Verlosung von Shiny Gengar- und Diancie-Seriencodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja ich bin auch eine von denen die "BisaFans" jahrelang besucht,schaut und durchliest.
    Habe es aber auch nie für nötig gehalten einen Account zu erstellen, bis ich halt auf diese Aktion gestoßen bin.
    Weil ich leider keine Diancie Karte ergattern konnte hoffe ich jetzt beim Gewinnspiel eine zu kriegen :3


    Wünsche allen viel Glück <3

  • Ich kann eure Argumente sehr gut nachvollziehen und verstehe auch, wenn man für Doppelaccounts, die nur für die Teilnahme eines Gewinnspiels erstellt werden, wenig Verständnis zeigt. Leider ist es der Moderation nicht möglich, alle Teilnehmer nach weiteren Accounts zu untersuchen, um solche Vorfälle zu unterbinden.
    Da wir mit einer Mindestanzahl an angemeldeten Tagen oder Beiträgen nur bestimmte User ausschließen würden, die auch genauso fair am Gewinnspiel teilnehmen möchten wie alle anderen, erachte ich diese Lösung leider nicht als zielführend (zumal das auch einen erhöhten Aufwand für die Leitung darstellen würde, was mehr als ungünstig wäre). Außerdem würde ich die Bedingungen und Regeln nur sehr ungerne mitten im Gewinnspiel umändern.
    Von daher bleibt mir leider nicht viel übrig, als an alle Teilnehmer ausdrücklich zu appellieren, fair teilzunehmen und seine Gewinnchancen nicht durch Doppelaccounts zu erhöhen. Wenn wir einen solchen Fall entdecken, zieht das natürlich entsprechende Konsequenzen mit sich. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, das es soweit gar nicht kommen muss. Für weitere Verlosungen dieser Art werden wir uns im Vorfeld genauere Gedanken darüber machen, wie man sowas eindämmen könnte, ohne dabei bestimmte Nutzergruppen ausschließen zu müssen.
    Für das aktuelle Gewinnspiel möchte ich aber eigentlich nur viel Glück wünschen und es freut mich wirklich, wenn wir mit den Codes einigen Usern eine Freude in der Weihnachtszeit machen können :3


    Mehr wollte ich nicht hören, die Gewinnspielregeln im Nachhinein zu ändern wäre den evtl fairen Gewinnern gegenüber extrem unfair gewesen =)


    Wollte mit meinem Ursprungspost eigentlich auch garnicht so eine große Diskussion lostreten, sondern nur für die Zukunft darauf hinweisen.
    Danke, dass es Gehör gefunden hat und einen schönen Sonntag euch allen.

  • Ich hoffe so sehr das ich in der Adventzeit noch einen Code bekomme weil ich in Österreich am Land wohne und so gut wie keine Gelegenheit hatte einen zu bekommen! :)
    PS: Ich habe auch diesen Account erstellt wegen der Aktion aber komme nicht auf die Idee mehrere Accounts zu erstellen! :D

  • Leute nur weil wir ein bisschen diskutiert haben muss sich nicht jeder rechtfertigen der sich einen Account erstellt. Ist ja das Ziel der Aktion und das sich nicht jeder einen Zweitaccount erstellt ist ja auch klar. Ich denke sowieso, dass die meisten fair mitmachen. Weiterhin noch viel Glück für euch alle!

  • Hallo zusammen (ich hoffe ich bin hier richtig!),


    ich habe auch hier am Gewinnspiel teilgenommen, aber in der Zwischenzeit woanders einen Code ergattert und würde deshalb gerne meine Teilnahme "zurückziehen", damit für alle die noch keinen Code haben die Chance steigt, einen zu gewinnen.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Adventszeit!


    Liebe Grüße,
    HerrMonkey

    Aus Zeitgründen bin ich momentan nur vereinzelt im Forum aktiv. Trotzdem schaue ich immer mal wieder rein, außerdem bin ich über pasher1@web.de erreichbar.


    • Mein Freundescode: 0963-1404-6942 (inGame: PASCAL) - Kontaktsafari mit Shuppet, Irrbis, Zwirrklop
    • Weitere Kontakt-Daten: E-Mail (pasher1@web.de), Profil (http://bit.ly/1trTXSX)
    • Mein Tausch-Thread: http://bit.ly/1kRXwBi - Biete: Items, Beeren, DV-Pokémon und Specials - Suche: verschiedenes :)

  • So, habe ebenfalls einen Gengar-Code erhalten (an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Th3Reject!! :P) und bin deshalb (wunschlos? :D ) zufrieden. :3 Mega-Gengar (schillernd)
    Würde nun ebenfalls gerne meine Anmeldung zum Gewinnspiel negieren, vielleicht gewinnt ja jemand, der mit nur einem Account teilnimmt, durch meinen Rückzug einen Code. :grin:
    Weiterhin viel Erfolg und habt ne schöne Vorweihnachtszeit! :D


    iDaybreaker Skaraborn

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • Gehöre sichtlich auch zu den Beobachtern~


    Aber wollte einen Vorschlag für eine nächste Verlosung einbringen: Man könnte auch verlangen, dass jeder den FC seines 3DS' angibt...natürlich könnten Leute mit mehreren dann mehrfach teilnehmen, aber es würde simple Doppel-Accounts ausschließen. Mir ist aber auch bewusst, dass die Überprüfung dieser mit sehr viel Arbeit verbunden wäre und dies deshalb vllt. auch nicht die beste Methode ist...


    *hoffe, einDianciezu gewinnen* >w<
    Und viel Glück an alle anderen fairen Teilnehmer~


    MfG, Lolitaku428Pachirisu

  • Moin liebe Community,


    habe mich gestern bei eurem Gewinnspiel angemeldet & wollte mal fragen was ist wenn man bei eurem Gewinnspiel gewinnt.... wird man dann nur hier im Forum benachrichtigt oder auch per privaten Nachricht?
    Habe leider nichts im Beitrag von "007" gefunden daher frage ich nun. :) Bis dahin wünsche ich allen viel Glück bei der Verlosung.

  • Heyho, bin neu hier im Forum aber stöbere schon seit jeher hier im forum bei fragen rund um pokemon :D
    Hab vor paar tagen wieder Pokemon Y rausgekramt, hatte es nur 4 std gespielt und die lust dran verloren :S
    Bin aber vor paar tagen wieder gepackt worden, hab es durch gespielt und wollte mit dem züchten anfangen :blush:


    Dabei bin ich auf dieses Gewinnspiel gestoßen und ich finde das echt Super!
    Ich wünsche allen die teilnehmen viel Glück !!! =)


    Mfg,
    Volkan47