Ich biete Signaturen an! [Auftragsstopp!]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wow sehen die gut aus :D


    Euer Nickname im Forum: Otti
    Euer Wunsch: Signatur
    Wunschfarbe: Hellgrün/dunkelgrau (wenn das geht)
    Euer Bild (falls vorhanden):-
    Euer Pokemon das drauf soll (falls ihr kein Bild wollt): Ottaro
    Schriftzug (falls ihr einen wollt): Bleibt dir überlassen :D
    Sonstiges:-


    Danke im Vorraus

  • Wow... die sind echt hammer Ö_Ö ... Könntest du mir bitte auch eine machen *-*


    Euer Nickname im Forum: Heleno
    Euer Wunsch: Signatur
    Wunschfarbe: Wenn es geht, bitte nicht zu hell ^-^  
    Euer Bild (falls vorhanden): -
    Euer Pokemon das drauf soll (falls ihr kein Bild wollt): Shiny Nachtara
    Schriftzug (falls ihr einen wollt): Mein Name (Schriftart bleibt dir überlassen)
    Sonstiges:


    Ich hoffe, ich hab das richtig gesehen und bin nicht die nr6 oder höher O:

  • @Murphy2002 ; @Zararon ; @tonibirn ; @Otti & @Heleno :: Aufgrund technicher Probleme werden die Signaturen erst morgen kommen! Bitte nehmt Verzögerungen in Kauf; ab Morgen arbeite ich wieder und möchte nach der Arbeit lieber rasten als mich an Aufträge setzen ( vor allem weil ich schon auf der Arbeit zig Aufträge kriege ). Also bitte Geduld. Ich bin auch nur ein Mensch. :)

  • Hi hätte einen Auftrag für dich :D Und sehr nett von dir :3


    Euer Nickname im Forum: DeathGun
    Euer Wunsch: Signatur
    lWunschfarbe: Schwarz/Türkis
    Euer Bild (falls vorhanden): http://logoandphotocookies.com…ord-Art-Online-Kirito.png (Wenns geht sonst kannst du selbst eins auswählen hauptsache Kirito)
    Euer Pokemon das drauf soll (falls ihr kein Bild wollt):
    Schriftzug (falls ihr einen wollt): Kirito
    (Cyberartige Schrift)Sonstiges: Egal

  • Es hat sich ein Festplattenproblem in mein Laptop eingenistet. Konnte das Problem durch Formatierung des Laptops beheben. Allerdings sind ALLE meine Dateien sowie Programme verloren gegangen. Ich werde die ganze Nacht brauchen um sämtliche Dateien und Programme wieder zu ergattern. Sobald alles wieder vorhanden ist werde ich mich an die Aufträge setzen.


    Ihr solltet mit sowas vorgewarnt sein. Ich werde in der Woche (vor allem weil ich jetzt wieder arbeite) nicht immer Aufträge annehmen und daran arbeiten. Aufträge könnnen wie bereits in den Regeln erwähnt Tage dauern, da ich, auch nach Feierabend mich lieber ausruhen will. Ich bitte erneut um Verständnis und ebenfalls um Entschuldigung dass es so lange dauert!

  • Hey könntest du mir vielleicht auch eine Signatur erstellen.
    Da ich nicht weiß wie sowas geht :D
    blödes Ipad hat denn Kommentar schon abgeschickt :S
    Euer Nickname im Forum:Theone
    Euer Wunsch: Könnte ich etwas mit meinem Namen und M-Kanga bekommen bitte
    Wunschfarbe: geht so grün weiß Mischung :D
    Euer Bild (falls vorhanden): ------
    Euer Pokemon das drauf soll (falls ihr kein Bild wollt): m-Kangama
    Schriftzug (falls ihr einen wollt): mein Nick Theone
    Sonstiges:wäre richtig nett wenn du das machen könntest :)
    mfg Theone

  • Sorry, diese Woche schien nicht die Beste zu sein. Der Laptop funktioniert wieder, Programme habe ich auch alle, allerdings liege ich mit eine Lebensmittelvergiftung im Bett und ich habe aufgrund der Medikamente nicht genügend Kraft. Ich werde mich dennoch erholen und hoffe dennoch einen Teil der Signaturen fertig zu stellen.
    Tut mir Leid für's Warten, und danke für's Verständnis.

