Drachenarena: Mystic Orden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Omega Rubin, das wird dir jedoch nicht weiter helfen genauso andere leute zu fragen welche pokemon ich benutzte...
    und das Thema zuspammen ist auch keine gute idee du kannst mich jedoch alles nötige an meiner pinwand fragen und im Startpost sind auch 3 Pokemon zu finden die ich immer dabei habe.


    @thimon18 ja 15:30 geht kla ^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • mir ging es eigentlich nur darum welche edition du nuzen wirst
    weil ich vorhin bei einer person mit bekommen das man die legendären nicht mit in den kampf nehmen kann
    tut mir leid wenn ich gg die regeln verstoßen habe



    ich habe villt nur die falschen wörter verwendet

  • Ist kein Ding ;)
    selbst wenn wäre es nicht schlimm wird dir nur halt nich viel bringen weil ich auch theoretisch gegen jeden herausforderer andere pokemon verwenden könnte.


    Aber wie gesagt der tipp geht an alle im startpost dieser Arena findet man alle infos die man braucht :) da stehen von jedem Arenaleiter auch 3 pokemon drin die wir immer dabei haben müssen ^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Ich (schuster99 / 4184-3340-9860 / IGN: Fabio ) fordere dich, @TheKruck hiermit, wie bereits in der Früh angekündigt, heute heraus (keine genaue Zeitdefinition, da ich 1. nicht weiß, ob TheKruck heute noch online kommt und 2. ich sowieso bis spät in die Nacht online sein werde)


    Ich würde mich freuen, gegen deinen Drachen antreten zu dürfen :)

  • @qp-Unknown-qp ja sollte noch registriert sein gehts auch bissl später abends? wollte mal nicht so früh aufstehen zu weinachten^^ bin auch länger da keine zeit begrenzung.


    Edit: wie verdammt bekommt man es hin dich zu @ ? kriegs einfach nicht hin dein name ist mir zu komplex

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Ich habe mich nun noch angemeldet, nachdem ich sah, dass der Spielzeitraum verlängert wurde. Ich wollte nun mal höflich nachfragen, ob am Wochenende, bevorzugt am Sonntagnachmittag, ein Kampf möglich wäre? Da es mein erster offizieller Kampf wäre, hätte ich dann evtl. noch die ein oder andere Frage zur Konfiguration (per Konversation?). Wäre hoffentlich kein Problem.


    Danke vorab und


    frohe Weihnachten!

  • @Vegeta Wer so lieb fragt bekommt immer hilfe :) !


    Erstmal würde ich dich bitten ganz genau den Startpost dieser Arena durch zu lesen jedes tab am wichtigesten sind jedoch die Kampfregeln und das Tab zeiten/termine.
    Sonntag nachmittag wäre möglich und gennerell ist jeder Tag möglich solange die uhrzeit in dem von mir oder The kruck angegebenen Zeitfenster liegt, gegen wehn du Antreten möchtest kanst du dir auch aussuchen ;)


    Und Es ist kein problem dir auch jegliche andere Fragen per Pn zu beantworten dafür sind wir ja da :) Nur wenn jemand (nicht auf dich bezogen sondern die unfeundlichen herausforderer ) einfach nur schreibt kampf bitte hab immer zeit und nicht so nett wie du einfach sagt das er keine ahnung hat und hilfe braucht wird man natürlich bissl sauer ^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • @Bonzai: Danke für Deine schnelle Antwort. :-)


    Leider habe ich mit den kampfbezogenen Begriffen noch nicht zu tun gehabt (z.B. strenge Regeln etc. Unter den meisten wie Handicap kann ich mir was vorstellen, aber sicher bin ich nicht). Die Liste der verbotenen Pokémon berührt mich zum Glück nicht, 6 Pokemon habe ich auch beisammen. Was mich am meisten interessieren würde: Was ist das Kampflevel und sind Items wie Megasteine erlaubt? Und diese Regeln müsste ich im PSS bei der Kampfherausforderung einfach auswählen? Bei weiteren Fragen würde ich Dir eine Nachricht schreiben. :-)


    Dann würde ich mich freuen, wenn Du, Bonzai, meine Herausforderung (ginge gegen 15 Uhr? - sonst bitte einfach einen Gegenvorschlag machen) annehmen würdest.

  • @Vegeta erstmal sonntag 15uhr?^^ natürlich ich würde dich sofort eintragen ^^


    Ja das ist alles online im PSS, kannst es ja mal an einem passanten austesten, klickst ihn an dann auf Kampf und dann kommen da so auswähl buttons/pfeile/what ever bin schlecht im beschreiben hoffe kommt einigermaßen vorstellbar rüber :D
    Naja wie gesagt dann wählst z.b. einzelkampf...
    Normale regeln sind halt das wo eigentlich alles erlaubt ist (aber wir hier im bisaboard benutzten eigentlich immer zusätzlich noch die kampfhaus bans das sind die pokemon die verboten sind ^^) und die Pokemon auf 50 gesetzt werden wobei auf 50 werden sie überall gesetzt.
    Strenge Regeln wäre 3v3 mehr ändert sich nicht.
    alle Items (bis auf seelentau und die Gen4 orbs für dialga usw.) sind alle erlaubt, und soweit ich weiß sind doppelte items verboten, jedenfalls nutze ich nie doppelte items und bin auch der meinung das es verboten ist.^^



    Beim doppelkampf wiederum wäre
    normale regeln 6v6 mit allem erlaubten
    und Strenge regeln 4v4 Vgc regeln
    und so könnte man das eigentlich bei allen modis fortführen.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • @Vegeta erstmal sonntag 15uhr?^^ natürlich ich würde dich sofort eintragen ^^[...]


    Vielen Dank, @Bonzai. Das hört sich ziemlich unkompliziert an und müsste dann alles ja problemlos zu machen sein - hoffe ich. Dann bitte ich darum, dass Du mich einträgst. Und falls es am Sonntag Probleme gibt, gibt's ja immer noch die Konversationen :-).


    Mein FC: 0817-3737-3639 / Ingame: Philipp


    Nochmals frohe Weihnachten und bis Sonntag! Ich freue mich auf meinen ersten Online-Kampf.

  • @Vegeta danke hab dich bereits eingetragen ^^ ja wenn man freundlich ist oder einfach problemlos die anfrage stellt ist alles unkompliziert :)


    Falls was ein sollte werde ich mich auf der Pinnwand melden, übrigens auch dierekt vor kampfbeginn werde ich mich bei dir an der Pinnwand melden bezüglich deines Fc und ingame Namens nochmal ^^ weil es so einfach schneller und unkomplizierter ist die Herausforderer abzuarbeiten ^^


    und bei anderen fragen rund um den pokemon kampf kannst du (und alle anderen )mich selbstverständlich auch sehr gerne kontaktieren über Pn stehe immer für ratschläge bereit ^^


    Danke und dir auch frohe weinachten ^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf: