Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da es mit sechs doch etwas mehr sind, würde ich von meinem normalen 2:1 Tauschkurs abweichen und einem 6:4 zustimmen - falls dich so viele meiner angebotenen Pokémon interessieren.


    Ich bin dann jetzt schlafen, lass dir mit deiner Antwort also ruhig Zeit und wähle ggf. sorgfältig aus :) .


    Grüße, Drake

  • Hey Drake,


    ich wollte mal fragen ob ein Victini mit V-Generator noch übrig ist. Wenn ja, dann hätte ich ein Kicklee (mit Entlastung), ein Irokex (mit Expidermis) oder ein Parasek (mit Trockenheit) anzubieten. Natürlich alle CP-ready.

    Mein FC: 1934 - 1098 - 0837


    [i]Alles was gigantische Formen annimmt kann imponieren-
    Auch die Dummheit.

  • Irokex (Sanchez)
    Wesen: Sacht
    DV: alles 31
    Drachentanz
    Knirscher
    Ableithieb
    Zen-Kopfstoß
    EV: 36Hp/252Atk/220Int


    Kicklee (Tyson)
    Wesen: Froh
    DV: 31/31/31/25/31/31
    Mogelhieb
    Steinhagel
    Turmkick
    Feuerfeger
    EV: 4Hp/252Atk/252Int


    Parasek (Zombey)
    Wesen: Sacht
    DV: 31/31/31/30/31/31
    Pilzspore
    Egelsamen
    Kreuzschere
    Delegator
    EV: 252Hp/172Def/84SpD


    Alle haben die OT Serena (mein Y Spielstand) und die ID ist 11448. Nicknames können leider nicht mehr geändert werden. :\

    Mein FC: 1934 - 1098 - 0837


    [i]Alles was gigantische Formen annimmt kann imponieren-
    Auch die Dummheit.

  • @DrakeZet



    Interesse besteht bei mir an den untrainierten Varianten von Shaymin, Darkrai, Arceus, Keldeo und Diancie. Da dies jedoch fünf sind, würde ich noch das Megalon aus deinen Wants drauflegen.


    Ist das in Ordnung so? Die Belege für die Shinies schicke ich dir dann per PN zu.
    Würde dann auch noch ein wenig dauern, da ich das Megalon erst rngen und trainieren muss.


    ~ Follow

  • Hey yo, Interesse an vier von denen? :)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • @Schwabenjunge


    Interesse hätte ich an folgenden Sets (Fennexis hätte ich bitte gern Großbrand statt Zauberer und Galoppa lieber Froh als Hart):


    Passt das so? Und wenn ja, welche zwei möchtest du?


    Grüße, Drake

  • Nee UT leider nicht, da ich nicht die Möglichkeit zum Klonen habe :/


    Hier mal einige Pokis die ich in Erwägung gezogen hätte:



  • @DrakeZet passt so, hätte dann gerne die da unten...

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Seas,
    ich suche nach einem scheuen Keldeo.
    Da ich es sehr dringend brauche, würde ich einen eventuellen Tausch bereits innerhalb der nächsten Stunde ausführen, ansonsten bin ich leider erst heute abend wieder da... Oder halt morgen. ;)


    Anzubieten habe ich for the moment:


    Quajutsu (shiny)
    Finder: Benjamin
    ID: 51502
    Level: 50
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Blaues Pentagon: vorhanden.
    DVs: 31|x|31|31|31|31|
    DVs (momentan): SpAng 252, Init 252, KP Rest.
    Ich kann das aber auch zurücksetzen. ^^


    Pokemon check



    Gladiantri (named: Gladius)
    Finder: Gero (Dear Shanku. <3)
    ID: 13037
    Level: 31
    Geschlecht: männl.
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Siegeswille
    Blaues Pentagon: Nope
    DVs: 31|31|31|x|31|31
    DVs: none


    WTE: Habe ich, allerdings atm nur mündlich. Behandle es so oder so gut, mir liegt etwas daran. :<



    Da ich in deiner CP-Haves Liste außerdem kein auf Mega-Brutalanda ausgelegtes Brutalanda gesehen habe (nur ein random Vorschlag)
    würde ich dir eines aus meiner Hand anbieten.


    Brutalanda
    CP ready, 6x31, Hart, Bedroher
    Moves:
    Drachentanz, Delegator, Stärke (Ich besitze noch keine TM Rückker. xD), Erdbeben.



    Oder vielleicht ein frohes CP-Ready Adrenalin Skaraborn Skaraborn mit Abschlag, Nahkampf, Steinkante und Vielender?
    Mein Basarpartner hat es gezüchtet, aber die Pokemon gehören uns beiden. ^^


    Naja, stell dir irgendwie ein Angebot zusammen.
    Ich kann auch noch tiefer in die Trickkiste greifen, aber vielleicht ist da ja auf die Schnelle schon was bei. ;)




    Btw: Ich würde dir am liebsten das Quaju geben, weil ich dieses Gladiantri wirklich mag. *-*
    Oder halt Cp-ready Mons. Das waren nur zwei Vorschläge.




    Edit: Ah jo, Quaju und Gladiantri sind geklont.
    Brutalanda auch. Ansonsten sind aber alle CP-Readys, die ich dir anbiete, Unikate, da ich inzwischen selbst nicht mehr klone. ;)



    Liebe Grüße, Tene.
    @DrakeZet