Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo @Garados
    hab grad gesehn das du auch cb ready pokis suchst
    daher würd ich fragen ob du für das Desert City Shiny Arceus
    auch cb ready pokis nehmen würdest
    könnte dir erstmal die anbieten



  • Hallo :)
    Na klar nehme ich auch für das Shiny Shiny Arceus auch CP Readys an.
    Wäre das Trombork ein Klon? Daran hätte ich Interesse :) Allerdings ist mir eine CP Zucht eigentlich zu wenig für das Arceus :S
    Vielleicht noch ein DV Pokémon das mir fehlt?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Beides sind keine klone
    und ich hätte noch ein
    Gelatwino Lvl 61
    mäßig
    ot christian id 08894
    fähigkeit eishaut
    attacken ; hagelsturm gefiertrockner lichtkanone ampelleuchte
    dv 31/x/31/31/31/31
    ev 252 sp ang, 252 init , 6 kp


    wo ich dazulegen könnte
    edit; ich könnte auch noch ein kikugi
    nachzüchten mit wesen scheu fähigkeit cholorophyll
    und den zuchtattacken armoakur ,meteorloge , grasflöte und heilwoge

  • Dann ganz eindeutig das Kikugi dazu :3
    Ich setz dich morgen früh mit auf die Liste (:
    Melde mich sobald ich fertig bin.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hi @Garados
    Erstmal: Weißer Drache *.*


    So, dann komm ich mal auf ein Angebot zusprechen :P Habe Interesse an folgenden Pentagon-DV-Legis (Priorität absteigend)
    Zapdos
    Ho-Oh
    Yveltal


    Hätte folgende CP-Readys für dich:
    Bisaflor, mäßig Chlorophyll


    Fiaro, hart, Orkanschwingen


    Scherox, hart, Techniker


    Skorgro, pfiffig, Aufheber


    Dragoran, hart, Multischuppe


    Aquana, still, H20-Absorber


    Azumarill, hart, Kraftkoloss


    Brutalanda, naiv, Bedroher



    Solltest du Interesse an einem Tausch haben, dann lass mich wissen von welchen CP-Readys ich dir die Daten nachtragen soll; kann auch gerne EV-Splits und Attacken anpassen ;)


    Dann noch kurz was zum Giratina: Das hat glaub ich nur 5*31, du hast 6*31 angegeben ;)



    Gruß
    burst

  • Hallöchen! (:
    Pluspunkt für den Kommentar mit meinem Ava :'D
    Bisaflor, Dragoran, Aquana, Azumarill und Brutalanda würden mich interessieren, magst du mir da eben die EV Splits und Attacken zu nennen?
    Sind nehme ich an, selbstgezüchtet und ungeklont? :o


    Edit: Stimmt bei Giratina hat der Editor wieder gepatzt :( Danke!

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huch, so schnell hab ich nicht mit ner Antwort gerechnet :D Okay, dann hau ich mal was raus


    Brutalanda: 252 Atk, 252 Init, 6 SAtk. Hydropumpe, Drachenpuls, Drachentanz, Risikotackle (Attacken sind wegen Züchtung drauf :D)
    Bisaflor 252 HP, 252 SAtk, 4 Vert. Synthese, Egelsamen, Matschbombe, Gigasauger
    Dragoran 252 atk, 252 Init, 4 HP, Drachenklaue, Erdbeben, Drachentanz, Ruheort (bzw Feuerschlag; hab 2^^)
    Azumarill 252 Atk, 252 Hp, 4 Init. Wasserdüse, Knuddler, Kraftkoloss, Bauchtrommel Nicht der ideale Bellydrum-Split! Bellydrum war nur wegen der Zucht drauf

    Aquana uhm naja, den Ev-Split hab ich verlegt xD habs grade resetten aber konnte mir nicht alle Zahlen merken.. xD hat auf jeden Fall 60 SAtk, 104 Vert, und den Rest auf KP und Svert aufgeteilt. Mit dem Split gibt es Knakrack und Dragoran (ohne aktive Multischuppe) sichere OHKOs, steckt ein Erdbeben (Knakrack) oder ne +1 Drachenklaue (Dragoran) ein, Rest ging halt in die spezielle Seite. Siedewasser, Eisstrahl, Wunschtraum, Scanner

  • Naja wenn ich eh grade im Thema am editieren bin und sehe "Neue Antwort im Thema" :D Dann gucke ich direkt nach ^^


    Dragoran hat nehme ich an Multischuppe? :3
    Würde dann gerne Brutalanda, Dragoran (Multischuppe :3) und Aquana nehmen für die drei Legis (:
    Zumindest wenn sie ungeklont sind ^^
    Bei geklonten hätte ich gerne Bisaflor noch mit dabei ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Oh, das hab ich vergessen dabei zu schreiben xD Ja sind alle ungeklont. Kannst gerne Bisaflor noch mit dabei haben. Brutalanda hat als einziges nicht meinen OT, ist aber hier ausm Bisabord, ist nur sehr lange her, kann mich nicht an den User erinnern .. VorzeigeTBK-Mitglieder xD Also, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm nur die anderen.
    Und ja, Dragoran hat Multischuppe. Welches hätteste denn gerne? Feuerschlag oder Ruheort?


    Schreibst du mir ne PN, dann spammen wir hier nicht alles voll :3

  • kriegst du eine Bestellung heute schon hin ?


    Ich versuche meine Bestes, ein Teil ist bereits als Eier geschlüpft, muss die aber alle noch ausbrüten. Sollten aber die ersten 10-15 Stück nachher tauschen können, ich schreibe dir dann kurz weil ich noch keine genaue Uhrzeit nennen kann.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu.
    Züchte ich dir gerne nach, wird aber vor Dienstag nicht fertig sein.


    Melde mich damit auch für heute und morgen erstmal ab.
    Ab Montag dann wieder verfügbar (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallöchen Garados,
    ich bin's schon wieder! :D
    Ich hätte Dir noch folgende selbstgezüchtete BR's anzubieten, die allerdings geklont sind:


    Resladero mit Energiekraut


    und


    Despotar mit Offensivweste


    Ich wäre interessiert an folgenden Items von Dir (ich weiß nicht, ob die Listen aktuell sind oder ob du kurzfristig schon wieder was neues reinbekommen hast, weshalb ich Dich bitten würde mir das noch zu sagen, da ich gerade bei den Mega-Steinen so viele wie möglich brauche :D):


    Mega-Steine:
    Scheroxnit, Mewtunit X, Lucarionit, Lohgocknit, Knakracknit, Gluraknit Y, Aerodactylonit


    Beeren:
    Akibeere, Enigmabeere, Krambobeere, Lansatbeere, Lydzibeere, Pallmbeere, Salkabeere, Tahaybeere, Tarabeere, Wasmelbeere


    Kannst mir ja mal ein Angebot machen wie viel du mir davon für die beiden Pokémon geben würdest.
    Ciao ;) Dragoran

  • Hallo,
    ich bin's nochmal :D


    Ich habe im Moment großes Interesse an dem Film14 Victini.
    Geben könnte ich dir dafür:


    Shiny Wailmer
    Lv 35
    Weiblich
    OT: Shade
    ID:50351
    136/61/38/64/37/54
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Weißnebel/Lake/Erholung/Taucher
    Gefangen auf Route 109


    Shiny Tohaido
    Lv 40
    Männlich
    OT: Shade
    ID:50351
    108/106/37/100/47/74
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Rauhaut
    Grimasse/Schlitzer/Giftzahn/Knirscher
    Gefangen auf Route 119


    Beide sind natürlich UT, ungeklont und deutsch :)

  • Huhu.
    Die Listen sind soweit aktuell, Megasteine aus ORAS tausche ich eigentlich nicht da ich die nicht klonen mag, bzw. mir zu umständlich ist.
    Ansonsten hätte ich gesagt dass ich dir deine gewünschten Items für die zwei gebe, aber nur bei Unikaten. Möchte ungern geklonte Dv Mons dafür nehmen weil dafür der Aufwand auf meiner Seite zu hoch ist.

    Hallöchen.
    Ich würde beide Shinys gerne nehmen, suchst du dir bitte noch ein Event aus, da es sonst unfair wäre für dich :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch