Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!


    Ich benötige ganz dringend:


    +Victini
    Hart


    +Shaymin
    (Was es noch hat)


    Ich mach bei ner Fan GPL mit und benötige diese Legis.
    Da ich NULL DV Legis oder so besitze frage ich hier ob ich auch anders an diese Legis rankommen kann.
    Ich habe auch keine nennenswerte Shinis und frage deshalb:
    Krieg ich die beiden für die paar Legis die man in Alpha Saphir kriegt:


    Deoxys
    Kyorgre
    Zekrom
    Rayquaza


    Ausserdem kann ich vielleicht noch ein paar Items anbieten aber ich kenn mich hat nicht so gut aus.


    Wesen und so etwas kann ich grad ned nennen da ich in der Schule sitze.
    Wenn du dich aber interessierst werden solche Details wie ID OT und so nachgeliefert nochmal sorry aber es ist echt dringend.
    Ich kann aber garantieren dass nichts geklont oder gecheatet ist.
    Alle sind unter meiner ID gefangen. (Gekaii)
    Ich hoffe du kannst irgendein angebot annehmen da ich die beiden wie gesagt echt dringend brauche :(

  • nachdem hier anscheinend doch noch was los is melde ich mich doch nochmal,


    Ich hab intresse an dem Pfiffigen lvl 50er Demeteros ohne EVs


    Würde dir dafür zwei CP-Readys geben,


    einmal ein Altaria / Innere Kraft / Hart / 31/31/31/XX/31/31 64KP / 192 Angr / 252 Init Drachentanz / Ruheort / Erdbeben / Rückkehr


    und


    einmal ein Metagross /Neutraltorso / Froh / 31/31/31/XX/31/31 4 KP / 252 Angr / 252 Init Zen-Kopfstoß / Sternenhieb / Patronenhieb / Erdbeben


    Beide sind darauf ausgelegt als Megas gespielt zu werden.


    sind beide nicht in deiner CP-Ready have Liste, zwar nicht auf der Ideen Liste aber das ist nicht zwingend notwendig oder?

  • Mit diesem Update (13.6.15) kommen insgesamt 10 neue DV-Legenden dazu, davon 9 mit Pentagon und eines ohne Pentagon.
    Wie immer sind alle neu dazugekommenen Pokémon auch UT erhältlich :) .


    Mit Pentagon:
    #146 Lavados Still 28/09/31/30/31/31 (252HP, 6Def, 252SDef)
    #381 Latios Scheu 27/10/31/31/31/31 (252SAng, 6SDef, 252Ini)
    #382 Kyogre Mäßig 29/29/31/31/31/31 (6Def, 252SAng, 252Ini)
    #480 Selfe Kühn 31/31/29/30/31/27 (252HP, 252Def, 6SDef)
    #483 Dialga Scheu 31/20/27/31/31/31 (6HP, 252SAng, 252Ini)
    #638 Kobalium Pfiffig 31/31/31/10/31/31 (252HP, 208Def, 50Ini)
    #640 Viridium Froh 30/31/31/10/31/31 (6HP, 252Ang, 252Ini)
    #642 Voltolos Still 31/24/26/31/31/31 HP Eis (244HP, 108Def, 64SAng, 72SDef, 22Ini)
    #646 Kyurem Froh 30/31/31/01/31/31 (40HP, 252Ang, 218Ini)


    Ohne Pentagon:
    #490 Manaphy Scheu 31/17/31/31/31/31 (96HP, 252SAng, 162Ini)


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    @Tanio


    Falls du noch interessiert bist und die beiden von dir persönlich gezüchtet wurden, würde mir das passen.


    @Mizuki*


    Die Wants im 3. Startpost sind jetzt etwas übersichtlicher gestaltet, normale Legis suche ich jedoch nicht.


    @Rebelli07, @Aquana1337, @Solidus


    Wie angekündigt, die Verlinkung :) .


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Damit ist hier dann offiziell wieder geöffnet, viel Spaß :) .

  • Ich hab Interesse an deinem naiven diance willst du bestimmte CPs aus deinem wants?


    Ferrothorn wäre ein Kandidat der schnell nach gezüchtet wäre.


