der Delta-Episode nochmal gegen Maike/Heiko kämpfen? Wenn ja, wo?
Danke. -
Nachdem du 50 Siege im Kampfhaus geschafft hast kannst wieder gegen ihn im Kampfresort kämpfen.
-
Nachdem du 50 Siege im Kampfhaus geschafft hast kannst wieder gegen ihn im Kampfresort kämpfen.
Hintereinander oder komplett betrachtet?