Magneton zu Magnezone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, weiss jemand, an welchem Ort ich mein Magneton Leveln muss, damit es zu Magnezone wird? Welcher Platz in Alpha Saphir verhilft mir zur Evolution?


    Danke

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Du musst es in Neu Malvenfroh aufleveln. Dort kommst du nach Erhalt des siebten Ordens hin. Arenaleiter Walter wird dann vor dem Prismatürmchen in der Mitte von Malvenfroh City stehen und wenn man ihn anspricht, kann man eine Nebenquest absolvieren, in der man Zugang zu den Malvenfroh Apartments und Neu Malvenfroh bekommt.

  • Okay, ich habe den Schlüssel noch nicht. Aber man kann trotzdem in den Eingang bis zum Tor. Dort hat man ein kleines Feld im inneren. Auch dort gibt es wilde Pokémons. Und es hat dort geklappt. Mein Magneton wurde erfolgreich zum Magnezone.


    Danke.


    Eine frage noch. Es nervt mich, dass das Magnezone keine Schwebe Fähigkeit hat. Gibt es da ein Item welche diese Aktion bewirkt? (Was noch ausser das Item Luftballon?)


    Danke

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • attacken wie telekinse oder telekinese könnten dir noch helfen. magnetflug kann es ja selbst lernen, für telekinese bräuchte es die unterstützung eines anderen pokemon, d.h. du musst es in einem mehrfachkampf mit zb psiana zusammen spielen ^^
    ausser dem item luftballon gibt es soweit ich weiss kein item, welches dir zur schwebe verhilft