    Meine Möglichkeit beschränken sich aber auf die 5. Und 6. Gen also kein defog.


    Edit:


    Ferrothorn
    Ability: Iron Barbs
    31/31/31/xx/31/00
    EVs: 252 HP / 204 Atk / 52 SpD
    Brave Nature
    - Power Whip
    - Gyro Ball
    - Leech Seed
    - Protect



    Impoleon
    Still
    Sturzbach
    31/xx/31/31/31/31
    248HP, 8Def, 252SDef
    Siedewasser, Brüller, Toxin, Tarnsteine


    ich biete dir diese an bevor hier alles weg ist xD

  • Hallo @DrakeZet
    Habe Interesse an Diancie:



    #719 Diancie
    Dieses Pokémon hat ein blaues Pentagon.
    Wesen: Naiv
    DV: 30/31/28/31/27/31
    Fähigkeit: Neutraltorso
    EV: -
    Tutorattacken: -
    Level: 50
    Fangort und -level: Netter Ort, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 50
    Fangball: Jubelball
    OT: NOV. 2014
    ID: 11064
    Fangdatum: 26.11.2014
    DV-Spruch: Prügelt sich gern



    Würde hierfür diese Mons züchten:


    Irokex
    sacht
    Expidermis
    EVs: 248 HP / 240 SpD / 20 Spe
    Protzer
    Ableithieb
    Abschlag
    Erholung


    Florges
    kühn
    Blütenhülle
    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpA
    Gedankengut
    Mondgewalt
    Synthese
    Aromakur


    Ansonsten biete ich dir beliebig viele Mons aus meinem Battlingshop an, worin ich diverse Shinys habe, unter anderem Zurrokex. Vielleicht findest du hier irgendwas Brauchbares: Dittos mit 6*31 DVs (Wesen: still/hastig), NEUE 5*31-SHINYS: Rokkaiman, Metang, Kapuno, Quabbel, Lepumentas, Flunkifer u.v.m.

  • Ich bedanke mich!


    Wie gesprochen habe ich Interesse an den folgenden DV-Legis, alle jeweils möglichst untrainiert!


    - RNG-Registeel in Shiny
    - RNG Latias in Shiny
    - RNG Regiice in Shiny
    - Event Diancie naiv
    - Lavados still


    Mir ist klar, dass ich für die RNG-Pokes keine WTE bekomme und verspreche, diese nicht weiter zu tauschen.


    Ich biete dir dafür folgende Legis an, allesamt von mir selbst gefangen auf einer Edition der 6.Gen. Alle tragen den OT: Lana


    Mewtu
    Wesen: scheu
    DVs: 31/X/31/31/29/31
    Fähigkeiten: Erzwinger
    EVs: 252 SpezA, 252 Init
    Tutor: nichts
    Level: 100
    Fangort und Level: Geheimdungeon Lvl 70
    Fangball: Finsterball
    OT: Lana
    ID: 00049
    Band: Hoenn Champ


    Reshiram
    Wesen: scheu
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    Fähigkeiten: Turbobrand
    EVs: 252 SpezA, 252 Init
    Tutor: nichts
    Level: 100
    Fangort und Level: Rätselhafte Höhle Lvl 50
    Fangball: Finsterball
    OT: Lana
    ID: 27505
    Band: Nix


    Zygarde
    Wesen: hart
    DVs: 31/31/29/X/31/31
    Fähigkeiten: Aura Umkehr
    EVs: 252 Ang, 252 Init
    Tutor: nichts
    Level: 100
    Fangort und Level: Omega Höhle Lvl 70
    Fangball: Meisterball
    OT: Lana
    ID: 00049
    Band: Hoenn Champ


    Diancie
    Wesen: frech
    DVs: 29/31/26/31/27/31
    Fähigkeiten: Neutraltorso
    EVs: 252 Ang, 194 Init, 64 KP
    Tutor: nichts
    Level: 100
    Fangort und Level: Netter Ort Lvl 50
    Fangball: Eventball
    OT: NOV 2014
    ID: 11064
    Band: Wunschband


    Du würdest für jedes Pokemon eine WTE bekommen, es sind keine Unikate mehr!


