Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Huhu :D
    Hast du zufällig an noch mehr Interesse? Ich hätte an den beiden Dvs, und dem Shiny Omot + Shiny Zorua Interesse ;3

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Dann nehme ich noch das DV Reshiram dazu. ^^ Welches Wesen und welche Fähigkeit möchtest du denn bei den DVs haben?


    Bitte so :)


    Charmian
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Tempomacher


    Fermicula
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Übereifer


    Ich setz mich hoffentlich morgen an's Klonen ^^

  • Hallo Garados :)


    ich hätte eine Frage zu deinen Angebotenen Pokemon und zwar wäre ich an einem Paragoni mit der VF Reicher Ernte und einem Kindwurm mit der VF Rohe gewalt interessiert.
    Ich biete
    Dratini mit Notschutz Drachentant,Turbotempo,Drachenstoß
    Glumanda mit Drachentanz,Drachenpuls,Wutanfall
    Krebscorps mit Drachentanz,Wasserdüse,Abschlag und Anti Kraft
    Kastadur mit Egelsamen,Stachler,Samenbome
    Marill mit Kraftkoloss und Wasserdüse
    Kaumalat mit Rauhaut und Wutanfall
    Voscora mit Viskosität
    Evoli mit Wunschtraum und der VF Vorahnung
    Pinsir mit Überbrückung den Attacken Ruckzuckhieb.Offenlehung und Klammer
    Dartiri mit der Fähigkeit Orkanschwinge
    Trasla mit Schattenstoß
    Qiekel mit Speckschicht und Eisspeer
    Serpipfeu mit Umkehrung,
    Kangama,Iginivor,RotomShiggy mit Auraspäre
    Fynx mit VF Zauberer
    Gladiantri mit Siegeswille und Tiefschlag
    Flemmli mit Temposchub
    Kindwurm mit steinhaupt und den Attacken Drachentanz,Hydropumpe und Drachenstoß.............


    MFG Narutomaniac


  • Guten Morgen.
    Leider habe ich die genannten Pokémon bereits selber alle :(
    Und Kindwurm biete ich mit seiner Vf auch gar nicht an :(

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo, zur Vervollständigung meines National-Dex hätte ich gerne folgende Pokemon aus deinem Kindergarten:


    Nidoran♂, Rossana, Mogelbaum, Dummisel, Chelast, Plinfa, Staralili, Koknodon, Pachirisu, Skunkapuh, Nagelotz, Felilou, Barschuft, Monozyto, Piccolente, Laukaps, Frigometri, Schnuthelm, Golbit, Fermicula, Igamaro, Fynx, Mähikel, Pam-Pam, Psiau, Parfi, Iscalar, Dedenne, Irrbis.


    Mmh, das sind doch mehr als ich gedacht hatte, wenn es dir zu viele sind kann ich die Liste erstmal verkleinern. Aber erstmal wüsste ich gerne, wie viel du pro Pokemon verlangen würdest :)

  • Hallo, zur Vervollständigung meines National-Dex hätte ich gerne folgende Pokemon aus deinem Kindergarten:


    Nidoran♂, Rossana, Mogelbaum, Dummisel, Chelast, Plinfa, Staralili, Koknodon, Pachirisu, Skunkapuh, Nagelotz, Felilou, Barschuft, Monozyto, Piccolente, Laukaps, Frigometri, Schnuthelm, Golbit, Fermicula, Igamaro, Fynx, Mähikel, Pam-Pam, Psiau, Parfi, Iscalar, Dedenne, Irrbis.


    Mmh, das sind doch mehr als ich gedacht hatte, wenn es dir zu viele sind kann ich die Liste erstmal verkleinern. Aber erstmal wüsste ich gerne, wie viel du pro Pokemon verlangen würdest :)


    Hallo.
    Das sollten 29 Pokémon sein, wenn ich mich nicht verzählt habe.
    Für die Kinder verlange ich nicht viel, falls vorhanden z.B. Premierbälle, Evolutionssteine die nicht kaufbar sind oder Gelditems :)
    Je nachdem was du da hast, ein paar von den Kindern habe ich als Zuchtreste noch da.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Man kann Steine kaufen? Na gut, wahrscheinlich dann in X/Y.
    Also ich hätte so ziemlich alles da, ich könnte dir dann ja ein bisschen von allem geben :)


    Als Vorschlag: 9x Premierball, 3x Finsterstein, 3x Funkelstein, 3x Leuchtstein, 3x Sonnenstein, 3x Mondstein, 5x AP-Plus

  • Hey ich hätte Interesse an einem Heatran :D da es perfekt in mein Team passt ;D
    wenn es geht mit 6*31DVS und einem stillen Wesen ;)
    ich kann dir ein shiny nochtu und einen meisterball anbieten :D


    Huhu.
    Das Heatran ist ein 5*31 Pokémon und kein 6*31.
    Bitte die Daten von dem Shiny Noctuh :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch


  • Das ist leider nicht untrainiert :( Bzw. mir auch zu stark trainiert mit Level 50.
    Hast du noch etwas Anderes was du mir anbieten magst (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Boar vielen Dank :D du nimmst mir eine Menge Arbeit ab :D ist okay wie lange dauert das klonen immer so in etwa? :D
    deinen Service finde ich sehr gut :)


    Ich versuche es im Laufe des morgigen Tages, versprechen kann ich aber leider nix :) Ich arbeite meine Auftragsliste nach der Reihe ab ^^ Von daher ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch