Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uff?
    Soll ich mal Nein sagen? :S
    Na klar bin ich dabei :D
    Ich tippe aber das gibt erst Sonntag / Montag was :S

    Wenn du das Expo Machomei hast würdest dus dann gegen ein 10ANIV Dragoran tauschen :)?

    Huhu (:
    Magst du mir die Daten von dem Dragoran bitte mal geben? Muss da erst schauen ob ich das nicht doch habe ^^

    Hallo :)
    Würdest du das Gcea Voltilamm auch gegen 5 Ballweibchen oder ein Unikat Shiny tauschen?

    Guten Morgen (:


    Mir wäre das Shiny im Moment lieber, muss die Weibchen Liste noch aktualisieren und alles neue eintragen und markieren was ich bekomme, da ist das Shiny leichter in der Auswahl :)
    Hast auch freue Wahl bei meiner Liste, alles was nicht grün markiert ist fehlt (Liste ist im Startpost verlinkt). Bitte nur später die Daten nachreichen sobald das Shiny gefunden wurde :)

  • Huhu, ich brauche diese Pokemon:


    1x

    Nox 18726 50 Erzwinger Kühn 31/31/20/31/31/27 Nickt oft ein. Regentanz, Hydropumpe, Luftstoß, Strafattacke Seewoge Malvenfroh 17.06.2015 WTE -


    1x


    Pi314 21659 50 Feenaura Mäßig 31/31/31/31/30/31 Etwas eitel. Erdanziehung, Geokontrolle, Mondgewalt, Vielender Flare-Geheimbasis 15.02.2015 WTE -




    Da ich so gerne anderen Leuten die Balldamensammlung zur vervollständigung helfe, biete ich folgende Balldamen an:


    Eguana Heilball Luxusball Nestball Netzball Premierball Tauchball Timerball Wiederball
    Gramokles Heilball Nestball

  • Huhu (:
    Ich tippe mal drauf die genannten Mons verfügen über ihre VF? ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • der OT ist Jack Atlas. Also meine eigene X Edition, die ich von Anfang an auf italienisch gestartet habe. Ist nix ausm Wundertausch.


    Sowas tausche ich aus Sicherheitsgründen niemanden.

    Dann habe ich nichts gesagt :D
    Geht natürlich in Ordnung, die Sprache ist mir auch egal (geht mir halt nur darum dass sehr wenige die Sprache nicht auf deutsch haben, deswegen frage ich da lieber noch mal nach ^^).
    Ich schreibe dir sobald ich soweit bin ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu,
    dein Sugar Daddy hätte ein neues Papierchen für dich :P
    Darf ich für einen Mew-Code für das DV Xerneas haben?


    Und ja... die guten Vorsätze mit weniger Pokémon, weil Prüfungen, waren zum in die Haare schmieren.

    What the...?!
    Sugar Daddy? :D oh Gott, erstmal lachen.
    Ansonsten geht das aber klar ^^


    Schlecht wegen den Vorsätzen :S

  • Sorry für die dumme fragestellung.
    Was genau bedeutet DV Pokemon, also was sagt es genau über die dvs aus, das sie hoch sind oder alle 31?
    Und was sind ballweibchen?

    Huhu (:
    Es gibt keine dummen Fragen ^^
    Dv Pokémon sind Pokémon die sich für online Kämpfe zb gut eignen, bzw generell in Kämpfen besser sind. Die DV Werte sind bei perfekten Mons alle wichtigen auf 31, bei den DV Legis im besten Fall ebenfalls. Zumindest sollten die Werte nah an den perfekten Split rankommen.


    Ballweibchen sind weibliche Pokémon in bestimmten Bällen, bzw in allen vorhandenen Bällen, Großteils dann auch mit ihrer VF.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch