Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,
    würdest du

    Philipp 50789 70 Erzwinger Scheu 29/X/31/31/31/31 Kann Treffer gut verkraften. Eisstrahl, Reflektor, Hagelsturm, Rückenwind Meerestitanenhöhle 13.03.2015 WTE -


    für ein UT/Unikat


    Tarnpignon (schillernd)
    OT: Shame
    ID: 62156
    DV: alles außer SpezDef auf 31
    Wesen: Still

  • Huhu (:


    Ein Unikat Tarnpignon habe ich leider bereits :/
    Und das es ein DV Shiny ist, macht es für mich leider nicht interessanter... :/


    Hast du vielleicht noch etwas Anderes?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ach ja falls ich das richtig gesehen habe hast du falls du das dort angezeigt hättest kein Pokeball-Vivillon DEU UT und ich hab noch ein VF-Tornupto UT :) Alle hier und in der letzten Nachricht gelisteten Event Pokemon wurden von mir selber und von meinem Bruder geladen. Nur teilweise von verschiedenen Editionen. :)


    LG EmPr.

  • Wäre das Celebi ein Unikat? Also noch nie geklont?
    Wenn ja, hätte ich da gerne mal die Daten von.


    Den Rest habe ich bereits, da nicht alles im Basar drin ist ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ja das Celebi ist ein unikat


    Name: Celebi
    OT: SaphireLP (Mein Bruder)
    ID: 60619
    KP: 40
    Ang: 28
    Ver: 27
    Sp.A: 28
    Sp.V: 28
    Init: 25
    Lv: 10
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Attacken:
    Genesung
    Zurückhaltung
    Vitalglocke
    Bodyguard
    Pentagon: Ja
    Wesen: Sanft
    Herkunft: Pokemon-Link
    "Offenbar mit Lv.10 zu dir gestoßen"
    Hinterhältig
    Trägt "Klassisches Band"
    Aktuelle Erf: 560
    bis zum nächsten LV: 182
    Ball: Luxusball


    Ich hoffe das war alles nötige :)

  • Würdest du das vertauschen?
    Dürftest dir natürlich noch zwei weitere Pokémon aus meinem Basar aussuchen, deins ist immerhin ein Unikat.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ja kein problem :)


    Ich hätte dann gerne noch


    Mitgliedskarte-Darkrai (schillernd) //Angel//01445//Lv 50//Sinnoh//Scheu//Alptraum//Kann Treffer gut verkraften//


    und


    Video Game Championships 2013 Metagross (schillernd)// Ray//05113//Lv 45//Einall//Schicksalhafte Begegnung//Hart//Neutraltorso//Flüchtet schnell//


    wenn das in ordnung ist :)


    Also insgesamt dann:
    Hoopa (mir egal welches :) )
    Mitgl.-Darkrai Schillernd
    VGC-Metagross Schillernd


    gegen Mein Unikat Bank-Celebi richtig?


    LG EmPr

  • Das passt so, ob ich so schnell beim Klonen bin, kann ich jedoch nicht zusagen.
    Ich schreibe dir per Konvi sobald ich soweit bin.

  • Hi @Garados


    ich hätte gerne folgende Ballweibchen im Traumball mit VF:
    Waumpel,Loturzel,Samurzel,Wingull,Gehweiher,Knilz,Nincada,Flurmel,Nasgnet,Eneco,Stollunior,Frizelbliz,Illumise,Roselia,Schluppuck,Wailmer,Camaub und Spoink
    Im Gegenzug würde ich Dir folgende im Pokéball mit VF anbieten:
    Yanma, Kramurx, Woingenau, Tannza, Dummisel, Snubbull, Baldorfish, Sniebel, Teddiursa, Remoraid, Mantax, Hunduster, Phanpy, Damhirplex, Farbeagle, Rabauz, Larvitar, Loturzel


    Zusätzlich würde ich gerne folgende Mons mit Dir Tauschen:
    Liliep im Nestball mit VF, Amonitas im Tauchball mit VF gegen Liliep im Traumball mit VF und Koknodon im Traumball mit VF

  • Huhu Sascha :D
    Sehr gerne, ich setze mich ans Züchten und schreibe dir dann ^^

  • Auftragsstopp im Zeichen und Vorbereitung für die Rote + Blaue Editon :3


    Der Stopp wird dauern, bis ich durchgespielt habe, in Ruhe, also circa 2 Wochen.


    Bestehende Aufträge werden natürlich noch abgearbeitet.

  • Huhu *-*


    Ich habe es mir jetzt spontan in den Kopf gesetzt ein Trick Room Camerupt zu machen.
    Für die erfolgreiche Anwendung benötige ich jedoch ein Cresselia und zufällig hast du eines. *Zwinker*
    Kann ich dich eventuell mit Wunschzuchten beglücken um so etwas feines zu bekommen?

    Huhu ❤
    Wenn du sehr viel Zeit mitbringst.
    Der Auftragsstopp wird noch etwas drin bleiben.... kommt wahrscheinlich erst Ende März raus...

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch