Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Hätte mal wieder an ein paar Sachen Interesse:


    - Keldeo mit Kraftreserve Käfer
    - Shaymin mit HP Eis
    - Voltolos mit HP Eis
    - Yveltal


    Würde gerne wieder nen paar Pokemon für dich fangen gehen.


    - Girafarig im Finsterball, Flottball, Heilball, Hyperball, Nestball, Netzball, Premeirball, Tauchball und Timerball
    - Sonnkern im Pokeball, Superball, Flottball, Heilball, Hyperball, Nestball, Netball, Premierball
    - Skaraborn im Superball, Tauchball und Timerball


  • Hallöchen.
    Sehr gerne klone ich nachher direkt mit :)
    wie üblich, ich schreibe dir dann :3

    Hi @Garados ich hätte gerne dein Aerodactyl von den Dv Pokemon. Ich könnte dir dafür ein oder zwei AP-Top geben.


    Hallo.
    Auch den Auftrag nehme ich so direkt an, ein Ap-Top reicht völlig aus.
    Ich schreibe dir sobald dein Aerodactyl fertig ist.



    Huhu.
    Auch hier nehme ich das Angebot so an und melde mich wie üblich bei dir :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo @Garados ich würde sehr gerne das 10 Jahre Arktos Event haben könnte dir ein Cp-Ready anbieten aus meinem Basar neben den 2 die Beschrieben sind könnte ich Fennexis Drifzepeli Pandrago anbieten oder auch evt. Shinys


    Lg Pokestar_12


    Huhu.
    Ich schaue mich morgen früh mal in deinem Basar um und schreibe dir dann hier :)


    Wären die Shinys deutsch, UT und ein Unikat?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hey @Garados ;)
    Würde dir gerne ein Psiana,Porenta,Venuflibis,Armaldo geben für dein Blaues Pentagon Demeteros und Suicune und dein Non-Pentagon Tobutz und Voltolos falls dies in Ordnung ist ^.^



  • Hallöchen.
    Da sage ich nicht nein :D
    Porenta bitte froh, Schwerttanz und Nachthieb als die alternativen Attacken :)
    ich schreibe dir dann wenn ich soweit bin :3

    @Grados klasse kannst du gerne machen


    Zu den Shinys Deutsch UT sind sie aber keine Unikate mehr


    Schade :( dann such ich mir lieber ein CP Ready morgen raus.


    @Garados wäre dir CPs oder Balldamen lieber ?

    Huhu.
    Eigentlich sind mir die Balldamen im Moment wichtiger, vor allem Traumball und Aprikokoball Damen.

  • @Garados dann hätte ich Interesse an


    @ Level: 50




    OT: Christian
    ID: 45033
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Sandgewalt
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Attacken: Sondersensor, Schwerttanz, Erdkräfte, Steinhagel
    Fangort: Luftraum
    Fangdatum: 13.4.2015


    Balldamen kannst du dir aus suchen oder ich mach dir welche die du noch nicht hast. Englische RNG Dittos | Zucht Dittos | Trick Room Dittos | Hidden Power Dittos | VF Pokemon | Balldamen


    Eine frage hätte ich noch und zwar dieses Voltolos wirst du es später auch anbieten ?



    642 Voltolos Scheu Voltabsorber Donnerblitz, Kraftreserve,Verhöhner, Donnerwelle 30/28/30/31/31/31 m ✘ / 77 Jonas 37504 WTECheck

  • Ich schaue mich bei dir gerne morgen früh um, bin im Moment nur mit Handy on.
    Das Voltolos wird später auch angeboten, sobald ich zum updaten komme (ich vermute Ende der Woche / Anfang nächste Woche).

  • @Pokestar_12: Ich würde dann gerne das CP Ready Zwirrfinst nehmen (: Sind das Unikate oder klonst du die vor dem Tauschen?


    @Aquana1337: Ich würde dann gerne folgende 5 Balldamen adoptieren: Magby - Traumball, Zigzachs - Traumball, Makuhita - Traumball, Zobiris - Traumball, Illumise - Traumball, alle bitte mit VF (:

  • Hey garados, ich habe interesse an dem hp-feuer vesprit und dem hp-feuer latias aus deinem angebot. Im gegenzug würde ich diir cp-readys nach wunsch machen. hoffe es besteht interesse.


    Gruß


    Huhu.
    Natürlich besteht Interesse, wenn es ok ist schicke ich dir morgen früh zwei Züchten per Konversation zu.


    hallo ich hätte interesse and Dv Yveltal, Demeteros und Victini


    Anzubieten hätte ich Glutexo, Bisaknosp, Schillok mit vf im luxusball und im mondball Bluzuk, Rettan, Ponita, Fukano, Roselia, Nebulak und Kangama lg Zoe


    Huhu.
    Ein Fukano im Mondball bekomme ich bereits :S magst du da noch ein anderes suchen?
    Außerdem ist mein Tauschkurs eigentlich 5 Balldamen für ein Legi, wobei mir die Starter mehr wert wären, aber 2 Balldamen hätte ich gerne noch dazu. Bzw. drei wenn ich das für Fukano mit zähle.