Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • schaade schadee.. und mit den balldamen kann man dich nich überzeugen? ;)

    Da musste ich noch schauen, war leider gestern Abend nur noch mit Handy on ^^


    Für folgende fünf Damen würde ich dir das Suicune klonen:
    Webarak - Freundesball
    Schwalbini - Freundesball
    Absol - Freundesball
    Schneckmag - Freundesball
    Yanma - Freundesball


    Ich melde mich sobald ich Suicune geklont habe.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich komme wieder mit ein paar Ballweibchen bei Dir an! :3


    Traumato - Finsterball Flottball Heilball Luxusball Netzball Timerball Wiederball (alle mit VF)


    Machollo - Pokéball Nestball Netzball Tauchball Timerball Wiederball (alle mit VF)


    Ponita - Wiederball (mit VF)


    Rihorn - Finsterball (mit VF)



    Dafür hätte ich gerne, sofern das okay ist:



    (Jap) Saikyou-Brutalanda - (Jap) Saikyou-Magbrant - (Jap) Saikyou-Elevoltek



    Lass Dir ruhig Zeit, Du hast ja auch noch andere Dinge zu tun!

  • Ist notiert und wird demnächst mit geklont.
    Ich schreibe dir dann wieder :D

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo,
    Ich hätte tioretisch Intersse an
    Den Diancie:
    NOV.2014 1106451 Neutraltorso Scheu 31/14-15/28-29/31/31/31 Achtet auf Geräusche. Diamantsturm, Mondgewalt, Reflektor, Rückkehr Netter Ort, SB
    Ich könnte bieten:
    Shiny Knackrack:
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Sandschleier
    Habe ich selbst ausgebrütet, ungeklont.
    DV: xx/xx/xx/31/xx/xx
    Keine Zuchtattacken.
    Shiny Strepoli/Meistergriff:
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    Ebenfalls selbst ausgebrütet, ungeklont.
    DV: 31/31/xx/xx/31/31
    ZA: Tempohieb


    Reicht 1 Shiny? :)
    LG Shork

  • Guten Morgen (:


    Ich suche meine Shinys leider komplett UT, wenn beide geschlüpft sind, dann sind sie mittlerweile nicht mehr UT :S
    Von daher muss ich leider passen, sorry.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Guten Morgen (:
    Ich suche meine Shinys leider komplett UT, wenn beide geschlüpft sind, dann sind sie mittlerweile nicht mehr UT :S
    Von daher muss ich leider passen, sorry.


    Allgemeine frage sind geschlüpfte Shinys automatisch nicht UT? Hatte
    mich in den Angaben oben auf die liste deiner fehlenden Shinys bezogen,
    heißt bisher sind die beiden Shinys nur geschlüpft und in die Box
    abgelegt.

  • Allgemeine frage sind geschlüpfte Shinys automatisch nicht UT? Hatte
    mich in den Angaben oben auf die liste deiner fehlenden Shinys bezogen,
    heißt bisher sind die beiden Shinys nur geschlüpft und in die Box
    abgelegt.

    Geschlüpft dürften Kaumalat und Praktibalk sein, das wären dementsprechend die UT Shinys, also untrainiert.
    An sich suche ich auch deren Entwicklungen später, da ich mir da selber noch unschlüssig bin wie ich die entwickel und nach welchen Vorgaben, suche ich derzeit nur die Pokémon, die halt im normalen Spiel gefangen werden können und entwickel derzeit nur die Pokémon, die einem Stein dafür benötigen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Geschlüpft dürften Kaumalat und Praktibalk sein, das wären dementsprechend die UT Shinys, also untrainiert.An sich suche ich auch deren Entwicklungen später, da ich mir da selber noch unschlüssig bin wie ich die entwickel und nach welchen Vorgaben, suche ich derzeit nur die Pokémon, die halt im normalen Spiel gefangen werden können und entwickel derzeit nur die Pokémon, die einem Stein dafür benötigen.

    Okay also du hast an denen keine Interesse? Wenn ich jetzt Shinys suchen gehe die dir fehlen, kann ich davon ausgehen wenn du sie nicht besitzt, das du sie dann nehmen würdest? [Habe keine Lust umsonst Shinys zu jagen]

  • Okay also du hast an denen keine Interesse? Wenn ich jetzt Shinys suchen gehe die dir fehlen, kann ich davon ausgehen wenn du sie nicht besitzt, das du sie dann nehmen würdest? [Habe keine Lust umsonst Shinys zu jagen]

    An deinen beiden genannten besteht leider kein Interesse.
    Ein Shiny suchen darfst du natürlich gerne. Wenn du mit Verrats was du für mich suchst, reserviere ich das auch direkt, dass ich davon keins mehr suche. Shinys die für mich gesucht werden, nehme ich generell immer,so lange sie halt UT und ungeklont sind.


    Hi, hab Interesse an Balldamen die du zu viel hast und gegen Items tauscht.


    Brauche Raupy, Pinsir und Dratini (Luxusball) und könnte heut am Abend tauschen.


    lg

    Huhu.
    Magst du mir noch kurz schreiben ob du mir dafür Sonderbonbons oder Entwicklungssteine tauschen würdest.
    Anschließend würde ich dich bitten mir eine Konversation zu schicken , mit deinem Freundescode und einer möglichen Uhrzeit ab 19 Uhr bitte :)



    Huhu :3
    Geht natürlich so klar, wie immer ich schreibe dir sobald ich alles gezüchtet habe ^^

  • Hi, ich hätte interesse an dem Naiven DV Boreos ich könnte dir Unikat-Events bieten HIER ist eine Liste

    Huhu (:
    Das Boreos ist allerdings ein Klon.
    Mich würde eins deiner PGL Pikachus interessieren, das pfiffige wäre mir lieb.
    Du dürftest dir dafür noch einen weiteren Klon aus meinem Basar aussuchen.


    Uh, 5 Stück reichen vollkommen aus :)
    Ansonsten darfst du dir gerne noch einen Klon aussuchen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch