ok dann bis später Bonzai 19 uhr
Drachenarena: Mystic Orden
-
- 2014
- Bonzai
- Geschlossen
-
-
Hiermit möchte ich ASH dich @Bonzai zu einem Arenakampf Herausfordern !
am 09.01.2015 18:00 uhr
051682339503/ASH/David-Erfurt/ OR
@uhlju92 geht kla.
@David-Erfurt geht kla.Ok. Ich hätte da noch eine Frage, weil dies mein Erster Kapf ist. wie läuft das jetzt genau ab? Wie nehme ich Ihren Kampf an um 18:00 Uhr bzw. muss ich da irgendwo sein? Gruß David[pokemon][/pokemon]
-
Bonzai wie wärs heute mit 20 Uhr? ^^
-
Also:
- Du Registrierst meinen Freundescode der Hier auf Seite 1 der Arena im Tab "kampfregeln" steht.
- Du breitest dein Team vor und steckst es in die Kampfbox
- du kommst über das PSS das ist der Gelbe bereich von den 3 (also supertraining, pokemon Ami und halt das PSS) Online
- ich sehe dich Online und fordere dich heraus.
- aber bevor ich dich herausforder werde ich dir warscheinlich an die pinwand schreiben und nochmal nach deinem Freundescode und deinem Ingame namen Fragen ist einfach einfacher für mich das so zu machen bei den vielen herausforderen ^^
Wenn noch was Unklar sein sollte frag Ruhig :)
EDIT: @DarkGlurak06 lieber morgen :) sorry aber sind heute schon soviele herausforderer und bin seit gestern 19:30 wach :D erstmal gucken ob ichs bis 20uhr überhaupt durchhalte xD ^^
-
Alles klar dann morgen :)
-
Joa morgen dann 18uhr?^^
-
Alles klar ^^
-
Ok. Ich hätte da noch eine Frage, weil dies mein Erster Kapf ist. wie läuft das jetzt genau ab? Wie nehme ich Ihren Kampf an um 18:00 Uhr bzw. muss ich da irgendwo sein? Gruß David[pokemon][/pokemon]
Also:
- Du Registrierst meinen Freundescode der Hier auf Seite 1 der Arena im Tab "kampfregeln" steht.
- Du breitest dein Team vor und steckst es in die Kampfbox
- du kommst über das PSS das ist der Gelbe bereich von den 3 (also supertraining, pokemon Ami und halt das PSS) Online
- ich sehe dich Online und fordere dich heraus.
- aber bevor ich dich herausforder werde ich dir warscheinlich an die pinwand schreiben und nochmal nach deinem Freundescode und deinem Ingame namen Fragen ist einfach einfacher für mich das so zu machen bei den vielen herausforderen ^^
Wenn noch was Unklar sein sollte frag Ruhig :)
EDIT: @DarkGlurak06 lieber morgen :) sorry aber sind heute schon soviele herausforderer und bin seit gestern 19:30 wach :D erstmal gucken ob ichs bis 20uhr überhaupt durchhalte xD ^^
Ok. da bedanke ich mich und weis erstemal soweit bescheit.
-
-
Ich fordere die Drachenarena heraus
Wenn es geht heute noch am 09.01 :)
IGN: Harry
FC: 4828-4174-0727
Omega Rubinedit: ansonsten morgen um 18:30 uhr
-
-
@Grueneslichti 18:30 heute geht kla.
@Silver-Despotar das ist kein termin das ist eine Spontan kampf anfrage.... Termine müssen aller minimalstens einen halben Tag bis zum Termin beginn zwischen raum haben um auch darauf reagieren zu können, am besten wäre es wenn es ein ganzer Tag wäre. Also einfach ausgedrückt auch wenn ich online bin 13:30 heute wird nix.@MarvMann Bitte Beachte die Zeiten von Thekruck im Tab "Zeiten/Termine" auf seite 1 dieser Arena.
-
okay, wie wärs morgen um die selbe Zeit?
-
Geht kla.
-
Ich würde gerne einen von euch herrausfordern :) hat einer zeit?
-
-
Ich fordere die Drachenarena heraus, egal, wer von euch beiden.
4012-6035-5310 / Nathalie / Pokemon X
-
-
Ich fordere auch bonzai heraus und zwar am besten morgen abend so um 20 uhr wenns geht, spiele übrigens mit der X ^^
Ach ja freundescode: 2750-1738-6737 und Name Christian -
@Impegator würde es auch Montag gehen?^^ morgen hab ich wie in den zeiten zu sehen Ruhetag und hab dort schon 2 kämpfe wenn es nicht anders geht meinet wegen aber falls doch wäre mir das lieber ^^