Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen! (:


    Ich hätte sehr großes Interesse an dem DV-Mewtu! :3


    Dass Du dafür 1-2 Shinys suchst, die Du noch nicht hast, habe ich hoffentlich richtig verstanden!
    Dafür würde ich Dir Shiny Muschas und Shiny Goldini geben (selbst gefangen und ut).

  • Guten Morgen! (:


    Ich hätte sehr großes Interesse an dem DV-Mewtu! :3


    Dass Du dafür 1-2 Shinys suchst, die Du noch nicht hast, habe ich hoffentlich richtig verstanden!
    Dafür würde ich Dir Shiny Muschas und Shiny Goldini geben (selbst gefangen und ut).

    Guten Morgen (:
    Interesse bestünde an dem Shiny Muschas, magst du mir bitte noch die fehlenden Pflichtangaben ergänzen.
    Ein Shiny wird mit da auch reichen. Ich vermute es ist ein Unikat?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wäre Shiny Tandrak auch okay? Ich habe jetzt gerade eines gefangen!
    Ist selbstverständlich ein Unikat und völlig ut! (:

  • Gerne!


  • Perfekt, vielen Dank.
    Dann adoptiere ich den jungen Mann sehr gerne. Ich melde mich bei dir sobald ich das Mewtu geklont habe (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Juhu, vielen Dank! (:


    Ich bin momentan auf der Arbeit und daher nur mit dem Handy online, entschuldige! Habe ich für Mewtu eine WTE? Gedacht ist es für einen Freund, der mit Sicherheit ganz aus dem Häuschen sein wird.. :,D


    Tauschen kann ich heute leider auch erst ab 23:30 Uhr, sofern Du Bis dahin überhaupt mit dem Klonen durch bist (nur als Randnotiz!)

  • Juhu, vielen Dank! (:


    Ich bin momentan auf der Arbeit und daher nur mit dem Handy online, entschuldige! Habe ich für Mewtu eine WTE? Gedacht ist es für einen Freund, der mit Sicherheit ganz aus dem Häuschen sein wird.. :,D


    Tauschen kann ich heute leider auch erst ab 23:30 Uhr, sofern Du Bis dahin überhaupt mit dem Klonen durch bist (nur als Randnotiz!)

    Die WTE des Mewtu darfst du dir natürlich kopieren, die steht vorne mit bei den Daten bei, kann ich dir auch gerne aus dem Wte Thread noch zitieren bzw. dir den Link später zuschicken.
    Ich schaue mal ob ich bis dahin fertig bin, schreibe dir dann sowieso per Konvi ^^

    Hi @Garados ich würde aus deinem Lagerbestand- wenn es weiblich ist-ein chaneira mit vf im Traumball nehmen! Kannst eins oder drölf sonderbonbons haben!
    Lg Mars

    Huhu (:
    Bei den Lagerbeständen handelt es sich immer um Weibchen, von daher sind die Chaneira weiblich, die haben eh ne 100% Quote und sind immer weiblich :D
    ich schreibe dir später per Konvi ^^

  • Ich hätte gerne 1x das Super Smash Bros. Quajutsu!
    Geben würde ich Dir ein Shiny Seemops, das ich extra für Dich fangen würde (oder brauche ich hierfür zwei Shiny?)
    Du darfst mir auch gerne noch mitteilen, in welchem Pokéball Du die niedliche Kugel möchtest.. (:

  • Ich hätte gerne 1x das Super Smash Bros. Quajutsu!
    Geben würde ich Dir ein Shiny Seemops, das ich extra für Dich fangen würde (oder brauche ich hierfür zwei Shiny?)
    Du darfst mir auch gerne noch mitteilen, in welchem Pokéball Du die niedliche Kugel möchtest.. (:

    Sehr gerne.
    Wenn möglich hätte ich das Seemops gerne im Premierball oder Tauchball (:
    Ich klone das Quajutsu nachher mit und schreibe dir dann.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Premierball oder Tauchball? Ein vortrefflicher Geschmack, da sich meine auch in diesen Bälle befinden! ^^
    Ich schreibe Dir, sobald ich die rosa Knutschkugel habe.

  • Juhu Garados..! :grin:


    Hier kommt der nächste Rutsch Ball-Mädels..! Dieses mal hab ich für dich:


    - Jurob im Köder-, Mond- und Sympaball,
    - Bluzuk im Level-, Sympa- und Schwerball
    - Owei im Köderball
    - Traumato im Mond-, Köder- und Lederball
    - Machollo im Mondball
    - Muschas im Sympaball
    - Smogon im Köder-, Level-, Mond-, Sympa- und Netzball
    - Nebulak im Köder-, Level-, Nest-, Netz-, Premier-, Tauch-, Timer-, Flott- und Heilball
    - Onix im Köder-, Level- und Mondball


    und als letztes ein Igamaro mit Kugelsicher im Finsterball..!


    (müssten, wenn ich mich jetzt nicht übelst verrechnet habe 30 Pokis sein..!)


    Dafür würde ich gerne noch mal bei deinen DV-Legis ordentlich einkaufen..!


    Über Suicune, Mewtu, Latias, Rayquaza und Shaymin würde ich mich SEHR freuen..! 8o


    Was sagst du dazu?! Bist du dabei..?! :)

  • Da kann ich doch gar nicht nein sagen :D
    Ja ich bin bereit :'D
    Ich setze mich ans Klonen ^^

  • Guten Morgen (:
    Sehr gerne!
    Ich schreibe dir gleich mal per Konvi wegen Tauschdatum etc ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch