Hallo :)
Würdest du das Gcea Voltilamm auch gegen 5 Ballweibchen oder ein Unikat Shiny tauschen?
Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]
-
-
Huhu ,
da bin ich wieder..! Und ich hab dir wieder ganz viele Aprikoko-Mädels mitgebracht..!
Die da wären:- Griffel im Mond-, Level-, Köder-, Sympa- und Freundesball
- Schwalbini im Köderball
- Girafarig im Freundes- und Köderball
- Schmerbe im Köderball
- Dratini im Mondball
- Pottrott im Level- und Freundesball
- Baldorfish im Levelball
- Kramurx im Schwerball
- Liebiskus im Sympa- und Lederball
- Snubbull im Mond- und Lederball
- Fluffeluff im Sympaball
- Felino im Köderball
- Traunfugil im Köderballund noch ein paar VF-Mons:
- Kryppuk im Heilball
- Pachirisu im Netzball
- Flunschlik im Premierball
- Sniebel im Luxusball
- Mogelbaum im Finsterball
- Gelatini im Tauchball
- Mamolida im Netzball
- Wiesor im Premierball
- Skallyk im PremierballDafür würde ich gerne noch mal bei deinen DV-Legis zuschlagen..!
Ho-Oh, Keldeo, Diancie und Hoopa interessieren mich sehr..!
Und ich würde das Heathran gerne noch mal nehmen.Was sagst du?! Bist du dabei?
Uff?
Soll ich mal Nein sagen? :S
Na klar bin ich dabei :D
Ich tippe aber das gibt erst Sonntag / Montag was :SWenn du das Expo Machomei hast würdest dus dann gegen ein 10ANIV Dragoran tauschen :)?
Huhu (:
Magst du mir die Daten von dem Dragoran bitte mal geben? Muss da erst schauen ob ich das nicht doch habe ^^Hallo :)
Würdest du das Gcea Voltilamm auch gegen 5 Ballweibchen oder ein Unikat Shiny tauschen?Guten Morgen (:
Mir wäre das Shiny im Moment lieber, muss die Weibchen Liste noch aktualisieren und alles neue eintragen und markieren was ich bekomme, da ist das Shiny leichter in der Auswahl :)
Hast auch freue Wahl bei meiner Liste, alles was nicht grün markiert ist fehlt (Liste ist im Startpost verlinkt). Bitte nur später die Daten nachreichen sobald das Shiny gefunden wurde :) -
Ok, dann geh ich mal auf die Jagd und meld mich, sobald ich was hab :)
-
kann grad nicht nachschauen aber is das normale 10aniv also nicht das bryant park^^
-
Uff?Soll ich mal Nein sagen? :SMusst du mir so ´nen Schrecken einjagen?! :P Ich dachte schon ich hätte alles umsonst gefangen..
Lass dir mit dem Klonen alle Zeit der Welt..!
Bei mir eilt das absolut nicht..! -
Das ging jetzt schneller als gedacht :D
Folikon, Level 30, weiblich, Krümel, 42323, Wetterfest, Sanft, Kann Treffer gut verkraften, Kontaktsafari 18.2.2016 und damit der Ball noch dazu passt im Nestball ;) -
Wie gewünscht hier die Daten der 3 gcea Events für die drei von mir gewünschten,
Pikachu, lv10,id.60114, froh
Tannza, lv10,id.60505, mutig
Snubbull, lv10, id.60505, hart -
Wie gewünscht hier die Daten der 3 gcea Events für die drei von mir gewünschten,
Pikachu, lv10,id.60114, froh
Tannza, lv10,id.60505, mutig
Snubbull, lv10, id.60505, hartVielen Dank, ich setze mich ans Klonen und schreibe dir dann per Konversation.
-
Huhu, ich brauche diese Pokemon:
1x
Nox 18726 50 Erzwinger Kühn 31/31/20/31/31/27 Nickt oft ein. Regentanz, Hydropumpe, Luftstoß, Strafattacke Seewoge Malvenfroh 17.06.2015 WTE -
1xPi314 21659 50 Feenaura Mäßig 31/31/31/31/30/31 Etwas eitel. Erdanziehung, Geokontrolle, Mondgewalt, Vielender Flare-Geheimbasis 15.02.2015 WTE - Da ich so gerne anderen Leuten die Balldamensammlung zur vervollständigung helfe, biete ich folgende Balldamen an:
-
Huhu, ich brauche diese Pokemon:
1x
Nox 18726 50 Erzwinger Kühn 31/31/20/31/31/27 Nickt oft ein. Regentanz, Hydropumpe, Luftstoß, Strafattacke Seewoge Malvenfroh 17.06.2015 WTE -
1xPi314 21659 50 Feenaura Mäßig 31/31/31/31/30/31 Etwas eitel. Erdanziehung, Geokontrolle, Mondgewalt, Vielender Flare-Geheimbasis 15.02.2015 WTE - Da ich so gerne anderen Leuten die Balldamensammlung zur vervollständigung helfe, biete ich folgende Balldamen an:
Huhu (:
Ich tippe mal drauf die genannten Mons verfügen über ihre VF? ^^ -
na klar aber nicht Gramokles :)
sind aber italienisch. Ist das in Ordnung?
-
na klar aber nicht Gramokles :)
sind aber italienisch. Ist das in Ordnung?
Selbst gefangen oder Wundertausch? (Letzterem bin ich eher abgeneigt wegen den ganzen Cheats und Hacks die da herkommen...)
-
der OT ist Jack Atlas. Also meine eigene X Edition, die ich von Anfang an auf italienisch gestartet habe. Ist nix ausm Wundertausch.
Sowas tausche ich aus Sicherheitsgründen niemanden.
-
der OT ist Jack Atlas. Also meine eigene X Edition, die ich von Anfang an auf italienisch gestartet habe. Ist nix ausm Wundertausch.
Sowas tausche ich aus Sicherheitsgründen niemanden.
Dann habe ich nichts gesagt :D
Geht natürlich in Ordnung, die Sprache ist mir auch egal (geht mir halt nur darum dass sehr wenige die Sprache nicht auf deutsch haben, deswegen frage ich da lieber noch mal nach ^^).
Ich schreibe dir sobald ich soweit bin ^^ -
ich hab die auch noch nicht gefangen, ich fange diese frisch ;)
-
Huhu,
dein Sugar Daddy hätte ein neues Papierchen für dich :P
Darf ich für einen Mew-Code für das DV Xerneas haben?Und ja... die guten Vorsätze mit weniger Pokémon, weil Prüfungen, waren zum in die Haare schmieren.
-
Huhu,
dein Sugar Daddy hätte ein neues Papierchen für dich :P
Darf ich für einen Mew-Code für das DV Xerneas haben?Und ja... die guten Vorsätze mit weniger Pokémon, weil Prüfungen, waren zum in die Haare schmieren.
What the...?!
Sugar Daddy? :D oh Gott, erstmal lachen.
Ansonsten geht das aber klar ^^Schlecht wegen den Vorsätzen :S
-
-
Sorry für die dumme fragestellung.
Was genau bedeutet DV Pokemon, also was sagt es genau über die dvs aus, das sie hoch sind oder alle 31?
Und was sind ballweibchen? -
Sorry für die dumme fragestellung.
Was genau bedeutet DV Pokemon, also was sagt es genau über die dvs aus, das sie hoch sind oder alle 31?
Und was sind ballweibchen?Huhu (:
Es gibt keine dummen Fragen ^^
Dv Pokémon sind Pokémon die sich für online Kämpfe zb gut eignen, bzw generell in Kämpfen besser sind. Die DV Werte sind bei perfekten Mons alle wichtigen auf 31, bei den DV Legis im besten Fall ebenfalls. Zumindest sollten die Werte nah an den perfekten Split rankommen.Ballweibchen sind weibliche Pokémon in bestimmten Bällen, bzw in allen vorhandenen Bällen, Großteils dann auch mit ihrer VF.