    Ich wäre schon ready für einen Tausch, alles ist soweit fertig, falls es noch Fragen oder Unklarheiten gibt, helfe ich gerne!

  • Hallo @DrakeZet. :)
    Abgesehen von unserem noch anstehenden Tausch habe ich noch an folgenden DV-Legenden Interesse:
    Lavados Lavados | HP Pflanze | mit Pentagon
    Registeel Registeel (2) | mit Pentagon
    Regice Regice (2) | mit Pentagon
    Latias Latias (3) | mit Pentagon
    Kyogre Kyogre | mit Pentagon
    Dialga Dialga (3) | mit Pentagon
    Regigigas Regigigas (2) | mit Pentagon
    Terrakium Terrakium (2) | mit Pentagon
    Viridium Viridium (2) | mit Pentagon
    Kyurem Kyurem (4) | mit Pentagon
    Diancie Diancie | mit Pentagon
    Alle UT.


    Vielleicht wirst du ja in meinem Basar fündig. Würde mich freuen. :P


    Grüße, Lacosso

  • @Aquana1337


    Es ist mir egal, welche zwei du machst :) .
    Defog ist bei manchen Pokémon eine Zuchtattacke, falls irgendwo in meinen Wants ein Pokémon dabei ist, das Defog nur per VM lernen kann, wüsste ich das gern :) .


    @Lenovo-Schesan


    Irokex und Florges reichen mir. CP-readys bitte mit blauem Pentagon, ich hätte also gern ein in Gen6 gezüchtetes und kein in Gen5 RNGtes Irokex :) .


    @Solidus


    Passt. Ich melde mich, sobald ich geklont habe.


    @Arog


    Passt.


    @Lacosso


    Die letzten zwei Täusche waren nicht zu meiner Zufriedenheit, zum einen wegen den wiederholten Auftragsänderungen sowie dem deutlich zu langen Zeitraum. Unser alter Tausch steht natürlich weiterhin, von einer neuen Vereinbarung möchte ich absehen.


    Grüße, Drake

  • @Aquana1337


    Korrekt, ist korrigiert. Ich höre dann von dir, sobald du mit Tentantel und Impoleon fertig bist :) .


    @Rebelli07


    Freut mich :) .


    Ich melde mich dann, sobald ich geklont habe.


    @all


    13.6.15 12:45


    Grüße, Drake

  • Hallo nochmal^^


    Ich hätte noch das RNG-Shiny Latias UT bitte.


    Seedrakimg und Morlord mach ich dir dann :))


    Ahja und da ich eig nur 2 Legis auf meiner oras resettet habe und die restlichen noch fehlen wollte ich fragen ob du willst das ich für dich welche resette also mit wesen DV-split und so. Mir wäre es eigentlich egal also falls du welche haben willst die du noch nicht hast (dv-split,wesen) sag bescheid.



    Mfg

  • @Arog


    Geht klar.


    Sehr reizvoll von den ORAS Legis wären für mich noch ein scheues Heatran mit HP Eis (31/HP_E/28,30/31/27,29,31/31), ein scheues Palkia (31/xx/29+/31/29+/31) sowie ein kühnes Latias (31/xx/29+/31/29+/31).


    Falls davon eines für dich machbar ist, wäre ich für diese auch zu einem 2:1 bereit.


    @Blue Sparkle


    Okay.


    Grüße, Drake

  • Hmm Heatran mit HP Ice ^^ werd ich versuchen :D


    Palkia gibts nur in OR und das Latias hab ich bereits gefangen und das mit schlechten DVs. Latios wäre noch da und sonst slle anderen legis auf meiner AS ausser ein naives Zekrom und ein hartes Entei ( die 2 habe ich bereits resettet)


    Mfg

  • Achso tut mir leid hab mich verschrieben. Ja ich hab ne AS. wärst du so ned und würdest mir nochmal deinen wunschsplit zu golgantes und meistagriff schocken da du die 2 rausgenommen hast anscheinend :)


    Ja sag einfach Bescheid wenn du eines oder mehrere gefunden hast :thumbsup:


    Mfg