Eine Wölfin kehrt zurück...The Return Of Okamiwolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen zurück
    Huuh. Ich kenne dich zwar nicht wirklich aber du scheinst ja beliebt gewesen zu sein bevor du dich gelöscht hast :D
    Und 6 Jahre in einem Forum klingt irgendwie verdammt lang, ich glaube ich hätte dann immer wieder aktive und inaktive Phasen.
    Wölfäää. Wer liebt sie nicht? Meine Fursona ist ein Wolf (wie du vllt an meinem ava erkennst aber da wurde sie als mensch-wolf-vieh gemalt :3) und danke für die Begrüßung bei meiner Vorstellung ^^

  • Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaami! ^__^


    Wir kennen uns ja schon verdammt lange, und umso trauriger war der Abschied, aber dafür umso glücklicher deine Rückkehr! Ich erinnere mich noch zu gut an unsere ewig langen PNs und an die damit verbundenen mehr als interessanten Diskussionen ^--^


    Ich wusste gar nicht, dass du auch so interessiert in Kampfkunst bist owo Und auch nicht, dass du auch so gerne Minecraft und TF 2 zockst o: Können wir ja mal irgendwas von gemeinsam zocken, wenns die Zeit zulässt :3


    Willkommen zurück im BB, auf eine weitere, tolle Zeit! *.* * vulnonafarbende Kekse gib*


    Lg, Ninetaaaaaails