  • Euer Nickname im Forum: *Miro*
    Euer Wunsch: eine schöne Werder Bremen Sig
    Wunschfarbe: Such sie dir aus, Normal ist grün-weiß (orange.| Auswärts: schwarz grün)
    Euer Bild (falls vorhanden): mhhh Link nur ein Beispiel, können auch gerne Spieler mit drauf sein oder das Stadion.
    Euer Pokemon das drauf soll (falls ihr kein Bild wollt): Mega Glurak X weil langeweile
    Schriftzug (falls ihr einen wollt): Werder Bremen oder Nick
    Sonstiges: - doch Noch Gute Besserung dir und an alle die Krank sind (leider auch mein Freund)


    Ich freue mich drauf und ich warte jetzt einfach mal ab


    lg *Miro*

  • Euer Nickname im Forum: Sora
    Euer Wunsch: Signatur
    Wunschfarbe: Blau-Grün
    Euer Bild (falls vorhanden): http://www.pokewiki.de/images/b/b3/PGL_Mega-Schlapor.png
    Euer Pokemon das drauf soll (falls ihr kein Bild wollt): /
    Schriftzug (falls ihr einen wollt): Sora
    Sonstiges: /


    Gute Besserung, ich hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund :)

  • Euer Nickname im Forum: Flashiii


    Mein Wunsch: Signatur


    Wunschfarbe: Hell- und Dunkelblau


    Bild: -


    Pokemon das drauf soll (falls ihr kein Bild wollt): Sumpex


    Schriftzug: Flash


    Sonstiges: Also der hintergund sollte blau sein, im eck das sumpex und im eck gegenüber der Schriftzug "Flash" am besten in gelber farbe


    :)


    LG.


    PS: thx schonmal

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Euer Nickname im Forum: Akame
    Euer Wunsch: Signatur :), aber falls du auch ein Avatar erstellen würdest, habe ich ein zweites Bild eingefügt^^
    Wunschfarbe: Keine bestimmte, was immer du denkst es würde am besten passen^^
    Euer Bild : Im Anhang^^ (Entei,Suicune, Raikou) .... (Suicune alleine nur, falls du auch einen Avatar machen würdest :) )
    Schriftzug (falls ihr einen wollt): Meinen Nichnamen bitte ^^,bei der Schriftart vertrau ich sehr gerne in deine Hand^^
    Sonstiges: Von der farbintensität am liebsten so, wie deine eigene Signatur ist, da ich knallige Farben nicht so gut finde :)
    Ansonsten hast du komplett freie Hand


    So Hey erstmal,
    Ich würde es sehr willkommen heißen, wenn du eine Signatur (und eventuell auch einen Avatar) für mich erstellen würdest^^
    Ich weiß das du noch einige Anfragen offen hast, aber meine Bitte hat absolut keine Eile und du sollst dir gerne alle Zeit nehmen die du brauchst^^ :)
    Eine kleine Rückmeldung, ob du beides machen würdest reicht mir ^^


    In diesem Sinne habe ich aber alles gesagt und ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und gute Besserung^^


    Mfg Akame

  • ACHTUNG: Aufgrund hoher Anfragen werde ich vorerst keine neuen Anfragen mehr annehmen!
    Ich werde mich dennoch bemühen und die ersten fünf in der Woche machen! Tut mir Leid für die Vezögerung, Laptop Probleme und Krankheit haben mich davon abgehalten überhaupt an etwas zu arbeiten. Die nächsten sechs kommen je nach Zeit entweder dran wenn die ersten fünf fertig sind oder doch erst am Wochenende! Bitte habt Verständnis! Ich bin kein Roboter, ich habe ein Privatleben, Schule und Arbeit und auch andere Hobbys. Dies soll nun nicht beleidigend oder ähnlicheres klingen, ich freue mich sehr gerne euch eine Freude zu machen, aber ich habe auch geistlich meine Probleme.
    Die letzten Aufträge sind in der Liste eingetragen. Dies werden somit auch die Letzten für diese Woche (11.01-18.01) sein. Danach werde ich mich wieder an neue wagen.
    Vielen Dank.

  • Hey. Ich hab registriert, dass du vorerst nen Auftragsstop hast. Das ist nicht schlimm, ich würde aber gerne fragen, ob du auch anstatt einer Signatur einen Banner für nen Basar machen würdest? Die Größe der Signaturen, die ich bisher gesehen habe, wäre ideal. Wenn ja, muss ich mich halt in Geduld üben :D

  • Hey, da du momentan so viel zu tun hast, beschränke ich meine Anfrage mal auf eine Sig.
    Ich hab wegen dem Avatar mal einen Antrag unter Aufträge gepostet^^


    Mfg Akame :)


    P.S.: Ich hoffe sie wird bald fertig, ich bin schon ziemlich gespannt, weil mir deine bisherigen Arbeiten echt gut gefielen :)

  • Euer Nickname im Forum: SchattenBasti
    Euer Wunsch: Signatur
    Wunschfarbe: Dunkelrot
    Euer Pokemon das drauf soll : Tragosso
    Schriftzug : Fear the Shadow!!!
    Sonstiges: Soll etwas gruseliges werden wenn möglich


    Hoffe du nimmst meine Anfrage noch an. Ich kann auch ne ganze Weile warten, habs nicht so eilig.
    Hoffentlich gehts dir wieder besser

  • <p>Ich werde mich morgen an den ersten Teil setzen. Tut mir wahnsinnig Leid dass alles so derbst lange dauert. Ich hatte zwei Tests diese Woche f&uuml;r die ich lernen musste, m&uuml;de wegen Arbeit und sonst noch was. Der andere Teil der Signaturen wird wie folgt n&auml;chste Woche kommen. Danke f&uuml;r die Geduld.</p>