Geheimbasen von ,,Freunden''

  • Hey liebe Community,
    ich habe eine Geheimbasis eines Heiteira-Teams zum leveln hinzugefügt, bin in seine Basis gegangen und die Person sagt mir jetzt: ,,Schau morgen wieder vorbei!'' Dabei habe ich gegen diese Person vorher noch nie gekämpft, weder noch gesehen. Neben ihm steht dieses ,,Level-Gerät'', welches ich ebenfalls nicht benutzen kann: ,,Das ist eine seltsame Vorrichtung. Anscheinend kann man sie noch nicht benutzen...'' Heißt das, dass man mit der Person, welche man hinzugefügt hat, erst am nächsten Tag der Regristration interagieren kann? :/


    LG SasukeFreaky :D

  • Den Level Bewahrer kannst du erst benutzen, wenn du selbst einen in deiner Basis aufstellst (ob man den auch aktivieren muss weiß ich grad nicht) Den bekommst du im Kamfresort.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich