Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend (:


    Ein Shiny EF-eM habe ich bereits ^^
    Ich würde dann gerne das Skallyk adoptieren, Lv 50,
    EVs: 252 Kp / 252 Vert / 4 Init
    Attacken:
    - Ruheort
    - Verhöhner
    - Auflockern
    - Sturzflug

  • Huhu! (:
    Na dich vergesse ich doch eh nicht :3
    Da würde mir ein Shiny Unikat für reichen ^^
    Freie Wahl, in der Liste fehlt ja noch genug :S

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu! (:
    Na dich vergesse ich doch eh nicht :3
    Da würde mir ein Shiny Unikat für reichen ^^
    Freie Wahl, in der Liste fehlt ja noch genug

    Na, das müssen wir aber mal ändern. x3 Also auf Lager hätte ich gerade diese beiden Shinys, such dir einfach eines aus:


    Rihorn (schillernd) Rihorn / OT: Allen / ID: 56849 / Lv. 36 (ut) / 15.9.2015 / Safari-Zone / Mit Lv. 36 erhalten. / Fähigkeit: Steinhaupt / Wesen: Lasch / Luxusball


    Sniebel (schillernd) Sniebel / OT: Allen / ID: 56849 / Lv. 1 (ut) / 14.10.2015 / Kampfresort / Aus dem Ei geschlüpft. / Fähigkeit: Adlerauge / Wesen: Locker / Mondball


    Wenn es lieber was im Premierball sein soll, geht das natürlich auch. Dann müsste ich aber noch auf die Jagd gehen.

  • Na, das müssen wir aber mal ändern. x3 Also auf Lager hätte ich gerade diese beiden Shinys, such dir einfach eines aus:
    Rihorn (schillernd) Rihorn / OT: Allen / ID: 56849 / Lv. 36 (ut) / 15.9.2015 / Safari-Zone / Mit Lv. 36 erhalten. / Fähigkeit: Steinhaupt / Wesen: Lasch / Luxusball


    Sniebel (schillernd) Sniebel / OT: Allen / ID: 56849 / Lv. 1 (ut) / 14.10.2015 / Kampfresort / Aus dem Ei geschlüpft. / Fähigkeit: Adlerauge / Wesen: Locker / Mondball


    Wenn es lieber was im Premierball sein soll, geht das natürlich auch. Dann müsste ich aber noch auf die Jagd gehen.

    Dann würde ich gerne das Sniebel adoptieren :3
    Ich komme vermutlich, dank Karneval, erst am Donnerstag zum Klonen :o

    Hi @Garados
    ich würde gerne folgende Mons im Traumball mit Vf bestellen:
    MenkiDoduParasJurobKnofensaOnixKrabbyOweiTragossoRihornChaneiraTangelaGoldiniPantimosPinsirKarpador
    Dafür würde ich Dir folgende Ballweibchen im Pokéball mit Vf anbieten:
    RaupyHornliuHabitakRettanVulpixMyraplaDigdaMauziQuapselTentachaKleinsteinPonitaSleimaOweiSchlurpSeeper

    Huhu (:
    Sehr gerne.
    Allerdings gilt auch hier, ich komme voraussichtlich erst ab Donnerstag zum Züchten, bzw. generell erst dazu die Aufträge abzuarbeiten ^^

  • Hi @Garados


    Ich hätte Interesse an deinem OLE Mewtu, würde dir dafür ein DV Shiny Lucario bieten. :)


    Shiny Lucario:
    Finder: wNb
    ID: 45911
    Level: 100
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    EVs: auf Angriff und Initiative
    Zucht-/Spezial-Attacken: -
    Weitertauscherlaubnis:

    Sie hat ein eigenen Basar geöffnet und hir die Weitertauscherlaubnis:


    wNb schrieb:


    Weitertauscherlaubnis :Ihr dürft mit meinen Pokemon weitertauschen und weiterzüchten, Ich mache mit euren das gleiche.

  • Huhu (:
    Tut mir leid an Dv Shiny Klonen besteht kein Interesse. Bzw es besteht generell kein Interesse an Shiny Klonen :S

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo,


    ich interessiere mich für das Shiny DV Arceus. Hat es eigentlich einen Check?
    Bieten könnte ich z.B. einen Klon dieses koreanischen XY Flemmlis:

    Flemmli | XY | 10123 | 10 | Online-Geschenk, 15.11.2013 | Temposchub | Forsch | Liebt Kämpfe


    Falls du das schon hast oder nicht brauchst, wieviele Ballweibchen oder Shinys würdest du dafür haben wollen?


    Lg

  • Hey! :3


    Ich habe wieder 15 Ballweibchen für Dich:


    Panzaeron im Timerball Wiederball (mit VF)
    Bisofank im Pokéball Finsterball Flottball Heilball Luxusball Nestball Netzball Premierball Tauchball Timerball Wiederball (alle mit VF)
    Kapuno im Finsterball Flottball



    Dafür hätte ich gerne folgende drei Events:


    Christmas
    [jap]Jirachi (schillernd)//ポケセン//12014//Lv 15//Pokémon-Center//3.12.2014//Schicksalhafte Begegnung//Hitzig//Edelmut//Etwas eitel.


    Schließung Pokémon Center Tokyo
    [jap]Froxy//はままつちょ//12074//Lv 7//PC Tokyo//7.12.2014//Schicksalhafte Begegnung//Mäßig//Sturzbach//Sehr pedantisch.
    [jap] Plinfa// はままつちょ//12074//Lv 7//PC Tokyo//7.12.2014//Schicksalhafte Begegnung//Ruhig//Sturzbach//Hat eine gute Ausdauer.



    Wäre das so okay für Dich? (:

    Ich hab weiter oben schon mitbekommen, dass das Klonen etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ist gar kein Problem, nur kein Stress. Ich habe ohnehin erst einmal ein.. Date mit einem Flunkifer (schillernd) und einem Samurzel (schillernd).. :'D

  • Huhu (:
    Der Check von dem Shiny Arceus ist unter den Events beim Film 18 Shiny Arceus mit verlinkt, das ist das gleiche wie das DV Arceus.
    Für das Shiny Arceus hätte ich gerne 5 Balldamen oder ein Shiny Unikat.
    An dem Flemmli Klon besteht leider kein Interesse, da ich keine Sprachsets sammel.

    Huhu :3
    Mache ich dir fertig ^^
    Mal sehen wer schneller ist, die Klone oder die zwei Shinys :3

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hi, habe Interesse an dem 5Dv entei wesen: froh
    Würde dir ein cp-ready machen, kannst mir villeicht ne Liste von pokemon geben, die du noch brauchst ?^^

    Huhu (:
    Ich schicke dir gleich mal ein Set per Konvi zu.


    Ich hätte jetzt folgende Ballweibchen: Ohrdoch im Flott- und Finsterball, Chaneira im Flott- und Finsterball und Griffel im Pokeball, alle mit VF. Wäre das in Ordnung für das Shiny DV Arceus?

    Würde so passen (:
    Ich schreib dir sobald ich Arceus geklont habe, wird aber vor Donnerstag nix ^^